Photobucket-Bilder wieder da...

und andere Männerspielzeuge
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2704
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 555 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Photobucket-Bilder wieder da...

#1

Beitrag von Maenamstefan »

Photobucket hat wohl Bilder wieder entsperrt... :gruebel:

Bild
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

Lukchang
Member+
Beiträge: 1260
Registriert: 03.06.2010 15:01
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 5057 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Photobucket-Bilder wieder da...

#2

Beitrag von Lukchang »

Hiho Stefan!

Grins ja die ach so prüden (offiziell) Amis. Wenn Trump mal Pornosternchen poppt regelts sein Anwalt eben. Wette, Photobucket hatte bei dem Bild oben irgendwie Busen??? oder was erkannt. Da hat wohl die Anti-Titten-AI über-reagiert. So weit zum 'Entscheidungsvermögen' von KIs.

Grau ist alle Theorie und grün des Lebens bunter Baum...

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4647
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2405 Mal
Kontaktdaten:

Re: Photobucket-Bilder wieder da...

#3

Beitrag von Hancock »

Photobucket hat ein neues Management, und die sind zurück gerudert. Mit der Sperrung aller Fotos der nicht zahlenden User haben sie sich viel Ärger eingehandelt.
“There were some mistakes made and we acknowledge them. Our new leadership is dedicated to helping our customers do great things with their images in a fair, cost-effective and valuable way.”

As of today, all hosted images that Photobucket’s customers had lost access to last year have been restored.
Quelle: https://globenewswire.com/news-release/ ... rust.html
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2704
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 555 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Re: Photobucket-Bilder wieder da...

#4

Beitrag von Maenamstefan »

Ich habe ja jetzt Koken auf meinem Web-Space, aber gut dass die alten Berichte wieder funzen... :wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

thedi
Member+
Beiträge: 140
Registriert: 28.04.2012 09:39
Wohnort: Manchakiri Khon Kaen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Photobucket-Bilder wieder da...

#5

Beitrag von thedi »

Ist aber nur vorübergehend. Im Drogen-Milieu nennt man da anfixen.

Das Platzieren von in Photobucket gespeicherten Bildern in Foren soll nach einer "Übergangszeit" wieder kostenpflichtig werden - allerdings zu etwas niedrigeren Preisen. Die aktuelle Gratis-Aktion soll verlorene Kunden wieder zurück holen.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Antworten