Auflockerung :-)

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3741

Beitrag von Prasat »

So’n Kerl stellt sich auf’m Bau vor.

Er wird gefragt:
„Was können Sie denn so, was haben Sie denn bisher gemacht?“

„Jau ey! Maloocht hab ich bis jetzt immer – nur maloocht, ey!“

„Tja, haben Sie denn irgendwas gelernt?“

„Jau ey! Maloochen – immer nur maloochen!“

Nach kurzer Bedenkzeit bekommt er den Job auf der Baustelle. Der Polier sagt zu ihm:
„Paß auf, da hinten liegen Steine, da vorne steht ne Schubkarre, und Du mußt jetzt die Steine von da hinten nach da vorne karren! Alles klar?“

„Jau Schef – bin ja schließlich zum maloochen hier, ey!“

Der Typ rennt also los, nimmt sich die Schubkarre, und haut die Karre bis zum Gehtnichtmehr voll, rast mit nem Affenzahn los, macht die Karre leer, rennt mit nem irren Tempo wieder zurück, haut sich die Karre wieder bis oben hin voll und rennt los.

Der Polier schaut sich das den ersten Tag mit an. Sowas hat er noch nicht gesehen. Am zweiten Tag das gleiche – Die Karre wieder bis oben hin voll und ein Wahnsinnstempo drauf. Das geht die ganze Woche so.

Der Polier geht hin zu dem Typ und sagt:
„Also, sowas wie dich hab ich noch nie auf dem Bau erlebt – wie Du Dir immer die Karre vollhaust – ab morgen bekommst Du 300 Mark mehr Lohn!“

Darauf der Maloocher:
„Jau ey! Für so´ne Scheiße habt ihr Geld. Anstatt mir lieber ´ne größere Karre zu kauffen…“ :lol:

---------------------------------------------------------------------

geht ein mann zum barkeeper und sagt: wetten wir um 200, ich pisse in dieses glas aus 1meter entfernug und es geht kein tropfen daneben! er: ok! und der mann pisst und pisst und kein tropfen trifft das glas und der barkeeper ist nur noch am lachen. dann gibt der mann dem barkeeper 200dm und der fragt: wieso haben sie das gemacht? er: ich habe mit den leuten dahinten um 500dm das ich hier alles vollpisse und sie auch noch darüber lachen.

----------------------------------------------------------------------

Fragt der Mann an der Kasse im Supermarkt die 73-Jährige:
„Na Frau Meier, noch ’ne Tüte dazu?“

Antwortet die:
„Ach nee, wenn ich jetzt eine reinzieh :cool: , dann vergesse ich wieder die Hälfte…“ :nono:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3742

Beitrag von Prasat »

Ein Mann mittleren Alters kauft einen Drucker. Am nächsten Tag kommt er wieder mit dem Ding unterm Arm in den Laden.

„Der Drucker druckt nicht…“

„Wo haben Sie den denn angeschlossen?“

„Ganz normal in die Steckdose.“

„Nein, wo am Computer meine ich…!“

„Computer hab ich nich, ich will nur drucken.“

-------------------------------------------------

Du weisst, dass Du zu viel vorm Computer sitzt, wenn…

… Du auf die Frage wann Dein Bus fährt mit der Frage antwortest:
„16 oder 32 Bit-Bus?“

… Du anfängst Dinge hexadezimal zu zählen, auf die Art:
„0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, A, B, C….“

… Du im 256 Farben Modus träumst.

… Deine Frau sagt: „Wenn Du nicht sofort die verdammte Maschine abstellst, verlasse ich Dich“, und Du daraufhin fragst, wie die „else“-Bedingung lautet.

… Du beim einschlafen denkst: sleep (8*3600); /* sleep for 8 hours */

… Du beim lesen eines Buches den Scrollbalken für die nächste Seite suchst

… Du mit Deinem Telefon die IP-Nummer Deiner Freundin wählst.

… Du im Fahrstuhl per Doppelklick das Stockwerk auswählst

… Du Deine Netzwerkadresse im Kopf hast, aber Deine Postanschrift über D-Info suchen musst.

… Du verzweifelt nach dem Icon suchst, um per Doppelklick Dein Schlafzimmerfenster zu öffnen

… Du Dich über einen Verrechnungsfehler auf dem Kontoauszug bei Deiner Bank beschwerst und Dir dann einfällt, dass Dein Gehalt nicht oktal sondern dezimal ausgezahlt wird.

… Du auf dem WC nach Entsorgung Deiner Mahlzeit nach dem Resetknopf suchst.

---------------------------------------------------

SB:
„Mein Computer geht nicht mehr!“

Berater:
„Was steht denn auf Ihrem Bildschirm?“

SB:
„Ne Tasse Kaffee!“

Berater:
„Ist der Cursor noch da?“

SB:
„Nein, ich bin ganz alleine im Büro.“
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3743

Beitrag von Prasat »

Frage:
Was macht a Blondina wenn sie dä Pinocchio gsiat?

Antwort:
Sie hoggat uf sini Nasa und seit:
„Lüg, Lüg, Lüg…“

------------------------------------------------------------

Frage:
Eine Blondine zieht einen Packen Stroh hinter sich her. Wozu ?

Antwort:
Speichererweiterung!

------------------------------------------------------------

Der Unteroffizier beim Stubenapell:
„Mein Gott, was stinkt denn hier bei Euch so grausig?“

Meldet der Stubenälteste:
„Ein Wachtmeister und zehn Kanoniere, Herr Unteroffizier!!!“ :lol:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3744

Beitrag von Prasat »

Ein amerikanisches und ein russisches U-Boot treffen sich mitten im Atlantik. Die Kapitäne fangen natürlich sofort an zu prahlen. Der Russe: Ha! Wir sind jetzt einmal unter dem Nordpol getaucht! Der Ammi: Pha.. wir sind den ganzen Äuator entlang gefahren ohne aufzutauchen! Wärend die beiden sich weiter unterhalten blubbert und gurgelt es. Ein rostiges, Tang behangennes Deutsches U-Boot taucht auf. Die Klappe öffnet sich und der Deutsche Kapitän fragt: Na? Ist der Krieg schon vorbei? Der Ammi und der Russe lachen. Klar!! Schon lange! Darauf der Deutsche: Scheiß Kaiser Wilhelm!

---------------------------------------------------------------------

Klein Fritzchen kommt von der Schule nach Hause und sagt zum Vater:

„Du, Pappa, das mit dem Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr. Als ich gestern auf dem Dachboden war, habe ich den Sack mit dem Weihnachtsmannkostüm gefunden und außerdem bist Du nie da, wenn der Weihnachtsmann kommt. Ich weiß genau, daß Du Dich immer verkleidest.“

„O.K.,“ sagt Pappa, „Du hast Recht!“

„Du, Pappa,“ sagt Fritzchen, „das mit dem Osterhasen ist auch gelogen. Ich habe nähmlich bei Mutti in der Küche die Ostereierfarben in der Schublade gefunden. Da stand genau drauf, wie die Eier gefärbt werden.

Also macht ihr das selber und versteckt sie dann auch.“

Der Vater ist genervt und sagt wieder:
„O.K.!“

„Duuu, Paaapa,“ sagt Fritzchen ganz vorsichtig, „das mit dem Klapperstorch glaube ich auch nicht mehr!“

„Warum?“ fragt da der Papa sichtlich erschrocken.

„Naja, das hatten wir heute in der Schule. Da wurde gesagt, die Kinder werden geboren und den Bohrer finde ich auch noch…“

---------------------------------------------------------------------

Sitzen vier Ärtze beim Stammtisch.

Steht der Augenarzt auf und sagt:
„Ich gehe jetzt. Man sieht sich“.

Sagt der HNO-Artz:
„Ich komm mit. Wir hören von einander“.

Sagt der Urologe:
„Ich glaub, ich verpiss mich auch“.

Sagt der Frauenarzt:
„Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein“. :lol:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3745

Beitrag von Prasat »

„Hast Du schon gehört: Ein Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, übers Internet deine Festplatte zu lesen.“

„Weiß ich, deshalb bleibe ich ja auch bei Netscape.“

„???“

„Na, wenn´s ein Microsoft-Bug wäre, dann dürfte jeder meine Festplatte auch noch beschreiben.“

--------------------------------------------------------------------

Warum kommt ein Windowsbenutzer garantiert in den Himmel.

Weil er die Hölle auf Erden schon hatte.

--------------------------------------------------------------------

Bill Gates sitzt vorm PC. Ploetzlich steht der Teufel vor ihm.

„Bill, ich mache Dir einen Vorschlag : Microsoft wird ein EDV-Monopol. Kein Computer laeuft unter einem anderen Betriebssystem als Windows. Alle Anwender arbeiten mit Software von Microsoft. Du mußt nur eines dafür tun : Du mußt mir Deine Seele ueberschreiben.“

Bill Gates schaut ihn an:
„Einverstanden. Aber wo ist da der Haken?“
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3746

Beitrag von Prasat »

Ist eine Blondine im Supermarkt einkaufen. Plötzlich klingelt ihr Handy..

Blondine: Ja? Ah, Klaus! Woher weißt du denn, daß ich hier bin?

----------------------------------------------------------------------

Warum Hat eine Blondiene immer eine leere Flasche im Kühlschrank? –

Für den Fall das jemand kommt der nichts trinken will!!!!

----------------------------------------------------------------------

Warum faellt eine Mauer um wenn sich eine Blondine dagegen lehnt?

Der kluegere gibt nach!
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3747

Beitrag von Prasat »

Was ist das neuste Spiel der Bundeswehr?

Nun, das geht so:
In einem Zimmer stellen sich alle im Kreis auf, werfen sich eine Handgranate zu und bei wem sie explodiert, ------O- der spielt nicht mehr mit!

----------------------------------------------------------

Ein Polizist klingelt an der Haustür.

„Guten Tag, Frau Sender, stimmt es, daß ihr Mann Amateurfunker ist?“

„Ja, das stimmt. Ist das etwa verboten?“

„Nein, eigentlich nicht. Aber eben ist die gesamte NATO-Flotte ausgelaufen.“

----------------------------------------------------------

„Angriff!“, schreit der Kompaniechef. Alle rennen mit – nur der Gefreite Berger läuft zurück.

„Berger – die Front ist da vorn!“

„Ich weiß – aber man wird doch wohl noch einen Anlauf nehmen dürfen!“ :lol:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3748

Beitrag von Prasat »

Kneipensprüche:

Nüchtern betrachtet, ist besoffen manchmal besser.

Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein. Aber sicher ist sicher.

Man kann trinken und trinken und trinken ... und wird einfach nicht für voll genommen!

Ich trink Ouzo und was machst Du so?

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen.

Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht...
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3749

Beitrag von Prasat »

Es gibt keine hässlichen Frauen! Es gibt nur zu wenig Alkohol!

----------------------------------------------------

Wie viele Männer braucht man, um ein Bier zu öffnen? Keinen. Es sollte schon offen sein, wenn sie es zum Sofa bringt.

----------------------------------------------------

Sie haben ein ernsthaftes Problem mit Alkohol, wenn Sie sich am Rasen festhalten müssen,
um nicht von der Erde zu fallen. :lol:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Auflockerung :-)

#3750

Beitrag von Prasat »

Warum trinken die Russen Wodka, die Deutschen Korn und die Schotten Whisky?
Damit sie schon an ihrer Fahne erkennbar sind.

----------------------------------------------------------------

Mein verantwortungsbewusster Umgang mit Alkohol beschränkt sich darauf, nichts zu verschütten.

----------------------------------------------------------------

Halb besoffen ist rausgeworfenes Geld! :lol:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Antworten