Diskussion: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
Micha
Member+
Beiträge: 398
Registriert: 04.06.2010 18:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Was gab es heute zu essen?

#1

Beitrag von Micha »

War mir klar das so was kommt, wenn der Frust nicht mehr in Bildern sublimiert werden darf.
Die Bosheiten in Form der Karikaturen in den einschlägigen Thread fand ich noch vergleichweise lustig.
Ab jetzt dürfte es immer ekelhafter werden.
Das kennen wir ja schon aus einem anderen Forum

Dort ist der Essens-Thread seit langer Zeit,
für viele Leser eine Freud.
Der Grollgreis fand das gar nicht toll,
drum müllte er dort alles voll,
mit Bildern gräußlich anzusehen,
das war dann wirklich nicht mehr schön.
Schließlich jagten sie den Grollgreis fort.
Und so müllt er jetzt an diesem Ort.

Topic author
Micha
Member+
Beiträge: 398
Registriert: 04.06.2010 18:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

#2

Beitrag von Micha »

Anonymus hat geschrieben: 24.02.2018 06:03 Wenn jemand ein Musilvideo mit kranken Menschen schoen findet und es hier postet,sagt es in meinen Augen viel ueber den Geisteszustand des Posters aus.
Mit Ironie hat das fuer mich nichts zu tun.

PS
Phimax ich finde es unanstaendig das sowas hier stehen bleibt,haste mal schon was von Menschenwuerde gehoert?
So dumm und merkbefreit, dass er selber glaubt was er da schreibt, ist er nicht.

Aber allemal boshaft genung, um wider besseres Wissen so einen Stuss zu verbreiten.

Topic author
Micha
Member+
Beiträge: 398
Registriert: 04.06.2010 18:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

#3

Beitrag von Micha »

Anonymus hat geschrieben: 24.02.2018 09:35 Ich glaube nicht die kranken Menschen wurden vorher zwecks Copyright befragt und wenn es Schauspieler sind,ist eine noch groessere Schweinerei.
Eine Schweinerei auch hier im Forum dem Poster so eine Buehne zu geben.
Wenn du davon wirklich überzeugt bist dann beschwer dich an geeigneter Stelle in deinem Gastland, über das was da offiziell verbreitet wird. :wink:

Topic author
Micha
Member+
Beiträge: 398
Registriert: 04.06.2010 18:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

#4

Beitrag von Micha »

Anonymus hat geschrieben: 24.02.2018 10:01 Ich beschwere mich bei Phimax das er hier sowas stehen laesst.
falls außer dem freundlichen alten Herren sonst jemand Zweifel am anständigen Inhalt hat, poste ich gerne eine Übersetzung

Topic author
Micha
Member+
Beiträge: 398
Registriert: 04.06.2010 18:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

#5

Beitrag von Micha »

Anonymus hat geschrieben: 24.02.2018 11:01 Die Bilder der krankem Menschen,gestellt oder Realitaet,stoeren mich und gehoeren hier nicht hin.
Das ist gezielte Manipulation um das Geschaeft mit dem Video/Musik anzukurbeln.
so viel Scheinheiligkeit wirkt schleimig
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Diskussion: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

#6

Beitrag von phimax »

Anonymus hat geschrieben: 24.02.2018 06:03 Phimax ich finde es unanstaendig das sowas hier stehen bleibt...
Was ich bisher über Carabao und seine Musik incl. dessen Inhalte erfahren habe, sehe ich keinen Grund es zu löschen.

In den Liedern von Carabao geht es um soziale und politische Themen, Forderungen nach sozialer Gerechtigkeit und um die Anliegen der einfachen Menschen. Aber es gibt auch Liebeslieder und philosophische Lieder mit Botschaften für alle Menschen. Aed Carabao wird von vielen geliebt. Trotz seiner scharfen Zunge und seiner offenen Kritik an Politikern, Wirtschaft und Umweltzerstörung ist er schon lange erfolgreich. Mindestens ein oder zwei Lieder von den Alben der mittleren 90er wurden von der Regierung verboten. Die Band wurde damals von öffentlichen Fernseh- und Radiostationen weitgehend ignoriert. Trotzdem ist Carabao die beliebteste Rockband Thailands. Carabao hat den Kult-Status schon lange erreicht und zählt heute zu den erfolgreichsten legendären Rockgruppen der Welt. Sie werden mit U2 verglichen.
Quelle
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Was gab es heute zu essen?

#7

Beitrag von phimax »

phimax hat geschrieben: 24.02.2018 12:02
Anonymus hat geschrieben: 24.02.2018 06:03 Phimax ich finde es unanstaendig das sowas hier stehen bleibt...
Was ich bisher über Carabao und seine Musik incl. dessen Inhalte erfahren habe, sehe ich keinen Grund es zu löschen.
Anonymus hat geschrieben: 25.02.2018 04:06
Was ich bisher über Micha und seine Beitraege incl. dessen Inhalte erfahren habe, sehe ich keinen Grund es zu löschen.
@Phimax
Wer Beitäge nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte in Umlauf setzt und zur Veröffentlichung bringt, wird mit Zwangspause nicht unter zwei Wochen bestraft. Der mit dem Besen.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Was gab es heute zu essen?

#8

Beitrag von phimax »

Anonymus hat geschrieben: 25.02.2018 12:23 Warum wird dies nicht geloescht,ist es nicht OT?;
Ist OT.
Sorry, hatte ich gestern übersehen.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Antworten