Die Wahrheit, schockierend und schonungslos

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

ernte
Member+
Beiträge: 1595
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1124 Mal

Re: Die Wahrheit, schockierend und schonungslos

#21

Beitrag von ernte »

Ich halte mein Maul zu diesem Thema und zwar genau so lange wie ich im Netz den billigsten Flug nach TH suche und buche, scheiss egal mit was und wann. Wenn dem nicht mehr so ist, dann mache ich mein Maul auf.
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2704
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 555 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit, schockierend und schonungslos

#22

Beitrag von Maenamstefan »

Ich suche nicht den billigsten, aber den bequemsten - weil ich flexibel bin (als Rentner) - die Preise sind fast gleich innerhalb + - 5, 6 Tagen (oder auch etwas mehr) :-)
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

Peter-Horst
Member+
Beiträge: 131
Registriert: 13.06.2010 00:39
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Die Wahrheit, schockierend und schonungslos

#23

Beitrag von Peter-Horst »

joerghey hat geschrieben: 20.12.2019 21:18 @ Peter-Horst

der verlinkte WELT-Artikel (bisher wie die Bild-Zeitung Axel-Springer-Verlag) ist bis auf die Schlagzeile nach Bild-Zeitungsmanier nicht lesbar.
....
Sorry hatte ich nicht beachtet, hab ein Welt online Abo.
A. Einstein:

"Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung."
Benutzeravatar

Peter-Horst
Member+
Beiträge: 131
Registriert: 13.06.2010 00:39
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Die Wahrheit, schockierend und schonungslos

#24

Beitrag von Peter-Horst »

ernte hat geschrieben: 20.12.2019 21:49 Ich halte mein Maul zu diesem Thema und zwar genau so lange wie ich im Netz den billigsten Flug nach TH suche und buche, scheiss egal mit was und wann. Wenn dem nicht mehr so ist, dann mache ich mein Maul auf.
Verstehe ich schon das Thema ist mittlerweile so extrem emotional aufgeladen, das meist keine Diskussion mehr möglich ist.
-
Viele verhalten sich so als wäre der Klimawandel ihre neue Religion, (und Greta der neue Messias ) deswegen auch mein Seitenhieb mit dem Jünger.
.
A. Einstein:

"Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung."
Antworten