Übersetzungsservice

ที่นี่เพื่อเขียนไทย und rund um die thail. Sprache
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4649
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal
Kontaktdaten:

Übersetzungsservice

#1

Beitrag von Hancock »

Hallo Leute,

wo gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, sich einen Brief o.ä. von Thai in Deutsch oder umgekehrt übersetzten zu lassen? :huh:
Kennt ihr jemanden, der das über Internet bzw. Mail macht? Selbstverständlich gegen einen angemessenen Obolus. :-)
Vielleicht wäre das ja auch eine Idee, ein paar Teuronen nebenbei zu verdienen...

:wai:

UAL
Member+
Beiträge: 977
Registriert: 13.06.2010 18:07
Wohnort: Lotte
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzungsservice

#2

Beitrag von UAL »

Frag mal @ Gast.. ;-D
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Übersetzungsservice

#3

Beitrag von sunnyboy »

Kennt ihr jemanden, der das über Internet bzw. Mail macht? Selbstverständlich gegen einen angemessenen Obolus.
schick doch mal unserem Micha eine PN, der hat die Kenntnisse :super:

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Übersetzungsservice

#4

Beitrag von sunnyboy »

Oder mal bei Kiesow in Deutschland nachfragen :gruebel:

Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzungsservice

#5

Beitrag von lucky2103 »

Ich könnte es machen, aber ich hab z.Zt. viel Stress mit dem neuen Laden, also leider keine Zeit. :wink: :wink: :wink:
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Übersetzungsservice

#6

Beitrag von hello_farang »

Moin moin Hancock,
ich habe sowas mehrfach im Thai Restaurant meines Vertrauens machen lassen. ;-)
Da geht man was essen, und fragt dann die Chefin oder eine der netten Kellnerinnen. Die Chefin war (damals im PrenzBerg) meine Nachbarin, die wollte kein Geld annehmen. Die Kellnerinnen haben 10 Euro Tip bekommen, und alle waren zufrieden. :-)

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Antworten