WM 2010

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WM 2010

#161

Beitrag von strike »

Vermisst hier jemand Ballack?
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WM 2010

#162

Beitrag von strike »

Ron22 hat geschrieben:es steht 4:0 eigentlich nicht wirklich ein Erfolg in Überzahl, aber was mir auffällt, Klose, Podolski, Özil und Cacao - ist das noch die deutsche Nationalmannschaft vs. Australien?? Darum sehe ich keine BL, bestenfalls 2,3,4 oder 5 deutsche, also keine deutsche BL sondern eine internationale BL. Und da eine internationale WM eigentlich ein Widerspruch in sich wäre, könnte man die Gelder doch eigentlich auch sinnvoll nutzen. Ob die Einbürgerung meiner Frau auch so schnell funktioniert? Ach so, ich stehe nicht , absolut nicht rechts!! Ist mir nur aufgefallen.
Tja, das Problem haste aber mittlerweile ueberall.
Das die Deutsch-Sonstwoher Spieler dann keinen Bock haben die Nationalhymne zu singen - was mir egal, der BILD-Zeitung aber wichtig ist - kann ich nachvollziehen.
Aber egal - Hauptsache in Suedhessen klingen die Buzzuvodoooeelaas - es geht schon los :sad:
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Benutzeravatar

spartakus1
Member+
Beiträge: 218
Registriert: 03.06.2010 15:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WM 2010

#163

Beitrag von spartakus1 »

homerun hat geschrieben:Vermisst hier jemand Ballack?
Na ja, Australien war ja von vorne herein kein gleichwertiger Gegner.
Tolle Leistung, keine Frage. :respekt:

Bin begeistert... :bravo: :bravo: :bravo:
Benutzeravatar

chrisu
Member+
Beiträge: 348
Registriert: 03.06.2010 22:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: WM 2010

#164

Beitrag von chrisu »

Ron22 hat geschrieben:es steht 4:0 eigentlich nicht wirklich ein Erfolg in Überzahl, aber was mir auffällt, Klose, Podolski, Özil und Cacao - ist das noch die deutsche Nationalmannschaft vs. Australien?? Darum sehe ich keine BL, bestenfalls 2,3,4 oder 5 deutsche, also keine deutsche BL sondern eine internationale BL. Und da eine internationale WM eigentlich ein Widerspruch in sich wäre, könnte man die Gelder doch eigentlich auch sinnvoll nutzen. Ob die Einbürgerung meiner Frau auch so schnell funktioniert? Ach so, ich stehe nicht , absolut nicht rechts!! Ist mir nur aufgefallen.
kann deine frau fußballspielen?
sind doch alle hier in deutschland aufgewachsen bis auf cacao und der hat auch seinen einbürgerungstest gemacht.
fakt ist die deutschen haben argentinien,frankreich und england spielerisch in den schatten gestellt. :respekt:
Zuletzt geändert von chrisu am 13.06.2010 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: WM 2010

#165

Beitrag von tom »

Als Schweizer bin ich es ja gewohnt, neutral zu sein! ;-)
Deshalb mein Statement zum Spiel Deutschland-Australien: Das was die Deutschen gezeigt haben, war bis anhin sicher das beste was eine Mannschaft an dieser WM gezeigt hat. Klar war Australien schwach, sehr schwach sogar. Aber dies lag meiner Meinung nach sehr an der Leistung Deutschlands und weniger an Australien selber. Von dem her tadellos, was Deutschland gezeigt hat. Der Sturm scheint mir sogar extrem stark zu sein. Am kommenden Freitag wird man nach dem Spiel gegen Serbien mehr wissen, aber ich würde meinen, dass auch dort ein klarer Sieg Deutschlands zustande kommen wird.

Gruss Tom

PS. Ich hoffe mir die Schweiz wird am Mittwoch gegen Spanien gleich auftreten wie heute Deutschland! :wai:

Chumphon
Member+
Beiträge: 58
Registriert: 03.06.2010 21:20
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: WM 2010

#166

Beitrag von Chumphon »

Ron22 hat geschrieben:Ob die Einbürgerung meiner Frau auch so schnell funktioniert?
Ist Dein Frau auch in Deutschland geboren und hier groß geworden?
Wenn dem so ist sollte es doch keine Probleme geben. :gruebel:
Benutzeravatar

hello_farang
Member+
Beiträge: 2307
Registriert: 03.06.2010 17:10
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: WM 2010

#167

Beitrag von hello_farang »

War ein gutes Spiel, nicht nur vom Ergebnis her.

Unsere Truppe hat gut zusammengespielt, die Kommunikation auf dem Platz scheint zu stimmen. Ballack hat nicht gefehlt, meiner Meinung nach. Da geht noch einiges bei der Weltmeisterschaft, habe ein ganz gutes Gefuehl bei der Aktion. :super:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Benutzeravatar

ernte
Member+
Beiträge: 1604
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1130 Mal

Re: WM 2010

#168

Beitrag von ernte »

Löw doch nicht so schlecht?
Benutzeravatar

Joerg_N
Member+
Beiträge: 1111
Registriert: 03.06.2010 15:33
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: WM 2010

#169

Beitrag von Joerg_N »

Ich wusste das Ballack nicht fehlt - schaut euch die Engländer gestern an,
die spielten wie Ballack - wir haben gespielt wie der FC B in den letzten Wochen :super: :jump: :wink:
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much

dieter1
Member+
Beiträge: 1119
Registriert: 04.06.2010 03:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: WM 2010

#170

Beitrag von dieter1 »

chrisu hat geschrieben:[quote="[url=http://forum.chookdee.de/viewtopic.php?p=3749#p3749]

fakt ist die deutschen haben argentinien,frankreich und england spielerisch in den schatten gestellt. :respekt:
Dumme Einschaetzung, aber passt zu Dir.

Man konnte gegen Australien sehr schoen die Defizite sehen, die eine international erfahrenere Mannschaft gnadenlos ausnutzt.

Das waren heute die 3 einkalkulierten Punkte, nicht mehr.
Antworten