WM 2010

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

mike11
Member+
Beiträge: 125
Registriert: 03.06.2010 17:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: WM 2010

#101

Beitrag von mike11 »

Ist euch so im Freundeskreis(wenn ihr einen habt ;-) ) auch schon aufgefallen, niemand spricht über Brasilien.
Sonst hab ich mich auf jedes Spiel von der Zuckerhuttruppe gefreut, irgendwie hat das nachgelassen.
Mag am "deutschen" Trainer Dunga liegen.

mike
...alles ergooglt !
Benutzeravatar

lucky2103
Member+
Beiträge: 1130
Registriert: 04.06.2010 11:39
Wohnort: Heidelberg/ Phayao
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: WM 2010

#102

Beitrag von lucky2103 »

Ich hab sowas mal bei ner Übertragung 1982 beim Spiel HSV - Inter Mailand in Tokio gehört....und ich mag die Tröterei heute immer noch nicht. Da geht die ganze Akustik, die ein solches Stadion ausmacht, flöten.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: WM 2010

#103

Beitrag von hippo »

Falls interesse besteht, hier der Spielplan inklusive der TV Übertragungskanäle

Adresse kopiert aus dem ThaiTicker
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

chrisu
Member+
Beiträge: 348
Registriert: 03.06.2010 22:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: WM 2010

#104

Beitrag von chrisu »

was für eine gurkentruppe, diese griechen.
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WM 2010

#105

Beitrag von strike »

So.
Das Spiel kann kommen.
Alles ist gerichtet, das Bier kaltgestellt.

:-)

Bild

Bild
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

bombadil
Member+
Beiträge: 502
Registriert: 04.06.2010 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: WM 2010

#106

Beitrag von bombadil »

wie? du hängst jetzt schon bestens gerüstet, geschneutzt und frisiert vor dem TV ab bis zum Australien Game?
Benutzeravatar

mike11
Member+
Beiträge: 125
Registriert: 03.06.2010 17:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: WM 2010

#107

Beitrag von mike11 »

chrisu hat geschrieben:was für eine gurkentruppe, diese griechen.
Da kann sich mein Vereinskneiper, der WO ein Grieche ist, schon mal warm anziehen.
Schätze mal, nach 7 Minuten wird er in die Küche verschwinden, ;-D und morgen wieder rauskommen.

mike
...alles ergooglt !
Benutzeravatar

strike
Member+
Beiträge: 833
Registriert: 04.06.2010 08:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WM 2010

#108

Beitrag von strike »

bombadil hat geschrieben:wie? du hängst jetzt schon bestens gerüstet, geschneutzt und frisiert vor dem TV ab bis zum Australien Game?
Naja, bombadil, zumindestens trainiere ich schon mal meinen Fluessigkeitskonsum.
Meine Frau ist nicht da, ich muss also selber zaehlen ;-)
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Benutzeravatar

Joerg_N
Member+
Beiträge: 1111
Registriert: 03.06.2010 15:33
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: WM 2010

#109

Beitrag von Joerg_N »

Tja,

Aldi-celeste :super:
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
Benutzeravatar

ernte
Member+
Beiträge: 1596
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 467 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: WM 2010

#110

Beitrag von ernte »

Ich war gerade in der Küche. Im Zimmer nebenan lief das Fernseh. Ich dachte da läuft die DTM. Als ich nachsah - es waren diese Tröten.
Antworten