Formel 1 Tippspiel 2018

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2704
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 555 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Tippspiel 2018

#171

Beitrag von Maenamstefan »

Stimmt, habe mich irgendwie verzählt...

Siege Chookdee F1 WM 2018

jörghey 7
Paulsson 5
pezi 4
Prasat 4
Maenamstefan 2
UAL 1

:wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

paulsson
Member+
Beiträge: 668
Registriert: 03.06.2010 22:38
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Formel 1 Tippspiel 2018

#172

Beitrag von paulsson »

joerghey hat geschrieben: 01.12.2018 19:58 Jetz hab ich das 7. mal gewonnen, das wird ja langsam peinlich. Nächstes Jahr darf ein anderer den Gesamtsieg holen.

Jo mach nich so ne Welle.Hast nur 7 mal gewonnen weil ich es 2 mal verpeilt habe. ;-D
Ne Spass beiseite:
Danke an Stefan für die Arbeit der letzten Jahre dieses Tippspiel so zu pflegen. :super: :bravo:
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2704
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 555 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Tippspiel 2018

#173

Beitrag von Maenamstefan »

Hallo F1-Fans!

Nächste Woche fängt ja die neue Saison an. Ich würde das hier weitermachen, vorrausgesetzt es sind mindestens so viele Mitspieler wie 2018 beisammen.

Die Auswertung der ersten Rennen kann ich aber erst Anfang Mai machen wenn ich wieder in D bin...habe mein Excel-Construct nicht auf meinen Laptop kopiert, vergessen...

Also sagt was Phase ist...
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

pezi
Member+
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2012 14:23
Wohnort: udonthani
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Formel 1 Tippspiel 2018

#174

Beitrag von pezi »

da pezi werd glei no 4 pseudo nahmen anmelden wenns net reicht. :ewink:


binn dabei gruss da pezi :anstoss:
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Tippspiel 2018

#175

Beitrag von tom »

Wäre auch dabei!

Gruss Tom
Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2431
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1364 Mal
Danksagung erhalten: 1781 Mal

Re: Formel 1 Tippspiel 2018

#176

Beitrag von Prasat »

Ich lass euch nicht hängen. :lol:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.

UAL
Member+
Beiträge: 977
Registriert: 13.06.2010 18:07
Wohnort: Lotte
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Tippspiel 2018

#177

Beitrag von UAL »

ich mach mit ;-)
Benutzeravatar

paulsson
Member+
Beiträge: 668
Registriert: 03.06.2010 22:38
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Formel 1 Tippspiel 2018

#178

Beitrag von paulsson »

Dabei. :super:
Benutzeravatar

Topic author
Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2704
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 555 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Tippspiel 2018

#179

Beitrag von Maenamstefan »

Fehlt nur der Vorjahressieger ;-D
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

joerghey
Member+
Beiträge: 184
Registriert: 26.11.2013 18:57
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Tippspiel 2018

#180

Beitrag von joerghey »

Maenamstefan hat geschrieben: 11.03.2019 07:58 Fehlt nur der Vorjahressieger ;-D
Dieses Jahr darf mal ein Andere gewinnen.
Ich kann euch nur raten, bei den freien und Qualifikations-Trainings genau zuzuhören.

Mich persönlich interessiert eher die technische Seite des Motorsports. Mein persönlicher F1 Rekordweltmeister ist Adrian Newy, der hat als Designer und Konstrukteur schon 10 Siegerautos auf die Räder gestellt. Er arbeitet immer noch am Zeichenbrett, für die Umsetzung auf CAD und CAM hat er seine Mitarbeiter. Aus langer Weile konstruiert er jetzt auch noch Segelyachten.
Falls Red Bull diese Saison einen mit Mercedes konkurrenzfähigen Antrieb bekommt, wäre das als elfter Wurf mein F1 Weltmeisterschaftstipp.
Antworten