Fußball-WM 2014

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#71

Beitrag von messma2008 »

Hancock hat geschrieben:Ich traue Menschen ne Menge zu. Aber Beckenbauer, auch wenn er ein Seppel ist, halte ich für absolut integer!! Und auch Niersbach traue ich es nicht zu. Was Adidas angeht, sieht es schon anders aus...
Aber das ist ja eine Story eines Mainstream-Mediums, und denen glauben wir ja zum Glück nicht! :-)
ick sag ja lügenpresse !! :lachen: beim wetterbericht fängts an und nun sogar der heilige ball :gruebel:
spätestens jetzt sollte jedem klar sein ... wir sind verloren :help:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

lorenzo
Member+
Beiträge: 759
Registriert: 03.06.2010 18:19
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#72

Beitrag von lorenzo »

Warum kommen diese Ungereimtheiten erst jetzt an das Tageslicht? Das wusste man doch seit 20 Jahren, dass in dem Stall FIFA es erbärmlch nach Bestechung riecht. Für mich ist die "Aufklärung" zum jetzigen Zeitpunkt logisch. Der USA als "Mehrfachweltmeister" und tragende Säule der Fussballwelt hat die nochmalige Bestätigung Blatters an Putin für die WM 2018 sehr geärgert und deshalb wurden auch die Ermittlungen in den USA gestartet.Der Hass ist dort so groß und weltweite Gerechtigkeit ist für die USA sowieso nicht ihre Kernkompetenz. Natürlich liegen in den Schubladen schon die Pläne für eine Umvwrlegung dieser WM. Ich hoffe die restlichen europäischen Länder, ausser das devote Merkeldeutschland, lassen sich nicht am Nasenraing vorführen und bestehen auf die WM in Russland.
Carpe diem
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#73

Beitrag von Farmer »

Beckenbauer: Ich habe niemandem Geld zukommen lassen
:lachen: :lachen: :lachen:
Natuerlich nicht ER
:lachen: :lachen: :lachen:
So laeuft das hier,alles klar?
Klares Eingestaendnis fuer mich,das er davon gewusst hatte.
Und,warum auch nicht?
Waere hier die naechste Frage.
Legt endlich Eure Scheuklappen ab,
die Welt ist nicht so rosarot,wie einige es gerne haetten.

65% der Thais sind fuer die Korruption,lt. aelterer Umfrage.Ehrliche Leute.
Heute?
Keine Umfrage mehr. ;-D

.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#74

Beitrag von Farmer »

Wieder Fifa-Ärger für den Kaiser!

Die Ethik-Kommission des Weltverbandes hat die Ermittlungen zu Franz Beckenbauer (70) abgeschlossen und Anklage erhoben!

Und weiteres Oel in's Feuer fuer die Deutschen.
Langsam wird's Buehnenreif.
Wie bereits bei VW angemerkt,man beachte die Terminierung.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#75

Beitrag von Farmer »

Bild
Abdoulaye Diop,einer von den 3 "Richtern",die ueber Franz Beckenbauer "richten".
Ist das nicht suess?
Hans-Joachim Eckert, obwohl er der Chef des Fifa-Gerichts ist,darf nicht richten, Grund: Als Deutscher darf er wegen Befangenheit nicht über einen Deutschen richten.
:anstoss:
Wie kann Franz auch nur sooo unartig sein... :lachen:
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#76

Beitrag von Farmer »

FIFA stellt DFB-Version zur Mio.-Zahlung infrage

Fr. 23.10.2015, 16:39


Oh,Oh
und das nach der Pressemitteilung,
http://www.bild.de/sport/fussball/wolfg ... .bild.html
Wichtig: Niersbachs Aussagen zu den 6,7 Mio beruhen nach eigener Angabe einzig auf einem Gespräch mit Franz Beckenbauer vom vergangenen Dienstag.

Zürich (Schweiz) –
Der Fußball-Weltverband hat die Version von DFB-Präsident Wolfgang Niersbach (64) über die ominöse Zahlung von 6,7 Millionen Euro infrage gestellt.
„Es entspricht in keinster Weise den FIFA-Standardprozessen und Richtlinien, dass die finanzielle Unterstützung von WM-OKs an irgendwelche finanziellen Vorleistungen seitens des jeweiligen OKs oder seines Verbandes gekoppelt ist. Im Übrigen ist ganz generell die Finanzkommission weder berechtigt, Zahlungen irgendwelcher Art in Empfang zu nehmen, noch verfügt sie über ein eigenes Bankkonto”, teilte die FIFA am Donnerstag mit. Zuvor hatte Niersbach erklärt, mit dem Geld habe der DFB einen Zuschuss in Höhe von 250 Millionen Schweizer Franken für die Organisation der Weltmeisterschaft 2006 gesichert. Laut Niersbach seien die 6,7 Millionen Euro im Jahr 2002 zunächst vom damaligen Adidas-Chef Robert Louis-Dreyfus († )an die FIFA-Finanzkommission gezahlt worden. Nachdem Louis-Dreyfus das Geld zurückgefordert habe, sei ein Jahr vor der WM die Summe über ein FIFA-Konto an den 2009 gestorbenen Franzosen zurückgezahlt worden. Die FIFA werde die Angelegenheit intern mit externen Anwälten untersuchen. Der DFB sei aufgefordert, „an dieser Untersuchung mitzuwirken”, erklärte die FIFA.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#77

Beitrag von Farmer »

Kann ja mal passieren,
so unter Freunden ;-D

„Es ist eindeutig, dass es eine schwarze Kasse in der deutschen WM-Bewerbung gab.“
„So wie ich das sehe, lügt Niersbach.“

Das sagte Theo Zwanziger (70) im „Spiegel“ – und attackiert damit Wolfgang Niersbach (64).
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#78

Beitrag von Farmer »

Na also.
Franz uebernimmt die Verantwortung.
Der Mann hat Charakter.
Klar musste er mit dem schmierigen Filz der Fifa dealen,
sonst waere kein "Sommermaerchen" zu Stande gekommen.
Die Welt ist halt nun mal so,weltweit.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#79

Beitrag von Farmer »

"Tausende von Briefen, Tausende von Erklärungen, Tausende Vereinbarungen" will er signiert haben, Beckenbauer, die Unterschreibmaschine. Und wo man sich schon die Frage stellt, wie er das in einem Leben alles hinbekommen haben oder vor lauter Unterschreiben noch andere Sachen gemacht haben will, da folgt auch schon die einzig logische Erklärung: Beckenbauer hat dabei halt aufs Lesen verzichtet und stattdessen blind unterschrieben. "Wenn ich das anders gemacht hätte, tät ich heut' noch lesen."

Kann ich gut nachvollziehen, :super:
nur,die Zeiten haben sich veraendert.Frueher hatte man Freunde,auf die man sich verlassen konnte,
heute,haechelt jede Schnurre Dir mit nem Anwalt hinterher. :fertig:
Bild
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ko ... 63927.html
Benutzeravatar

paulsson
Member+
Beiträge: 668
Registriert: 03.06.2010 22:38
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#80

Beitrag von paulsson »

Wer glaubt den keine das keine WM oder sonstige grosse Veranstaltungen nicht durch Zahlungen und
Vergütungen vergeben wurden oder werden?Geschmiert wurde immer und wird immer.
Wer das beste Paket bietet bekommt solch eine Veranstaltung.
Warum ein Zwanziger nach Jahren jetzt ne Welle macht?
Hat wohl lange Jahre frust geschoben.
Wohl nix von den Braten abbekommen und springt jetzt auf den Zug auf der die Fifa hochnimmt.
PS:Wer hätte denn nichts von so einen Knödel was genommen?
Antworten