Seite 1 von 1

Sachen gibt's...

Verfasst: 01.01.2020 18:54
von Hancock
Bin gestern mit dem Zug von Hamburg nach Dortmund gefahren. Kurz vor Dortmund denke ich mir, ich könnte ja nach ein IQOS auf der Toilette dampfen. Zwecks Zeit totschlagen. Ich mache mich auf zum Klo. Es ist so eines für Rollstuhlfahrer mit Wickeltisch, also ziemlich groß. Ich drücke den Öffnungsknopf, die Tür schiebt sich auf. Da streckt sich mir ein nakter Hintern eines leicht gebückten Mädels entgegen! Ups, da hat die Dame mittleren Alters wohl vergessen abzuschließen... ;-D :ohoh:
Ich schließe die Tür wieder. Das Frauchen hat mich vermutlich nicht einmal bemerkt. Sie hat sich nicht erschrocken, sie hat sich auch nicht umgedreht. Guckte in die, der Tür entgegengesetzten Richtung.

Re: Sachen gibt's...

Verfasst: 02.01.2020 00:30
von joerghey
Ein schöner unvergesslicher Schock am Abend ;-D

Re: Sachen gibt's...

Verfasst: 02.01.2020 17:53
von ernte
Ich hab mir deinen Gesichtsausdruck jetzt mal bildlich vorgestellt. :lachen: :lachen: :lachen:

Re: Sachen gibt's...

Verfasst: 02.01.2020 19:18
von Prasat
Und obwohl Fotoprofi kein Bildchen für uns. :jump:
(Wenigstens unscharf und unzentriert aus der Hüfte.) :facepalm: