Drogenfund

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ernte
Member+
Beiträge: 1595
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Drogenfund

#1

Beitrag von ernte »

Ich habe da einen Artikel im Wochenblitz gefunden. "Drogen im Wert von 2 Mrd. Baht beschlagnahmt".
Eigentlich eine Nachricht von "Ach schon wieder". Hier die Aktion ist aber etwas Besonderes denn der eine Polizeieinsatz erfolgte in der Gemeinde Sathan im Dorf Ban Fan etwa 100 Meter von Haus meiner Schwiegermutter entfernt.
Das ganze geschah am Samstag mitten in der Nacht. Die Nichte meiner Frau stand bei der Heimfahrt noch im Stau der sich wegen dem Polizeieinsatz gebildet hatte und machte ein Video mit dem Handy. Meine Frau hat mir schon am Sonntag alles gezeit und erzählt. Schusswaffen kamen anscheinend auch zum Einsatz als ein Täter flüchtete.
So hier mal der Link

https://www.wochenblitz.com/index.php/h ... chlagnahmt
Antworten