Was gab es heute zu essen?

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Micha
Member+
Beiträge: 395
Registriert: 04.06.2010 18:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Was gab es heute zu essen?

#301

Beitrag von Micha » 10.11.2018 13:22

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute ausnahmsweise kein Thai-Essen. Sind statt dessen mal dem Tipp eines Schreibers aus einem anderen Forum gefolgt.

Benutzeravatar

Lukchang
Member+
Beiträge: 1140
Registriert: 03.06.2010 15:01
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 3797 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Was gab es heute zu essen?

#302

Beitrag von Lukchang » 13.12.2018 00:19

Hallo aus Kiel! Mal wieder Essen und etwas mehr...

Wir sind am Sonntag nach Lübeck zu meiner Tochter gefahren, haben ein paar Weihnachtsgeschenke gleich mitgebracht und Töchterchen und ihre nette WG-Mitbewohnerin zum Essen beim Italiano gegenüber eingeladen. Was soll ich mit den nicht gerade leicht verstaubaren Weihnachtsgeschenken weiter warten, eine Mikrowelle kann man in der nassen und kalten Zeit schon jetzt gut gebrauchen (für heisse Schokolade etc.) und der SodaStream wär auch etwas nervig nachher im Zug nach dem Fest mitzuschleppen. Freude war groß. Bild hier Sara, meine Frau und die Freundin von Sara.
Zwergnow.jpg
SAM_0010.JPG
Vor Weihnachten, auch Zeit für Geschenke. Meine Frau hat mir gestern eine Kette mit einem Bild der Schwiegereltern gegeben. Freu ich mich echt drüber. Oma war die Beste!
SAM_0017.JPG
Ja und vor ein paar Jahren, hat mir meine Frau das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt gegeben - einen Becher mit auf der einen Seite dem Bild von mir mit meinem kleinen Sohn Heinz und auf der anderen Seite ein altes Bild von meinem Vater Heinz Waldow zusammen mit mir, wow!
SAM_1040.JPG
SAM_1039.JPG
War mir wichtig auch als Ausdruck ihrer Verbundenheit zu meiner deutschen Familie, von denen sie die älteren ja leider nicht mehr kennen gelernt hat. Dagegen sind die Sachen für mein Töchterchen und ihre Mitbewohnerin gut und praktisch, haben aber nicht diese persönliche Note.
SAM_0015.JPG
Gute dritte Adventswoche wünscht Lukchang!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...

Antworten