Leute informieren

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Topic author
ernte
Member+
Beiträge: 1604
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1130 Mal

Re: Leute informieren

#11

Beitrag von ernte »

Ist schon wichtig denke ich - User über das Bord informieren.

phangan
Member
Beiträge: 12
Registriert: 03.06.2010 23:19
Wohnort: Salzburg Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Leute informieren

#12

Beitrag von phangan »

finde ich auch das die leute infomiert werden sollten ...

bombadil
Member+
Beiträge: 502
Registriert: 04.06.2010 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Leute informieren

#13

Beitrag von bombadil »

Für Nicht Nittayaner ist das Forum schwer zu finden im Net, denn selbst http://www.chookdee.de/" onclick="window.open(this.href);return false; hat Null Bezug zu diesem Forum...!
Benutzeravatar

Ron22
Member+
Beiträge: 260
Registriert: 03.06.2010 19:53
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leute informieren

#14

Beitrag von Ron22 »

selbst über Google ist es ( noch ) nicht zu finden. Wird schon.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

DangDao
Member+
Beiträge: 801
Registriert: 03.06.2010 13:55
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Leute informieren

#15

Beitrag von DangDao »

Ist das denn unser Ziel? :keineahnung:
LOS= Land ohne Socken
Benutzeravatar

Nongkhai-Tom
Member+
Beiträge: 411
Registriert: 03.06.2010 15:37
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Leute informieren

#16

Beitrag von Nongkhai-Tom »

Der Weg ist das Ziel!
Nongkhai-Tom!
Nongkhai-Tom!

Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!

bombadil
Member+
Beiträge: 502
Registriert: 04.06.2010 07:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Leute informieren

#17

Beitrag von bombadil »

DangDao hat geschrieben:Ist das denn unser Ziel? :keineahnung:
Natürlich, denn ein brachliegendes Wasser keimt, während ein fliessendes Wasser immer frisch und trinkbar ist.
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Leute informieren

#18

Beitrag von phimax »

bombadil hat geschrieben:Für Nicht Nittayaner ist das Forum schwer zu finden im Net,
denn selbst http://www.chookdee.de/" onclick="window.open(this.href);return false; hat Null Bezug zu diesem Forum...!
Finde ich persönlich gar nicht schlecht - ich mag die leisen Töne eh lieber :-)

Keinen Bezug? Also der Name ist schon gleich... ;-D
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Leute informieren

#19

Beitrag von phimax »

Extranjero hat geschrieben:
bombadil hat geschrieben:Aber toll siehts in der Tat nicht aus.
Aber Michael macht das schon.
Ich find's toll, den es zeigt meine Fähigkeiten im Umgang mit diesen ganzen Seiten-Tools.

Eben nicht, den ich untertreibe nicht wirklich wenn ich schreibe, viel Ahnung habe ich nicht.

Joomla oder phpbb3 haben ein sehr gut und einfach gemachtes Backend, da muß man sich nur etwas eindenken und schon erzielt man funktionale( professionell ist etwas anderes!) Ergebnisse. Wenn es dann an's 'Eingemachte' geht, erkennt man schnell seine Grenzen. Ohne die ganzen 'DAU'-Anleitungen im Netz würdet ihr hier keine YT-Clips sehen können, keine Aktiven Beiträge und müßtet die Strg-Taste für externe Links benutzen.
Antworten