Phuket - Bungalow am Strand - Empfehlungen gesucht

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
UAL
Member+
Beiträge: 977
Registriert: 13.06.2010 18:07
Wohnort: Lotte
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Phuket - Bungalow am Strand - Empfehlungen gesucht

#1

Beitrag von UAL »

Hallo in die Runde :wink:

In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen. Ich bin ein Hotel-Hasser und fühle mich am wohlsten, wenn ich im Bungalow am Strand abhängen kann. Tipps welcome :wai:

TG970
Member+
Beiträge: 414
Registriert: 01.02.2012 13:50
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Phuket - Bungalow am Strand - Empfehlungen gesucht

#2

Beitrag von TG970 »

Budget?

Sind so gegen 100 Euros pro Nacht drin? Ist ein absolut ruhiges Privat-Paradies im überlaufenen Phuket:

http://www.sangpathum.com

o.k. sind keine Bungalows, original Ayutthaia Villas. Total 5 Villas auf 3'000 Qm2 direkt an der Beach,zum Baden aber nicht Top wegen Ebbe und Flut bei der Friendship Beach, um im Meer zu baden fahre ich dann meistens an die Naiharn Beach (5 Minunten). Der Garten und der Pool ist jedoch so gut, dass ich in einer Woche meistens nur einmal zum Baden an die andere Beach gehe.

Total Privat, meistens hat man die Anlage für sich alleine, maximal könnten 10 Personen sich in der Anlage, dem Tages Sala und am Pool bewegen, dies habe ich aber noch nie erlebt.

Falls dies was für Dich ist mach eine Preisanfrage direkt beim Besitzer (Schweizer) und beziehe dich auf mich (Jan aus Udon Thani) er wird Dir sicher einen guten Preis machen.

lifestyle@baithong.com

Gruss Jan & einen schönen Urlaub

Jan

Topic author
UAL
Member+
Beiträge: 977
Registriert: 13.06.2010 18:07
Wohnort: Lotte
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: Phuket - Bungalow am Strand - Empfehlungen gesucht

#3

Beitrag von UAL »

danke - das ist denn letztendlich geworden, absolut empfehlenswert - Room by pool inkl. Breakfast 1500 Baht :-)

http://www.diamondcottage.com/
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4649
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal
Kontaktdaten:

Re: Phuket - Bungalow am Strand - Empfehlungen gesucht

#4

Beitrag von Hancock »

Wie war bzw. ist Phuket? Ich habe da immer einen großen Bogen rum gemacht. Soweit ich mitbekommen habe, ist dort alles fest in Mafia-Hand, zumindest das Transportgewerbe. Und es soll den Meisten nur darum gehen, den Touris möglichst viel Geld aus den Taschen zu ziehen. Aber vielleicht irre ich mich auch! Daher wäre eine Einschätzung aus erster Hand sicherlich hilfreich. :-)
Antworten