Armut

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Topic author
messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Armut

#11

Beitrag von messma2008 »

Es sind insgesamt nicht viele Menschen reich. Trotzdem ist ein unglücklicher Armer immer noch besser dran als ein unglücklicher Reicher, denn den Armen bleibt die Hoffnung, dass Geld glücklich macht. von ... unbekannter Denker
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Semi-Imi
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 2610
Registriert: 03.06.2010 21:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 1433 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: Armut

#12

Beitrag von Semi-Imi »

Jammern auf höchsten Niveau.

Bild

Bild
Bild

Die Fotos sind nicht von mir. Selbst wenn ich damals 1990 eine Kamera dabei gehabt hätte, wäre bei 19 Stunden pro Tag Arbeit sieben Tage lang die Woche, keine Zeit gewesen zu knipsen.
Bild
Gruss Semi-Imi :bye:
Benutzeravatar

Topic author
messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Armut

#13

Beitrag von messma2008 »

Semi-Imi hat geschrieben: 06.07.2017 23:06 Jammern auf höchsten Niveau.
eben! das ist arm, sau arm. rumämisches kinderheim?
daher ja die frage was ist arm in deutschland?
natürlich verdienen breite schichten des volkes immer weniger,
das ist ärgerlich.
das ist ungerecht.
das ist lohndumping.
nur sind diese leute dann wirklich arm?
ich denke nicht. sie haben weniger als andere. ok!?
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

franky53
Member+
Beiträge: 157
Registriert: 15.08.2013 12:26
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Armut

#14

Beitrag von franky53 »

messma2008 hat geschrieben: 06.07.2017 13:40
Micha hat geschrieben: 06.07.2017 12:18
Wer arm (und alt) ist, hat meist keine junge attraktive Frau/Freundin in Reichweite.
nur wer alt ist, möchte doch nicht wirklich so unternehmungsfreudiges gemüse um sich haben. ;-)
wird auf die dauer zu anstrengend.
Das ist der Vorteil einer Bezahlfreundin ,die ist so aktiv oder auch nicht wie es der Herr und Gebieter wünscht.
Nix anstengend,die sagt dann immer wie toll er Gebieter ist..oder sonstige Sätze ,die eventuell einstudiert wurden.

ich wundere mich immer(ok.bei manchen eigentlich nicht..),das Attraktivität mit Jungend einhergehen muss. Wenn ein Dritte-Welt -Landei im Hallo-Kitty Outlook attraktiver als eine mittelalterliche intelligente Europäerin mit Klasse enpfunden wird, kann man schon manchmal sich so seine Gedanken machen......
Benutzeravatar

franky53
Member+
Beiträge: 157
Registriert: 15.08.2013 12:26
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Armut

#15

Beitrag von franky53 »

messma2008 hat geschrieben: 06.07.2017 14:15 Es sind insgesamt nicht viele Menschen reich. Trotzdem ist ein unglücklicher Armer immer noch besser dran als ein unglücklicher Reicher, denn den Armen bleibt die Hoffnung, dass Geld glücklich macht. von ... unbekannter Denker
ich sage auch immer,lieber reich und gesund als arm und krank
Benutzeravatar

franky53
Member+
Beiträge: 157
Registriert: 15.08.2013 12:26
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Armut

#16

Beitrag von franky53 »

messma2008 hat geschrieben: 06.07.2017 11:55 inspieriert duch verloren gegangende krümel eines knäckebrots
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... ml#ref=rss

was ist armut? ich denke das ist hungern, dursten, keine bildung, obdachlosigkeit, keine medizinische versorgung.

aber hungern leute in deutschland? können kinder nicht zur schule? verdursten hier menschen? ist obdachlosigkeit u.u. nicht sogar

da fällt mir die Forderung eine Sozitussi aus Wien,(Migrationshintergrund..)ein, mehr Geld für Asylwerber aufzubringen,da die Armen mit einer Mindestsicherung von 890€ (Familie mit 2 Kindern rd.1600 €)nicht menschenwürdig leben könnten...
Antworten