Kann mir wer helfen?

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ernte
Member+
Beiträge: 1595
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Kann mir wer helfen?

#1

Beitrag von ernte »

Ich benötige 3 bis 5 Hosen in der Art wie auf dem Foto. Ob da jetzt Rayong steht oder was anderes oder auch gar nichts ist egal.
Jemand müsste die Hosen kaufen und mir nach D schicken.
Bezahlen kann ich auf ein Konto in D oder paypal.

Schonmal ein danke

Bild
Benutzeravatar

Topic author
ernte
Member+
Beiträge: 1595
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: Kann mir wer helfen?

#2

Beitrag von ernte »

Vergessen Grösse XL
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kann mir wer helfen?

#3

Beitrag von tom »

Kennt jemand von unseren Membern ein Leuchtturm-Hotel in Deutschland? Möglichst nur 1 Zimmer/Raum für 2 Personen ohne weitere Gäste...

Gruss Tom
Benutzeravatar

Lukchang
Member+
Beiträge: 1260
Registriert: 03.06.2010 15:01
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 5057 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Kann mir wer helfen?

#4

Beitrag von Lukchang »

Moin-Moin aus Kiel!

Schau mal Leuchturm Dagebüll
https://www.leuchtturm-dagebuell.de/sto ... buell.html

Gesehen hab ich das Teil schon ein paar Male war aber nie drin.

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 1184
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kann mir wer helfen?

#5

Beitrag von tom »

Danke Lukchang

Der in Dagebüll ist so ziemlich der einzige den ich auch kenne aufgrund meiner Reisen nach Amrum :-)
Ich habe eine Anfrage von Kunden die gerne 1 Woche (....) zu zweit ohne Nachbargäste (....) in so einem Leuchtturm verbringen möchten. Der in Dagebüll ist praktisch das ganze Jahr über ausgebucht und die freien Termine sind Einzeltage. Ich wende mich wohl mal an Nordseetourismus in Husum, die haben vielleicht noch eine Idee...

Aber danke für den Tipp!

Gruss Tom
Antworten