@Anonymus fragt

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Topic author
phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: @Anonymus fragt

#11

Beitrag von phimax »

Ah, jetzt wird's mir klar :kopfhau:

Heute ist ja Freitag... ;-D
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: @Anonymus fragt

#12

Beitrag von Farmer »

Anonymus hat geschrieben: 03.03.2017 17:39 Phimax wie kommst du dazu mich als "selbsternannte Forehure" zu beschimpfen?
Du solltrst mal besser die Postings in deinem Forum sorgfaeltiger lesen,bevor du solchen Stuss schreibst.
Hier reden wir Deutsch,Schaetzchen.
Benutzeravatar

Topic author
phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: @Anonymus fragt

#13

Beitrag von phimax »

Anonymus hat geschrieben: 03.03.2017 17:39Phimax wie kommst du dazu mich als "selbsternannte Forehure" zu beschimpfen?
Weil du geschrieben hast:
Anonymus hat geschrieben: 03.03.2017 14:19 ...bin als Forenhure wohl bekannt.
Wenn du es nicht ernst gemeint hatttest, entschuldige ich mich und werde dich selbstverständlich nicht mehr so nennen.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: @Anonymus fragt

#14

Beitrag von Farmer »

[youtube][/youtube]

UAL
Member+
Beiträge: 977
Registriert: 13.06.2010 18:07
Wohnort: Lotte
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: @Anonymus fragt

#15

Beitrag von UAL »

Wenn man manche Beiträge liest und sie sich antut, und registriert wieviel mal da der falsche Buchstabe getippt wird wird einem klar, dass da nicht im Vollbesitz der geistigen Kräfte geschrieben wird. Schade, dass dieses Forum als Spielplatz verwirrter Gemüter missbraucht wird. :flop:
Benutzeravatar

Topic author
phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: @Anonymus fragt

#16

Beitrag von phimax »

UAL hat geschrieben: 03.03.2017 21:14 Wenn man manche Beiträge liest...
Möchtest du mir "Arbeit" besorgen? ;-D

Ganz so heftig sehe ich es nicht.
Du bist ja auch viele Jahre in Foren aktiv und weißt, wie die Spielchen laufen.
Manche Schreiber wissen ganz genau wie sie "zupfen" können.
Am deren Schreibstil kann man dann ganz pasabel ihren "Erregungszustand" ablesen.
Vor allem dann, wenn man bestimmte Reizworte einfach ignoriert :-)
Ihre bewährte Strategie geht dann nicht auf.
Schade, dass dieses Forum als Spielplatz verwirrter Gemüter missbraucht wird.
Ist Schade, nur im Großen und Ganzen nicht zu verhindern - zumindest dann nicht, wenn man möglichst viele Meinungen/Ansichten zulassen möchte.

Soweit ich die Möglichkeiten habe, blende ich "Reiz-Themen" aus der Übersicht aus; man muß also die Themen aktiv mit mehreren Klick aufrufen. Wer es macht und sich dann ärgert: Sorry, som nam na :-)

Wer sich nicht mag kann die Beiträge des anderen forenweit ausblenden. Ist doch mal ein Beitrag von Interesse, kann man ihn mit einem Klick angezeigen lassen.

Ich denke damit ist jedem freigestellt, was er lesen möchte und was nicht und das ohne unnötige "Zensur" meinerseits.

Und letztlich "macht der Ton die Musik" (klar, ist abgedroschen, aber hat trotzdem etwas wahres), d.h. wenn einige Beiträge mit etwas Nachdenken und Rücksicht geschrieben wären, wären sie halb so schlimm und würden nicht weiter auffallen :wink:
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.

UAL
Member+
Beiträge: 977
Registriert: 13.06.2010 18:07
Wohnort: Lotte
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: @Anonymus fragt

#17

Beitrag von UAL »

Schon klar @ Mek, richtig aktiv in Foren bin ich ja schon seit 10 Jahren nicht mehr. Wunder mich nur ab und an, welche Auswüchse das Net so gebärt...

Respekt an deine Langmut :wink:

Chumpae
Member+
Beiträge: 180
Registriert: 20.12.2012 18:28
Wohnort: Chumpae und hier und da
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: @Anonymus fragt

#18

Beitrag von Chumpae »

Naja,da der Meister des schlechten Geschmacks mich schon selbst erwähnt,darf ich ja wohl auch mein Maul aufmachen.
Mir ist völlig unverständlich, wie der Khlong-OIppa versucht hier irgendeine miese Stimmung ins "Chookdee" einzubringen-Ist ihm langweilig, redet sonst keiner mehr mit ihm ?
Das @phimax sein Forum im Griff hat, hat sich eigentlich in der Forenwelt rumgesprochen.Im Gegensatz zu anderen Foren scheint ihm ein gewisser Spagat zu gelingen, das aktuell-politische Themen zwar eingebracht werden können-jedoch nur in dem Maße, das es eben nicht den Charakter des Forums sprengt -und das ist auch gut so !!!
Es scheint aber in der Forenwelt Member, vor allem höheren Alters zu geben, die sich langweilen-egal ob am Khlong oder in den Schweizer Bergen und die dann wehleidig rumjammern und versuchen schlechte Stimmung einzubringen.Wenn dann immer mehr Member(und zwar unabhängig von ihrer politischen Einstellung)Kritik äußern und Ablehnung signalisieren, zieht man den Schwanz ein und zieht zum nächsten Forum , um spätestens nach einem Monat dort wieder zu versuchen Unruhe zu stiften.
@phimax-zieh Dein Ding weiter so durch wie gewohnt-Danke !!! :super:
Ick jeh nich zum Fussball, ick jeh zu Union !

Chumpae
Member+
Beiträge: 180
Registriert: 20.12.2012 18:28
Wohnort: Chumpae und hier und da
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: @Anonymus fragt

#19

Beitrag von Chumpae »

Anonymus hat geschrieben: 04.03.2017 08:20 Geh mal zum Friseur Kleineforte und erzaehl ihm deine Maerchen.
Musst ja jetzt richtig schnieke aussehen mit die neue Frisur.
Da werden sie aber in Baalin Koelle gucken,verjess nich die Stinkefische.

PS
Ick freue mir ueber jeden alten Freund der hier zum Plaudern rueber kommt.
Der Barbiere heißt ......korte, wie Knäckebrot-Kleinekorte.Und der Stadtbezirk heißt Berlin-Neukölln.Berlin im Allgemeinen geht mir inzwischen am Allerwertesten vorbei-habe nur noch eine Koffer in Berlin(siehe Marlene D.) Bezüglich der "Stinkefische" -egal wo ich sein werde, Dich werde ich sicher nirgendwo vergessen oder vermissen !!! :aetsch:
Ick jeh nich zum Fussball, ick jeh zu Union !
Antworten