Kronprinz in München

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
labertaler
Member
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.2010 22:04
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Kronprinz in München

#1

Beitrag von labertaler »

Kronprinz ohne Hemd :cool:

Was soll man hierzu noch sagen?
Benutzeravatar

Lukchang
Member+
Beiträge: 1260
Registriert: 03.06.2010 15:01
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 5056 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Kronprinz in München

#2

Beitrag von Lukchang »

Moin-Moin aus Kiel!

Dazu sagen: besser gar nichts sonst gibts nächstes Mal Problemos bei Einreise ins LOS...

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
Benutzeravatar

MOE
Member+
Beiträge: 365
Registriert: 03.06.2010 19:24
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Kronprinz in München

#3

Beitrag von MOE »

Geblockt hier in LOS...
MfG

MOE

_________________________________________________________________________________________________________________

Dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. Gottfried Benn
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4647
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 2405 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kronprinz in München

#4

Beitrag von Hancock »

Ich hatte kurz überlegt, das Foto hier zu posten. Aber besser nicht. Erste Konsequenzen gibt es schon:
Foto von Kronprinz zieht in Thailand Festnahme nach sich

Ein Foto des thailändischen Kronprinzen Maha Vajiralongkorn in der „Bild“-Zeitung hat in Thailand zu einer Festnahme geführt.

Die thailändische Frau eines schottischen Autors, der das Foto auf Facebook verbreitet hatte, wurde festgenommen, wie die Polizei heute bestätigte. Ihr Haus sei durchsucht, ein Telefon und ein iPad seien beschlagnahmt worden.

Hohe Strafen auf Majestätsbeleidigung

Auf dem Foto ist der Prinz bei der Ankunft auf dem Flughafen in München mit einem bauch- und schulterfreien Top zu sehen. „Kann sich der Thai-Prinz kein Hemd mehr leisten?“, stand darunter.

Thailand hat strikte Gesetze gegen Majestätsbeleidigung. Die Verbreitung eines solchen Fotos kann mit bis zu 15 Jahren Haft bestraft werden.

Der Autor, Andrew MacGregor Mashall, sagte, dass seine Frau mit seiner Facebook-Seite nichts zu tun habe. Marshall war früher Korrespondent in Thailand gewesen und hatte ein kritisches Buch und mehrere Artikel über die Monarchie in Thailand veröffentlicht.
Quelle: http://orf.at/stories/2350617/
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2704
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 555 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kronprinz in München

#5

Beitrag von Maenamstefan »

Ich poste eigentlich nur eigene Fotos... ;-)
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Antworten