Alltagsärger

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Alltagsärger

#61

Beitrag von messma2008 »

Farmer hat geschrieben: 07.05.2017 17:49 Ist doch geile musike,eh,
und soo kostenlos!
:anstoss:
farmerchen, hoite zu ville schweinepupse eininhaliert, wat? ;-)
ey man doo, dat fette hiphop rap gestottere macht mir mürbe im kopp,
da hab ick ja schon katzen harmonischer fi c k en hörn. :aetsch:
da zieh ick mir ja lieba paar ladungen morlum rin :anstoss:
da kann man so schön mitte hände winken :bye:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Chumpae
Member+
Beiträge: 180
Registriert: 20.12.2012 18:28
Wohnort: Chumpae und hier und da
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Alltagsärger

#62

Beitrag von Chumpae »

messma2008 hat geschrieben: 07.05.2017 16:08 nach gefühlten zig wochen schmuddelwetter, heute nachmittag mal fein sonne, bevor dit moin wieder nur schmuddelt.
da denkste kannste dir ma uffn balkon setzen, bissle de vögel lauschen und paar pigmente haschen. und denn?
ghettoneschermusik vom spielplatz, der deutsche bodensatz kevin und schantalle beschallen die nachbarschaft, dank smartfone und blutuzzzzzboxen. man jehn een nur uffn sack diese furchtbaren jugendlichen, in diesem sinne ... :bye:
fazit: ick bin alt und brauche stille
@messma-waren das damals noch Zeiten , als aus allen Fenstern am Sonnabend morgen der gute alte Lord Knut noch mit seinen"Evergreens are gogo"tonangebend war. :super: :ewink:
Ick jeh nich zum Fussball, ick jeh zu Union !
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Alltagsärger

#63

Beitrag von messma2008 »

Chumpae hat geschrieben: 16.05.2017 23:30
messma2008 hat geschrieben: 07.05.2017 16:08 nach gefühlten zig wochen schmuddelwetter, heute nachmittag mal fein sonne, bevor dit moin wieder nur schmuddelt.
da denkste kannste dir ma uffn balkon setzen, bissle de vögel lauschen und paar pigmente haschen. und denn?
ghettoneschermusik vom spielplatz, der deutsche bodensatz kevin und schantalle beschallen die nachbarschaft, dank smartfone und blutuzzzzzboxen. man jehn een nur uffn sack diese furchtbaren jugendlichen, in diesem sinne ... :bye:
fazit: ick bin alt und brauche stille
@messma-waren das damals noch Zeiten , als aus allen Fenstern am Sonnabend morgen der gute alte Lord Knut noch mit seinen"Evergreens are gogo"tonangebend war. :super: :ewink:
so hoite wieda son jeplärre aus de butuzzzzbockz, aba heute hab ick se jef.... :jump: ick hab mir meene musi inne kopphöhra jeschickt, und schwupp statt hey du bitch, fuck the school ... kam athemlos duch die nacht ... ich find schlager toll
[youtube][/youtube]
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten