Thai Imbiss

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
Hasib Manfarang
Member+
Beiträge: 278
Registriert: 13.06.2010 17:33
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Thai Imbiss

#1

Beitrag von Hasib Manfarang »

Guten Tag auch Forenanhänger,
jetzt kann ich mal mitteilen warum ich nur noch selten online war. Seht mal auf Thai-Nong-Khai.de nach, hab ich die letzten 8 Monate möglich gemacht.
Meine Frau gefällt es auch besonders das die Menschen hier vor Ort die Thaiküche besonders gut annehmen, d.h. sie hat schon etliche Stammkunden und dat nach 4 Wochen Betrieb. Läuft gut, sie kann eben wat.
schöne Tage noch, bis dann hmf............
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Thai Imbiss

#2

Beitrag von messma2008 »

hier mal einfachheitshalber der link dazu
http://www.thai-nong-khai.de

find ich mutig den schritt zum eigenen restaurante, wünsche euch viiiiiel erfolg :super:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Thai Imbiss

#3

Beitrag von phimax »

Viel Erfolg mit dem Laden :super:
Hoffe, es machen nicht -TiT- weitere in der Gegend auf :eyeroll:
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Thai Imbiss

#4

Beitrag von Farmer »

Hoffe auch auf gutes Gelingen!
Sollte ich mal wieder in Nonghkai sein,
hoffe,wir duefen eintreten. ;-D
:anstoss:
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2710
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thai Imbiss

#5

Beitrag von Maenamstefan »

Sieht gut aus! Leider schlechte Lage, zu weit von Berlin ;-)
Viel Erfolg!
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

Topic author
Hasib Manfarang
Member+
Beiträge: 278
Registriert: 13.06.2010 17:33
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Thai Imbiss

#6

Beitrag von Hasib Manfarang »

Farmer » 09 Jun 2016, 14:25 hat geschrieben:Hoffe auch auf gutes Gelingen!
Sollte ich mal wieder in Nonghkai sein,
hoffe,wir duefen eintreten. ;-D
:anstoss:
Du bist ja ein lustiger Farmer mit den kleinen Schweinchen, das Lokal heist zwar Nong Khai steht aber in Kempen am Niederrhein, oder sollte es ein Scherz sein?
Meine Frau kommt aus der Nähe von Nong Khai, somit erstmal die Namensgebung, zweitens, Familie hat Lebensmittelgeschäft, glaub mir Sie weiß was Sie sich antut.
Danke für den Zuspruch von euch, ich kann Mitleid gebrauchen, im Augenblick mach ich mir keine weiteren Sorgen.
Geht viel Zeit mit organisieren drauf, aber ich hoffe das spielt sich demnächst ein.
schönen Tach auch, hmf
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Thai Imbiss

#7

Beitrag von Farmer »

Hasib Manfarang » 09 Jun 2016, 15:42 hat geschrieben:
Farmer » 09 Jun 2016, 14:25 hat geschrieben:Hoffe auch auf gutes Gelingen!
Sollte ich mal wieder in Nonghkai sein,
hoffe,wir duefen eintreten. ;-D
:anstoss:
Du bist ja ein lustiger Farmer mit den kleinen Schweinchen, das Lokal heist zwar Nong Khai steht aber in Kempen am Niederrhein, oder sollte es ein Scherz sein?
Meine Frau kommt aus der Nähe von Nong Khai, somit erstmal die Namensgebung, zweitens, Familie hat Lebensmittelgeschäft, glaub mir Sie weiß was Sie sich antut.
Danke für den Zuspruch von euch, ich kann Mitleid gebrauchen, im Augenblick mach ich mir keine weiteren Sorgen.
Geht viel Zeit mit organisieren drauf, aber ich hoffe das spielt sich demnächst ein.
schönen Tach auch, hmf
Sorry,
war auf Deiner Homepage,
hab ueberall Nonkhai gelesen,sehe aber keine Adresse.
Auf Anfahrt hatte ich nicht geklickt,Searchingfehler,klar.Unentschuldbar. ;-D
Nach dem Foto und dem Farang mit seinen Angestellten,war das fuer mich Nongkhai,sorry.
Haette Dich mit super reinem Schweinefleisch beliefern koennen... :lachen:

Topic author
Hasib Manfarang
Member+
Beiträge: 278
Registriert: 13.06.2010 17:33
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Thai Imbiss

#8

Beitrag von Hasib Manfarang »

wären bestimmt ins Geschäft gekommen, so glaub ich auch. Meine Frau steht auf bestimmte Qualität, hat man weniger Arbeit mit. Die Vorarbeiten bis man kochen kann ist schon recht aufwendig, dafür das garen im Wok quasi zack zack geht und die Leute sind durchweg begeistert eine offene Küche sehen, riechen,erleben und schmecken können. Wobei der Aufwand der Kühlung hier sehr aufwendig sein muss.
schönen Tach auch, hmf
Benutzeravatar

ernte
Member+
Beiträge: 1599
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 471 Mal
Danksagung erhalten: 1128 Mal

Re: Thai Imbiss

#9

Beitrag von ernte »

Find ich super dass ihr einen Imbiss aufgemacht habt. Wünsch euch viel Erfolg und ständig einen vollen Laden.
Was mit allerdings direkt aufgefallen ist: Auf der Startseite steht nicht wo der Imbiss ist. Keine Stadt und keine Strasse.

Wir sind gerade dabei einen Asia-Lebensmittelladen zu eröffnen. Ungefähr 60 qm Ladenfläsche. Ist im eigenen Haus und liegt an einer Hauptstrasse.
Im Juli gehts erstmal nach TH und nach der Rückkehr geginnen die notwendigen Umbauarbeiten.
Antworten