Aeroflot - ok oder lieber nicht ?

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
UAL
Member+
Beiträge: 978
Registriert: 13.06.2010 18:07
Wohnort: Lotte
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Aeroflot - ok oder lieber nicht ?

#1

Beitrag von UAL »

Ich muss mal wieder nach LOS ;-) Momentan ist Aeroflot der Bringer, was die Preise angeht. Bin die letzten Male mit den Arabern geflogen :-) Wie läufts mit der Aero? Bin über Erfahrungsberichte dankbar. :wai:
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Aeroflot - ok oder lieber nicht ?

#2

Beitrag von messma2008 »

bekannter flog mit aeroflot 2015 nach vietnam, er fands gut
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4655
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2426 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aeroflot - ok oder lieber nicht ?

#3

Beitrag von Hancock »

Ich habe noch nichts negatives gehört, soll ok sein. Als Raucher hättest du aber im Flughafen von Moskau ein Problem, da soll es ein absolutes Rauchverbot geben! :-)
Benutzeravatar

Ulf_Zuerich
Member
Beiträge: 28
Registriert: 07.08.2014 14:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Aeroflot - ok oder lieber nicht ?

#4

Beitrag von Ulf_Zuerich »

Bin mit denen 2 Mal geflogen und hatte nichts auszusetzen. Man sollte nur beim Buchen nicht ausschließlich auf den Preis schauen sondern auch die Wartezeit beim Zwischenstopp beachten. :wink:
Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2710
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 648 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aeroflot - ok oder lieber nicht ?

#5

Beitrag von Maenamstefan »

Ulf_Zuerich » 25 Jan 2016, 04:52 hat geschrieben:...Man sollte nur beim Buchen nicht ausschließlich auf den Preis schauen sondern auch die Wartezeit beim Zwischenstopp beachten. :wink:
Das mache ich bei jeder Airline, 4 Stunden sind für mich die absolute Obergrenze. Wenns nicht anders geht dann lieber ein Stoppover :bye:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Aeroflot - ok oder lieber nicht ?

#6

Beitrag von phimax »

Wenns nicht anders geht dann lieber ein Stoppover :bye:
Aeroflot hat sehr günstige Priese ab HAJ - aber beim Rückflug 13 Std. in Moskau :sad:
'ne Stadtrundfahrt o.ä. würde sich anbieten.
Weißt jemand zufällig, was DE und TH benötigen, um aus dem Flughafen zu kommen?
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Benutzeravatar

chang14
Member+
Beiträge: 64
Registriert: 03.06.2010 22:00
Wohnort: hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Aeroflot - ok oder lieber nicht ?

#7

Beitrag von chang14 »

TH: nix
EU: Visum
Chookdee,
viele Grüsse ! :urlaub:
Carsten

Bild
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Aeroflot - ok oder lieber nicht ?

#8

Beitrag von phimax »

Danke :-)

Gesendet von meinem Lenovo B6000-HV mit Tapatalk
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Antworten