Schusswaffen frei zu tragen

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Topic author
Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Schusswaffen frei zu tragen

#1

Beitrag von Farmer »

Schusswaffen,frei fuer den Buerger zu tragen
Bild
Texaner brauchen ihre Pistolen nicht mehr zu verstecken - sie dürfen sie sich von nun an offen um die Hüfte schnallen. Am Freitag trat ein Gesetz in Kraft, das das Waffentragen in dem südlichen US-Bundesstaat weiter liberalisiert, wie die Agentur Reuters meldete.

Leute,das waere was fuer Deutschland,was meint Ihr?
In dieser neuen Multlkultimischnation mit Terrorismusbeigeschmack,
wie sonst koennte sich der brave,ehrenwerte Buerger eines Landes noch wehren?
Die Boesen,von wem auch immer illegal in's Land gelassen,haben laengst aufgeruestet.
Da steht er nun,in Deinem Schlafzimmer,
Deine Liebste nackisch neben Dir, Angst aus Ihren Augen,
Du wirst gefesselt,musst mit ansehen,mit der Waffe am Kopf,
was sie mit Deiner Liebsten tun....
Danach gibt es Dich nicht mehr,
dafuer das Grinsen dieses suedlaendisch aussehenden Menschen.

Haettest Du eine Waffe unterm Kopfkissen,haettest Du Ihm das Grinsen weggeblasen.
Ja,mein Lieber,und dann wanderst Du in den Knast,mein Lieber,
er wollte ja nur nach einer Zigarette fragen,sagen seine 2 Kumpel gegen Dich aus.... in D :rofl:
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Schusswaffen frei zu tragen

#2

Beitrag von messma2008 »

die amis haben ja oft einen anner omme,
aber dieses waffen tragen find ick jut.
die bösen haben immer ne waffe, wen überfallen se? nen bösen mit waffe, oder nen guten ohne waffe?
das ist der punkt, wenns in d.land möglich wäre sich zum schutz von familie und eigentum ne knarre zuzulegen, ich hätt am 1. tag schon eine.
gutes gesetz da in texas.
und ein einbrecher abknallen ist auch ok. mein braves gutes eigentum wiegt ja wohl mehr als nen kriminelles etwas aus weiss ich woher. ick hätt keen schlechtes gewissen son typen wegzublasen, südländer oder deutscher, dit wäre mir wurscht.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schusswaffen frei zu tragen

#3

Beitrag von Hancock »

Ballern ist alles, was die können! Zum Vergleich: In Amiland haben die Bullen 2014 etwa 1000 Leute umgenietet, in Deutschland ganze 7! Und im ganzen Jahr haben alle deutsche Polizisten zusammen nur gut 40 Schuss abgegeben!
1000 Erschossene durch die Sherifs, von so vielen können die Durchgeknallten von der IS nur träumen!
Amiland ist eine durch und durch verrohrte Gesellschaft! Viel Spaß, wer solche Verhältnisse in Deutschland haben will.
Benutzeravatar

Topic author
Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Schusswaffen frei zu tragen

#4

Beitrag von Farmer »

Hancock hat geschrieben:In Amiland haben die Bullen 2014 etwa 1000 Leute umgenietet, in Deutschland ganze 7
In amiland haben sie aber auch mehr Einwohner.
Die Illegalen mitgezaehlt,sagen wir mal so 400 Millionen?
5 mal 7 sind schon 35.Jetzt kommen wir zu den Negern und Indianern.
Na,dann kommt das doch ungefaehr hin? ;-D

Spass bei Seite,
bei den rechthaberischen Teutschen waere das ein Unding.
Stehste Schlange im Supermarkt,jeder trommelt auf seinem Revolver(daher der Name),
im Schwimmbad mit Badehose,Patronen einfetten,
meine Erdbeere ist aber groesser,nein meine...bummmm

Oder bei der CDU Hauptversammlung....Fettspritzer... :lol:
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schusswaffen frei zu tragen

#5

Beitrag von Hancock »

Dann musst da aber auch die Illegalen in Deutschland mitrechnen. Alleine in Hamburg soll es 100.000 geben. Und das ohne die aktuelle Flüchtlingswelle! ;-D
Benutzeravatar

ChangLek
Member+
Beiträge: 632
Registriert: 26.06.2010 06:35
Hat sich bedankt: 2828 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Schusswaffen frei zu tragen

#6

Beitrag von ChangLek »

............... :wai: Vorschlag zur Güte: nicht öffentlich tragen - also weiterhin verboten. Aber zur Verteidigung von Leib und Leben, hochwertiger Güter etc. auf eigenem oder gemieteten/gepachteten Grundstück/Haus/Wohnung - Notwehr/Besitzwehr - erlaubt............ :box:
...wenn Du wissen willst wer Du bist, dann vergiß was man Dich lehrte zu sein... :wai:
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Schusswaffen frei zu tragen

#7

Beitrag von messma2008 »

ansichten hin oder her, mit der inneren sicherheit gehts bergab.
nachts traut man sich nur noch mit auto in oder durch die stadt.
früher war alles besser ;-) da konnte man noch schlafend mit der nachtbahn die ganze schicht hin und her fahren,
nix ist passiert, heute wirste mit viel glück nur beklaut.
die dt. gesellschaft verroht doch auch zusehens. messerträger vom arsch der welt beherrschen ganze strassen und plätze,
wat war der alex früher fürn netter treff, heute türk. arab. albtraum.
schlimm, schlimm, sowat jabts bei erich nicht. :jump:
und allet nur wegen de sachsen :motz:
wat d.land braucht is 3 -4 mal mehr polizei. gerne auch mit n lockeren colt.
dann haben die morodirenden familienclans auch wieder respekt vor der policia, wenn die och ma rinhalten dürfen in die kriminelle brut. peng und weg :wink: spart auch knastkosten und nachsorge vom sozialarbeiter ;-)
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

ChangLek
Member+
Beiträge: 632
Registriert: 26.06.2010 06:35
Hat sich bedankt: 2828 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Schusswaffen frei zu tragen

#8

Beitrag von ChangLek »

.............. :motz: eben, eben - gehe nur noch tagsüber zum Geldautomaten, und zwar innen in der Bank, die Kästen außen können von mir aus verrosten. Oder noch besser: wohne direkt über einer Rewe-Filiale - wenn man da für mindestens 20€ einkauft, kann man sich bis zu 200€ Cash bei Kartenzahlung geben lassen............. :-)
...wenn Du wissen willst wer Du bist, dann vergiß was man Dich lehrte zu sein... :wai:
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schusswaffen frei zu tragen

#9

Beitrag von Hancock »

Messma, ich frage mich manchmal, in was für einer Gegend du lebst! Bist du nach Kolumbien ausgewandert? Oder ins Seebad? ;-D Da ist die Bronx ja ein reiner Kindergeburtstag. :ohoh:

Mit meiner Realität hat das nix zu tun... :-)
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Schusswaffen frei zu tragen

#10

Beitrag von messma2008 »

Hancock » 02 Jan 2016, 19:08 hat geschrieben:Messma, ich frage mich manchmal, in was für einer Gegend du lebst! Bist du nach Kolumbien ausgewandert? Oder ins Seebad? ;-D Da ist die Bronx ja ein reiner Kindergeburtstag. :ohoh:

Mit meiner Realität hat das nix zu tun... :-)
na in berlin jibbet eben zonen da möchtest nachts nicht durch zu fuss.
und der alex is n janz janz heisset pflasta jewordn.
vonne u- und s- bahn will ick erst jarnich anfangen.
im westen und angrenzende ostbezirke muss man vor de moslems acht geben,
und tief im osten vorm deutschen "white trash"
in meinem direkten umfeld ists noch ok. gute bürgerliche gegend ohne miganten und hartzer.
aber ich treib mich ja auch nicht im dunkeln draussen rum, wenns nicht sein muss (arbeit) :nono:
mir reichen die anekdoten meiner frau, ihr erlebnisse des nacht zur arbeit ... nee nee wat war dit früher scheen ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten