Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#301

Beitrag von Farmer »

RIP

:wai:
fuer alle Opfer,gerade in Paris.
Nicht nur das Sommermaerchen ist vorbei.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#302

Beitrag von messma2008 »

ich bin einfach nur tief traurig. ja und wütend.

und spätestens heute abend wirds im dt. tv wieder heissen, das alles sind einzeltäter,
und das hat nichts mit dem islam zu tun :fertig:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#303

Beitrag von Farmer »

Wuetend auf wen?

Auf die so genannten Terroristen?
Auf die,die den Krieg in Syrien,Irak,Libanon,etc.angefangen haben,aus rein wirtschaftlichen Interessen??
Auf die,die sich bereitwillig erklaert haben,diese Laender mit zu bombardieren,um auch was abzukriegen?
Oder auf die,die umsatzstarke Waffenlieferungen dorthin schicken,um die dortige Bevoelkerung zu bombardieren?

Es werden dort auch taeglich Familien mit Kindern bombardiert.
So traurig das fuer die Einzelschicksale mal wieder ist.
Es ist Krieg zwischen den Menschen in diesen Regionen und den Aggressoren.
Auch Putin macht dort alles platt,aus Eigeninteresse,nehme Ihn nicht aus.
Wenn die so aufgeregte Presse mal berichten wuerde,was dort durch
massenhafte Bombardieungen in den einzelnen Doerfern geschieht,
waere das in Ordnung.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#304

Beitrag von messma2008 »

Farmer » 14 Nov 2015, 08:45 hat geschrieben:Wuetend auf wen?

Auf die so genannten Terroristen?
Auf die,die den Krieg in Syrien,Irak,Libanon,etc.angefangen haben,aus rein wirtschaftlichen Interessen??
Auf die,die sich bereitwillig erklaert haben,diese Laender mit zu bombardieren,um auch was abzukriegen?
Oder auf die,die umsatzstarke Waffenlieferungen dorthin schicken,um die dortige Bevoelkerung zu bombardieren?
genau auf die alle. und auf unfähige politiker a la merkel die millionen neuer terroristensymphatisanten unkontrolliert ins land lassen. so, a tschö ... muss arbeiten :wink:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Derk
Member+
Beiträge: 265
Registriert: 08.07.2013 09:54
Wohnort: Bali
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#305

Beitrag von Derk »

messma2008 » 14 Nov 2015, 07:51 hat geschrieben:ich bin einfach nur tief traurig. ja und wütend.

und spätestens heute abend wirds im dt. tv wieder heissen, das alles sind einzeltäter,
und das hat nichts mit dem islam zu tun :fertig:

Genauso behaupten sie ja auch immer die pädophilen Priester seinen Einzeltäter, dabei ist doch klar, dass alle Christen Kinderschänder sind! :frech:
Ja, es ist etwas besonderes einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?
Benutzeravatar

bukeo
Member+
Beiträge: 450
Registriert: 06.06.2010 09:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#306

Beitrag von bukeo »

Derk » 15 Nov 2015, 06:21 hat geschrieben:
Genauso behaupten sie ja auch immer die pädophilen Priester seinen Einzeltäter, dabei ist doch klar, dass alle Christen Kinderschänder sind! :frech:
habe heute einen interessanten Satz gelesen:

"nicht alle Muslime sind Terroristen, aber fast alle Terroristen sind Muslime".

Nun kann man das natürlich sehen wie man will - aber man kann den Wahrheitsgehalt dieses Satzes kaum in Zweifel ziehen.

Ich persönlich habe kein Problem mit Muslime, ich halte nur deren Religion für sehr bedenklich.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#307

Beitrag von Farmer »

Da sitzen jetzt Filzbaerte in Tunnlesystemen,
rauchen ihr Pfeifchen,kauen getrocknetes Hammelfleisch
und arbeiten Listen fuer Anschlaege aus,in welcher Reihenfolge man am Besten vorgeht.
Personalentscheidungen sind zu faellen,nein,nicht mehr,
lt.ISIS sind etwa 4000 Kaempfer in Europa eingeschleust,
lt. BND waren es wohl 1000,so wurde geschaetzt.
Wie viele Paesse wurden in Syrien geklaut?
Die Anschlagsdichte haengt jetzt nur von der Motivation und
der entsprechenden Ausbildung der einzelnen Kaempfer ab.
Eingeschleust sind sie,strukturiert auch,
Bewaffnung offensichtlich kein Problem,also,los gehts....

Dieses sind keine Kriegsfluechtlinge,diese Leute sind ausgebildete Kaempfer,zu allem bereit.
Die wahren Kriegsfluechtlinge,Vater erschossen,Kind vergewaltigt,Haus weggebombt,
diesen Menschen gehoert unsere Hilfe,gar keine Frage.
Diese Menschen verhalten sich auch anders,wie die fordernden Wirtschaftsfluechtlinge,
die leider etwa 80% der Ankoemmlinge ausmachen.
Es ist eine Schande,das Menschen die Not der wahren Kriegsfluechtlinge ausnutzen,
auf Ihren Ruecken illegal versuchen sich finanziell zu verbessern.
Das auch feindlich gesinnte Kaempfer sich mit einschleusen,
und in einer Leichtigkeit,das wohl alle Filzbaerte froehlich stimmt,
das ist die absolute Kroenung der ganzen Aktion,die die Bundesregierung
zu verantworten hat.

Merkel an erster Stelle,es sei erstmal dahingestellt aus welchen Beweggruenden sie dieses Desaster angerichtet hat,
aber auch die dazugehoerige Presse,der Medienstream,wie man so schoen sagt,
die so einseitig puschen,wie ich es nur noch bei Putin erlebt habe.
Aber auch der normal intelligente Buerger,der eigentlich ueber die Fakten informiert ist,
traut sich lt.Bericht zu 70% nicht seine wirkliche Meinung zu sagen,aus Angst,in die Rechte Ecke gestellt zu werden.
Kaiserin sagt man bereits zu Merkel,seit drei Monaten die Basta Kanzlerin.

Ich habe fertig mit diesen Menschen,auch hier im Forum,
die gegen besseres Wissen dieser Merkelkampagne blind hinterherlaufen und andersdenkende
denunzieren.Es geht hier nicht um die Ehre des deutschen Fussballs,oder andere banale Dinge
die man aus verschiedenen Perspektiven bewerten kann und sich dann auch mal streitet.

Hier geht es um das elementare Ueberleben der Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland,
es geht um die Sicherheitspolitik Deutschlands,es geht um ein einheitliches freies Europa fuer die Buerger Europas.
Und es geht auch um das menschliche Europa,die Hilfsbereitschaft gegenueber wahren Kriegsfluechtlingen,
die aber nur dann gelingen kann,wenn die schmarotzenden Balkanesen und Flizbaerte mit anderen Absichten aussortiert werden koennen.
Das geht nur ueber gesicherte Grenzen mit Kontrollen,Zurueckweisungen aller,die nicht in dieses Schema passen.

Wo bitte ist das Problem,wenn ich nach Daenemark in Urlaub fahre,mein Pass mitzunehmen und ihn an der Grenze vorzuzeigen.Wuerde mich freuen,auch wieder Geld tauschen zu koennen,so wie frueher.

Topic author
Hot
Member+
Beiträge: 170
Registriert: 15.07.2015 20:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#308

Beitrag von Hot »

Also, ich finde die Merkel gut. Das muss doch mal gesagt werden. Ich finde auch gut was die Bundesregierung macht. Alles sehr weitsichtig und durchdacht. Allein dieses Wir Gefühl. Wir schaffen das, ist schon toll. Es gab mal einen der rief: Wollt Ihr den totalen Krieg? Alle riefen HURRA. ( durfte ich das jetzt schreiben?) Zu dem Zeitpunkt waren auch alle glücklich.

Nur was sollen die Kontrollen, wer einreist oder wo er her kommt. Auch die Kontrollen am Flughafen. Vollkommener Blödsinn. Alles abschaffen und dafür Info Schalter für Immigranten und Flüchtlinge. Dort kann sich jeder informieren, welche Leistungen ihm zustehen. Er kann sich seinen neuen Heimatort aussuchen und es sollten Kataloge bereit liegen um sich seine Wunsch Immobilie aus zu suchen. Das ganze natürlich in sämtlichen Landessprachen.

Wer nicht selber kommen kann weil die Fluchtwege zu lang und gefährlich sind könnte abgeholt werden. Auf Wunsch auch direkt vom zerstörten oder gefährlichen Wohnorten. Das hat den Vorteil das die gesamte Familie ins gelobte Deutschland Land gebracht werden kann und die jungen Männer und Kinder nicht allein reisen müssen.

Islam, natürlich gehört der Islam zu Deutschland. Er sollte Staatsreligion werden. Sollte ein deutscher Bürger dieses ablehnen einfach Zwangsausweisung. Alle dann noch Deutschen müssen die arabische Sprache lernen. Das ist viel einfacher als Analphabeten Deutsch bei zu bringen. Nur so schaffen wir das. Nur so werden wir das größte Volk in dem Resteuropa. Jawohl, wir werden die Islamische Macht in Europa und alle werden uns beneiden.

Was hat nun das deutsche Volk davon. Nun, es fühlt sich einfach gut. Geben ist besser als nehmen. Wir teilen und das macht zufrieden. Wir geben von unserem immensem Reichtum ab und das macht glücklich. Auch beschert es uns eine Kulturvielfalt die einmalig auf der Welt sein wird. Wenn dann in der Früh der Mullah ruft macht das glücklicher als das grunzen der Schweine aus dem benachbarten Stall.

Und eines soll noch gesagt werden: IRONIE AUS !
Benutzeravatar

Derk
Member+
Beiträge: 265
Registriert: 08.07.2013 09:54
Wohnort: Bali
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#309

Beitrag von Derk »

bukeo » 15 Nov 2015, 06:40 hat geschrieben: Ich persönlich habe kein Problem mit Muslime, ich halte nur deren Religion für sehr bedenklich.
Das kommt immer darauf an, welche Erfahrungen man damit gemacht hat...
bukeo » 15 Nov 2015, 06:40 hat geschrieben: habe heute einen interessanten Satz gelesen:

"nicht alle Muslime sind Terroristen, aber fast alle Terroristen sind Muslime".

Nun kann man das natürlich sehen wie man will - aber man kann den Wahrheitsgehalt dieses Satzes kaum in Zweifel ziehen.
Also ich glaube die RAF waren Christen, bin mir zumindest halbwegs sicher dass sie christlich getauft waren.
Die IRA sind meines Wissens alles Katholiken.
Die ETA sind meines Wissens zumindest zu 98,5% Katholiken.

Damit zeichnet sich für mich für in Europa sitzende Gruppen ab: fast alle Terroristen sind Katholiken und alle sind christlich getauft.
Wie sieht es nun mit dem Wahrheitsgehalt Deines Satzes aus? :gruebel:

Nicht alles was man betrachten muss hat einen Horizont von einer Woche oder einem Monat!

Bye,
Derk - der im Land mit der grössten muslimischen Bevölkerung weltweit starke Bestürzung über den Anschlag von Paris sieht
Ja, es ist etwas besonderes einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#310

Beitrag von Farmer »

RAF
ETA
IRA
alle in einen Topf mit
ISIS

alles Terroristen?
Wer,
bestimmt denn eigentlich,
wer ein Terrorist ist und wer
sagen wir mal,ein Freiheitskaempfer?
Jemand,der,sagen wir mal,seine Heimat (jetzt sind wir beim Patrioten) gegen einen
auslaendischen Agressor verteidigt?

Was ist mit der Invasion der amis im Irak?
Sind Palaestinenser auch Terroristen?
Englaender in Irland?
Bayern in Deutschland?Oh,eh,sorry....

Wenn ein Franzose meine Familie bombardieren wuerde,
wuerde ich denen den Eifelturm wegpusten!

Geb mir mal nen Stueck Hammelschinken,und ne Pfeife,
eh,Alter,mach schon.
Satire ein aus ein aus
macht doch was Ihr wollt!
Antworten