Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Topic author
Hot
Member+
Beiträge: 170
Registriert: 15.07.2015 20:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Patriot oder Na...zi

#1

Beitrag von Hot »

Es irritiert mich. Es irritiert mich zutiefst. Wenn Deutsche Bürger berechtigte Sorgen und Ängste um ihre kulturelle und wirtschaftliche Zukunft äußern sind sie auf einmal rassistisch, fremdenfeindlich und volksverhetzend und allesamt Wutbürger.

Ich spreche nicht von Asylheimanzündern, sondern der deutschen Mittelschicht, die genau weiß, dass die Politik sie belügt und kein langfristiges Konzept für die Flüchtlingswelle hat. Aber wenn man nicht mit dem gauckschen Weihrauchsprech daherkommt gibt es nur eine Bezeichnung, und die fängt mit "N"- an.

Das Problem mit den Asylanten und
den Wirtschaftsflüchtlingen ist
dass sie Ihre Kultur mitbringen, die
bei ihnen Zuhause zu den Zuständen
geführt hat, vor denen sie geflohen sind,
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#2

Beitrag von messma2008 »

ich persönlich lehne jede form von chauvinismus ab, egal ob er aus politischen, nationalistischen oder religiösen gründen gelebt wird.
für die, welche mit chauvinismus nix anfangen können:
Chauvinismus [ʃovi'nɪsmʊs] ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe.
Chauvinismus im ursprünglichen Sinn ist ein häufig aggressiver Nationalismus, bei dem sich Angehörige einer Nation aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu dieser gegenüber Menschen anderer Nationen überlegen fühlen und sie abwerten.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chauvinismus" onclick="window.open(this.href);return false;

moslem denken sie sind die herrenmenschen durch allahs gnaden, andere sind ungläubige, denen man elementare rechte abspricht. andersgläubige oder andersartige werden verfolgt und unterdrückt.

nazis denken sie sind die herrenmenschen durch der weissen rasse gnaden, andere sind untermenschen, denen man elementare rechte abspricht. andersdenkende oder andersartige werden verfolgt und unterdrückt.

linke denken sie haben die ultimative moralische wahrheit gepachtet, sind sie am ruder, werden andersdenkende schikaniert, verfolgt und unterdrückt.

merkt ihr was, ja alle drei sind chauvinistische weltanschauungen. ich lehne alle vertreter dieser drei chauvinistischen ansichten ab, weil sie für terror, unterdrückung, unfreiheit und gewalt stehen.

ich persönlich bin gegen den zuzug von moslems nach deutschland, weil ich nach ner nazi und linkendiktatur demnächst hier keine islamdiktatur möchte.

es gilt gegen diese 3 die freiheit zu verteidigen !
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#3

Beitrag von messma2008 »

ach ja betreff dem titel patriot oder nazi

ich bin keines von beiden, weil mir das land als solches piepegal ist, es geht mir nur darum mein leben in ruhe und sicherheit zu verbringen und das mein kind in einer sicheren zukunft leben kann, sollte ich samt familie doch noch eines tages deutschland verlassen, dann wäre mir auch wurscht was hier in zukunft passiert. nach mir die sinflut.
ist egoistisch aber ehrlich
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patriot oder Na...zi

#4

Beitrag von Hancock »

Wenn diese Wichtel sich vor den Karren der Nazis spannen lassen, sind sie selber schuld, wenn sie mit denen in einen Topf geworfen werden!

Was Pagida angeht: Das war schon vor der großen Flüchtlingswelle, ist also nur eine Ausrede. Ebenso der Islam. Die scheißen sich doch schon in die Hose, wenn ein einzelner Schwarzer Christ durchs Dorf schlendert! Ich frage mich, in was für einer Welt die leben bzw. leben wollen. Deren "heile Welt" gab es schon vor 50 Jahren nicht mehr.

Was die Politik angeht: Man kann sie oft genug kritisieren. Aber dass sie jetzt keine Lösung haben wundert nicht. Sie wurde doch selbst von dem Ansturm überrascht.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#5

Beitrag von messma2008 »

[quote="Hancock";p=64349]Wenn diese Wichtel sich vor den Karren der Nazis spannen lassen, sind sie selber schuld, wenn sie mit denen in einen Topf geworfen werden!

Was Pagida angeht: Das war schon vor der großen Flüchtlingswelle, ist also nur eine Ausrede. Ebenso der Islam. Die scheißen sich doch schon in die Hose, wenn ein einzelner Schwarzer Christ durchs Dorf schlendert! Ich frage mich, in was für einer Welt die leben bzw. leben wollen. Deren "heile Welt" gab es schon vor 50 Jahren nicht mehr.

Was die Politik angeht: Man kann sie oft genug kritisieren. Aber dass sie jetzt keine Lösung haben wundert nicht. Sie wurde doch selbst von dem Ansturm überrascht.[/quote]
das problem ist, das die politik die verängstigten bürger im stich gelassen hat, ihnen einfach hunderte menschen irgendwo aus ner mittelalterlichen kultur vor die türe setzt, diese ängste sind da und müssen ernst genommen werden. ungarn, tschechien, polen, die balten tun es, aber in deutschland ist grad ein samariteranfall in der einen hälfte der bevölkerung ausgebrochen. helfersyndrom nennt man das, gepaart mit der spätrömischen dekadenz der konsumsatten deutschen ... garnicht gut, doch damit treibt man die verängstigten bürger den rechten rattenfängern in die arme. jeder sieht doch was in gewissen bezirken berlins, hambugs oder duisburgs abgeht, davor haben die menschen angst, diese leute einfach als nazis zu beschimpfen bringt nix. ausser das man sie blossstellt, das wiederum führt zu jetzt erst recht mentalität. die politik versagt grade, und was ist wenn 2015 1 million kommen, dann kommen 2016 2 mios. wohin soll das führen, jeder der arm ist kommt nach germany? wenn das so weitergeht wird hier grad ne lunte für nen ganz grossen knall gelegt.
ich persönlich habe angst vor diesen moslems, nazis und linksradikalen, weil im geiste sind sie brüder. sie wollen herrschen, andere leute beherrschen, unterdrücken. den linken stehe ich noch positiv zu das sie nicht wie moslems und nazis homophop sind. ansonsten alles der gleiche mist.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patriot oder Na...zi

#6

Beitrag von Hancock »

wenn 2015 1 million kommen, dann kommen 2016 2 mios. wohin soll das führen, jeder der arm ist kommt nach germany?
Und 2018 10 mios? Quatsch! Die Welle wird auch wieder abflauen. Zudem sind 2/3 der Leute aus sogenannten "sicheren" Ländern. Die werden also keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Und von den Bürgerkriegsgegenden kommen i.a. nicht die armen Leute. Die können sich die Schlepper gar nicht leisten. Es kommen die Ärzte, Lehrer, und was auch immer.

die politik versagt grade
Was soll die Politik denn machen? Eine große Mauer um Deutschland mit Stacheldraht und Minenfeld?

wenn das so weitergeht wird hier grad ne lunte für nen ganz grossen knall gelegt.
Übertreib mal nicht. Es bleiben vielleicht 1/3 länger in Deutschland. Das reicht gerade, um die zu geringe Geburtenrate in Deutschland auszugleichen. Die Leute werden gebraucht, um das Hartz4 für die Wichte zu finanzieren.

jeder sieht doch was in gewissen bezirken berlins, hambugs oder duisburgs abgeht
Es kommen eben gerade nicht die Eisches aus Anatolien, sondern die gut ausgebildete Mittelschicht. Eines muss aber natürlich gemacht werden: Die Leute aus dem Balkan müssen wieder nach Hause geschickt werden. Aber trotzdem muss man auch die anständig behandeln. Deshalb habe ich für deine Worte in Richtung "Helfersyndrom" kein Verständnis.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#7

Beitrag von messma2008 »

[quote="Hancock";p=64354]
wenn 2015 1 million kommen, dann kommen 2016 2 mios. wohin soll das führen, jeder der arm ist kommt nach germany?
Und 2018 10 mios? Quatsch! Die Welle wird auch wieder abflauen. Zudem sind 2/3 der Leute aus sogenannten "sicheren" Ländern. Die werden also keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Und von den Bürgerkriegsgegenden kommen i.a. nicht die armen Leute. Die können sich die Schlepper gar nicht leisten. Es kommen die Ärzte, Lehrer, und was auch immer.

die politik versagt grade
Was soll die Politik denn machen? Eine große Mauer um Deutschland mit Stacheldraht und Minenfeld?

wenn das so weitergeht wird hier grad ne lunte für nen ganz grossen knall gelegt.
Übertreib mal nicht. Es bleiben vielleicht 1/3 länger in Deutschland. Das reicht gerade, um die zu geringe Geburtenrate in Deutschland auszugleichen. Die Leute werden gebraucht, um das Hartz4 für die Wichte zu finanzieren.

jeder sieht doch was in gewissen bezirken berlins, hambugs oder duisburgs abgeht
Es kommen eben gerade nicht die Eisches aus Anatolien, sondern die gut ausgebildete Mittelschicht. Eines muss aber natürlich gemacht werden: Die Leute aus dem Balkan müssen wieder nach Hause geschickt werden. Aber trotzdem muss man auch die anständig behandeln. Deshalb habe ich für deine Worte in Richtung "Helfersyndrom" kein Verständnis.[/quote]

was die geburtenrate betrifft, das problem hat japan auch, und die fluten ihr land auch nicht mit immis. und die werdens auch überleben. also diese demografiegeschichte lasse ich nicht gelten. ja ich weiss die medien erzählen dir was anderes ;-D

wenn man anderen helfen will, und sich selbst dafür aufgibt, nenn ich das helfersyndrom. :keineahnung:

was hartz4 betrifft, und natürlich auchs asyltaschengeld, so halte ich beides für zu hoch, aber das ne andere baustelle

scheiss politik, ick jeh pennen :sleep:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4658
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1297 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patriot oder Na...zi

#8

Beitrag von Hancock »

also diese demografiegeschichte lasse ich nicht gelten. ja ich weiss die medien erzählen dir was anderes ;-D

Einfachste Mathematik lässt du nicht gelten? Geburtenrate - Sterberate? :gruebel:

wenn man anderen helfen will, und sich selbst dafür aufgibt, nenn ich das helfersyndrom. :keineahnung:
Wer gibt sich denn auf?
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#9

Beitrag von Farmer »

[quote="Hot";p=64346]Es irritiert mich. Es irritiert mich zutiefst. Wenn Deutsche Bürger berechtigte Sorgen und Ängste um ihre kulturelle und wirtschaftliche Zukunft äußern sind sie auf einmal rassistisch, fremdenfeindlich und volksverhetzend und allesamt Wutbürger.

Ich spreche nicht von Asylheimanzündern, sondern der deutschen Mittelschicht, die genau weiß, dass die Politik sie belügt und kein langfristiges Konzept für die Flüchtlingswelle hat. Aber wenn man nicht mit dem gauckschen Weihrauchsprech daherkommt gibt es nur eine Bezeichnung, und die fängt mit "N"- an.

Das Problem mit den Asylanten und
den Wirtschaftsflüchtlingen ist
dass sie Ihre Kultur mitbringen, die
bei ihnen Zuhause zu den Zuständen
geführt hat, vor denen sie geflohen sind,
[/quote]

Ein grosses,heikles Thema,
nachdem Griechenland wohl abgehakt ist,keiner mehr darueber spricht,
haben die Medien ein Neues Schlachtfeld gefunden.
Obama hat ja liebevoll seine Mitarbeiterin Merkel angerufen,
Ihr gedankt,das sie eine Fuehrungsrolle in der Fluechtlingspolitik einnehmen wuerde
und die amis wuerden 10000 Fluechtlinge aus Syrien aufnehmen. :super:
Bildzeitung blaest in das Horn,alle Kritiker sind Verbrecher,
wir brauchen die Fluechtlinge.Oh Gott,und wie arm die sind.

Ich persoenlich unterscheide zwischen Asylanten aus Kriegsgebieten und Wirtschaftsfluechtlingen.
Wenn ich fuer mein Land kaempfe,was ich tun wuerde,wenn der Chinese kaeme und Ging's Farm wegnehmen
will,oder der ami kaeme in D und wollte mein Heimatland kaputtmachen,also mein und meiner Familie ihr persoenliches
Leben bedroht ist,waere ich froh,Familienangehoerige,Kinder,Frauen,
die Vergasung oder Fassbomben ausgesetzt sind in ein sicheres Land zu schicken.
Wenn sich dann Leute wie in D abweisend verhalten wuerden,faende ich das schlimm,ekelhaft,
waere bei mir eine Mittaeterschaft der Aggressoren.

Verstehen kann ich aber diese abweisenden Menschen,wenn ganze Horden von reinen
Wirtschaftsfluechtlingen kommen,die nur darauf aus sind, Geld zu ziehen,ein besseres Leben auf Kosten eines anderen Sozialstaates zu fuehren.Ich persoenlich schaetze diesen Hordenteil auf 90% des Fluechtlingsstromes.
Vor allem junge Maenner,voller Energie und draufgaengerisch lustig dreinschauend,
warum bitte,kaempfen sie nicht fuer Ihr Land und Gerechtigkeit,what ever?

Die sogenannten Aerzte und studierte unter den Balkanhorden,z.B. sind doch wohl eher in der Unterzahl.
Falls ein Ingenieur oder Arzt sich aus Syrien in der BRD als Arbeitssuchender meldet,
glaube nicht,das er uebers Mittelmeer schwimmen muesste.Er wuerde als intelligenter Mensch andere Wege finden.
Es ist das grosse Geschaeft der Schlepper,und nicht vergessen,es gibt politische Kraefte,
die es gut finden,wenn Europa weiter geschwaecht wird.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#10

Beitrag von messma2008 »

[quote="Hancock";p=64357]
also diese demografiegeschichte lasse ich nicht gelten. ja ich weiss die medien erzählen dir was anderes ;-D

Einfachste Mathematik lässt du nicht gelten? Geburtenrate - Sterberate? :gruebel:

wenn man anderen helfen will, und sich selbst dafür aufgibt, nenn ich das helfersyndrom. :keineahnung:
Wer gibt sich denn auf?[/quote]
na und werden wir eben weniger, dann gibts mehr jobs als arbeitnehmer, man kann sich die arbeit aussuchen und mehr geld fordern, zu viele bewerber um jobs senken nur die löhne, nutzt also nur den bonzen.
ich würde es nett finden wenn wir weniger werden, ist so schon voll genug überall.

klar geben wir hier nach und nach unser gewohntes leben auf, am anfang darf die kitagruppe keine pizza mit salami backen, weil ein moslemkind sonst vergiftet würde, gegen diese menschenfeindliche religion darf man ja schon heute nix mehr sagen, nacht traut man sich nicht mehr zu fuss in gewisse gebiete weil dort nachts schon der islamnachwuchs pöbelt, und enden wird mit der einführung der scharia. deutschland schafft sich ab, sagte schon der thilo.

und mein weibchen stellt nur noch kopfschüttelnd fest, die deutschen sind doch nicht dicht, und sie meint nicht die nazis.

asyl ja, aber ist der krieg vorbei, alle wieder nach hause, sonst haben wir auch bald syrische grossfamilien die ganze stadtteile tyrannisieren, siehe libanesen. und zuerst frauen und kinder retten, und nicht junge kerle voller testosteron und aggressivität. schlimm genug das unsere linken und rechten brandstifter in d. weiter unbehelligt häuser und autos abfackeln können, alles natürlich im namen der guten sache, weil der softistaat nicht mehr seine bürger schützt.

so dieses thema geht mir richtig aufn sack, gucke keine nachrichten mehr, nur noch flüchtlinge, asyl, nazis, gutmenschen, schlepper, islamisten, antifa ... ick wünscht ick wäre im tiefsten kanadischen wald, weit weg von diesen ganzen irrenhaus hier im land.

soviel zu diesem thema, ich habe fertig :fertig:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten