Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

bukeo
Member+
Beiträge: 450
Registriert: 06.06.2010 09:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#331

Beitrag von bukeo »

Farmer » 26 Nov 2015, 10:27 hat geschrieben: So,da warenmeine Schaetzungen noch zu Gunsten der Guten,diesen Besserwissern,die der Merkel auf den Schleim gehen.
Danke :super:
du hast schon recht. Alle Flüchtlinge, die aus den Flüchtlingslagern der Türkei, Jordaniens usw. kommen, sind Wirtschaftsflüchtlinge, weil sie ja nicht vor Bomben und Angriffen flüchten. Die Türkei ist sicher. Auch die Iraker sind die meisten Wirtschaftsflüchtlinge, die könnten z.B. ohne Probleme innerhalb des Iraks umziehen. Baghdad und andere Teile im Irak gelten als sicher.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#332

Beitrag von Farmer »

Black Friday in Saudi-Arabien: 50 Menschen zu Massenexekution verurteilt

Die Behörden von Saudi-Arabien planen eine Massenenthauptung von mehr als 50 Personen, die der Verstrickung in den Terrorismus verdächtigt werden, von denen drei noch minderjährig sind, schreibt die US-Zeitung The Independent.
In diesem Jahr seien bereits 151 Enthauptungen durchgeführt worden, zum ersten Mal würden nun aber auch diejenigen verurteilt, die nur in Verbindung zu Terroristen stehen sollen. The Independent betont, dass sieben der Verurteilten Schiiten seien, die seit langem gegen Diskriminierung und Unterdrückung durch die sunnitische Regierung protestierten.
Die Mütter fünf der Festgenommenen behaupteten, dass ihre Söhne im Gefängnis gefoltert wurden.


Und wo ist bitte nun der Unterschied zur ISIS?
Ausser natierlich,das die Saudis die Kohle und das Oel haben und Mercedes fahren. :fertig:
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#333

Beitrag von Farmer »

Vorneweg,ich bin KEIN AFD-ler,
Petry ist mit mir einer Meinung in Sachen "Fluechtlinge","Merkel",
hier ist sie mir als Ostinsiderin lieb.
Was die sonst noch drauf haben,keine Ahnung,interessiert mich z.Zt. auch nicht besonders.

Was mir aber auffaellt,mal wieder,wie ein und die selbe Sache von der Presse dargestellt wird.
Hier mal 2 Bilder zu dem Bericht ueber den Parteitag der AFD.
Allein durch diese Aufmachung werden Leser in die eine oder andere Richtung bewusst getrieben.
Soviel zur "unabhaengigen"Berichterstattung unserer "freien " Presse.
Ich hatte ja bereits zum gleichen Thema wegen verteufelung Putins moniert.
Spiegel:
Bild
Sputnik:
Bild
Dreckspresse
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#334

Beitrag von messma2008 »

Umfrage zeigt: Viele Migranten wollen weniger Flüchtlinge in Deutschland

Eine Umfrage zeigt: Viele Migranten wollen weniger Flüchtlinge in Deutschland. Etwa 40 Prozent der Deutschen mit Migrationshintergrund gaben in einer Umfrage an, Deutschland solle weniger Flüchtlinge aufnehmen als derzeit.
http://www.focus.de/politik/videos/40-p ... 19354.html
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#335

Beitrag von messma2008 »

Farmer » 29 Nov 2015, 10:43 hat geschrieben:Vorneweg,ich bin KEIN AFD-ler,
Petry ist mit mir einer Meinung in Sachen "Fluechtlinge","Merkel",
hier ist sie mir als Ostinsiderin lieb.
Was die sonst noch drauf haben,keine Ahnung,interessiert mich z.Zt. auch nicht besonders.
die afd , so einige ansichten dieser partei kann und will ich nicht teilen. einzig das thema flüchtlinge ist ein interessensschnittpunkt. ob der für mich reicht um afd zu wählen kann ich heute noch nicht sagen.
auf jeden fall wähle ich keine partei, welche zur zeit im bundestag sitzt. bleibe also zumindest in diesem punkt auf linie ...
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#336

Beitrag von messma2008 »

die ganze welt schüttelt über die naiven deutschen den kopf :ohoh:


Denn die Realität sehe anders aus: "Wenn 2,7 Millionen Flüchtlinge in euer Land kommen, wie kannst du dann glauben, dass ISIS nicht klug genug ist, Terroristen in diesem Strom zu schicken?", fragt David energisch. "Die meisten Menschen fliehen doch vor dem Terror", "Die Geheimdienste leisten gute Arbeit", "Ich glaube, unser Land setzt damit ein wichtiges Zeichen" - all das zieht bei den beiden nicht. Sie lächeln müde und sagen: "Du bist naiv."

Pegida sorgt sich, dass Terroristen mit den Flüchtlingen ins Land kommen könnten. David und Aaron, die beiden Rucksacktouristen aus Israel, finden diese Bedrohung realistisch und verstehen, dass die Menschen in Deutschland deswegen auf die Straße gehen. Paris beweise, dass dieses Szenario realistisch ist. Ob wir denn in Deutschland keine Angst vor einem Anschlag hätten, will David wissen. "Es ist zumindest verwunderlich, dass so etwas in Deutschland noch nicht passiert ist", antworte ich. "Es wird passieren", sagt er.
http://www.n-tv.de/politik/Eure-Nation- ... 88016.html
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#337

Beitrag von messma2008 »

lesen und mal nachdenken ;-)
alles nazis???
http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten ... 572,334442
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#338

Beitrag von phimax »

messma2008 » 16 Jan 2016, 19:14 hat geschrieben:lesen und mal nachdenken
Genau:
Wer wirklich etwas verbessern möchte in unserem Land,
der nimmt sich dieser Sorgen und Ängste der Mitmenschen an
und begegnet ihnen mit Verständnis und Argumenten
statt mit Spott und Ablehnung.

ebd.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Antworten