Allgemeines

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Gesperrt
Benutzeravatar

Topic author
phimax
der mit dem Besen
Beiträge: 3850
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Allgemeines

#1

Beitrag von phimax »

Tach.

Ich bitte folgendes zu bedenken bzw. zu berücksichtigen:

Dieses Forum wurde innerhalb von zwei Stunden eingerichtet.
Dementsprechend ist es eine Baustelle und vieles funktioniert einfach nicht oder anders als erwartet :?

Wer sich anmeldet sollte eine entsprechende Aktivierungs-Mail bekommen.
Wer aktiviert ist, sollte sein Profil entsprechend bearbeiten (bspw. die E-Mail Option deaktivieren!)

Fehler bitte irgendwo schreiben - werde versuchen diese zu beheben.

Links/URLs in Beiträgen werden nicht in einem neuen Fenster/Tab geöffnet - das ist keine Fehler,
sondern von den Autoren der Software so gewollt.
Da muß ich was umschreiben oder so. Hab' auch schon was gefunden, bin aber erstmal froh, das es soweit läuft.


Und ja, ich bin der phimax aussem Nittaya - wer mich schon kennt, weiß wie ich auf bestimmte Beiträge oder Schreibstile reagiere:
Die werden gelöscht... ;-D
Verwarnungen habe ich auf 3 Tage gestellt, dann werden die automatisch aufgehoben - so steht's jedenfalls in der Anleitung.

Achso, das ist hier keine Alternative oder gar Konkurrenz zu irgendwas - das ist eigentlich nur so aus Spaß an der Sache eingerichtet... :cool:

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben...
Gesperrt