Die Suche ergab 10 Treffer

von Wuppertaler
16.05.2015 17:09
Forum: Leben in Thailand
Thema: ein Garten im Isaan
Antworten: 45
Zugriffe: 37332

Re: ein Garten im Isaan

Wieder einmal wunderschöne Bilder!
Du lebst da wirklich in einem Paradies! :wink:
von Wuppertaler
03.03.2015 14:18
Forum: Thailand Informationen
Thema: Germanwings nach Thailand?
Antworten: 10
Zugriffe: 6190

Re: Germanwings nach Thailand?

Wenn es ein Direktflug ist, ohne Zwischenlandung bei den Wüstensöhnen, könnte es ein Erfolg werden.
Voraussetzung ist allerdings ein vernünftiger Sitzabstand, sonst bleibe ich bei KLM via Amsterdam. :bye:
von Wuppertaler
03.02.2015 07:46
Forum: Thailand Informationen
Thema: SIM-Karten Registrierung in TH
Antworten: 36
Zugriffe: 23675

Re: SIM-Karten Registrierung in TH

Frag doch am besten DTAC selbst:
http://www.dtac.co.th/en/help/form.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Wuppertaler
22.12.2014 05:05
Forum: schreib was...
Thema: RIP Udo Jürgens
Antworten: 5
Zugriffe: 4209

Re: RIP Udo Jürgens

Udo Jürgens hat mich seit der Jugend begleitet. Ich fand seine Musik immer wunderbar, mit teilweise tiefgründigen Texten.
Er hat sein Leben gelebt um anderen Menschen Freude zu bereiten, deshalb wird man ihn nie vergessen!
Ruhe in Frieden, Udo Jürgens! :wai:
von Wuppertaler
07.12.2014 06:31
Forum: schreib was...
Thema: Vorweihnachtszeit
Antworten: 9
Zugriffe: 5355

Re: Vorweihnachtszeit

Vielen lieben Dank, Manfred!
Gleiches wünschen meine Frau und ich Euch auch!

Bild
von Wuppertaler
23.11.2014 07:10
Forum: Leben in Thailand
Thema: ein Garten im Isaan
Antworten: 45
Zugriffe: 37332

Re: ein Garten im Isaan

Dankeschön für die wunderbaren Bilder! :super:
Ich habe in Deutschland kleine Zimmerkakteen gehabt und mit Freude immer wieder die herrlichen Blüten fotografiert!
Mein Lieblingskatus war ein lebender Stein - Lithops aucampiae.

Viele Grüße! :wink:
von Wuppertaler
07.11.2014 07:25
Forum: Leben in Thailand
Thema: Visa und Aufenthaltserlaubnis
Antworten: 100
Zugriffe: 54454

Re: Visa und Aufenthaltserlaubnis

[quote="raksiam";p=60567]Hier in Bangkok wollen die Beamten ein normales Bankbuch sehen. Habe mal nachgefragt wegen Festgeld usw. Wird hier nicht akzeptiert da man ja sehen möchte wovon der Farang hier den lebt. [/quote] Sehr interessant, diese unterschiedlichen Auslegungen. Die hiesige Im...
von Wuppertaler
06.11.2014 17:22
Forum: Leben in Thailand
Thema: Visa und Aufenthaltserlaubnis
Antworten: 100
Zugriffe: 54454

Re: Visa und Aufenthaltserlaubnis

Hier in Udonthani läuft es etwas sperriger mit dem Retirementvisum: War vor 2 Tagen zur Verlängerung bei der Immigration Udonthani, mit den üblichen Unterlagen bewaffnet. Dazu gehörte auch eine tagesaktuelle Bescheinigung meiner Bank über eine 7-stellige Festgeldanlage, die im Januar dieses Jahres e...
von Wuppertaler
23.10.2014 16:21
Forum: Leben in Thailand
Thema: Deutschsprachiger Stammtisch in Udon Thani
Antworten: 918
Zugriffe: 343238

Re: Deutschsprachiger Stammtisch in Udon Thani

[quote="Udonexpat";p=60086][quote="Rambo";p=60085] Wer erzählt dir denn so ein scheiß ???????[/quote] Oana vo zwoan de dobi warn. :-)[/quote] Guten Tag, Udonexpat, ich wollte Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen, aber anscheinend haben Sie die PN-Funktion nicht aktiviert....
von Wuppertaler
19.10.2014 15:19
Forum: Leben in Thailand
Thema: Shopping Fun im Einkaufszentrum
Antworten: 43
Zugriffe: 37270

Re: Shopping Fun im Einkaufszentrum

Ich bedanke mich auch für die Fotoarbeit, weiss den Aufwand wirklich zu schätzen, da ich hier für dieses Forum wöchentlich Fotos zugeliefert habe und erst jetzt selbst angemeldet bin!
Lese weiter gerne mit - ich liebe Bangkok! :wink: