Die Suche ergab 26 Treffer

von Ulf_Zuerich
23.05.2019 15:24
Forum: Leben in Thailand
Thema: Pezis Steinstammtisch in da soi sampan
Antworten: 158
Zugriffe: 108289

Re: Pezis Steinstammtisch in da soi sampan

Dazu wirst Du leider nie die Gelegenheit haben. Bevor mein Vermögen aufgebraucht ist bist Du schon 3 Mal mangels Masse wieder dahoam!
Hast ja jetzt schon Kopfschmerzen wegen der Krankenversicherung, ob's dann noch zu nem Weizen reicht... :wink:
von Ulf_Zuerich
14.05.2019 16:40
Forum: Leben in Thailand
Thema: Pezis Steinstammtisch in da soi sampan
Antworten: 158
Zugriffe: 108289

Re: Pezis Steinstammtisch in da soi sampan

Wenn die Regierung sagen würde, dass sie keine Farangs mehr im Land haben will und die alle auszureisen haben, gäbe es weltweit einen Aufschrei und Empörung ohne Ende. Das macht man dann geschickter indem man die Hürden für's Visum immer höher schraubt, bis sie kaum einer mehr erfüllen kann. Da fäll...
von Ulf_Zuerich
09.11.2018 08:45
Forum: Leben in Thailand
Thema: Pezis Steinstammtisch in da soi sampan
Antworten: 158
Zugriffe: 108289

Re: Pezis Steinstammtisch in da soi sampan

https://www.thaivisa.com/forum/topic/10 ... paign=news

Wer da so alles am Steintisch sitzt...
udon.jpg.588cf35bd653e5d125883f90e4221cf5.jpg
udon.jpg.588cf35bd653e5d125883f90e4221cf5.jpg (40.79 KiB) 2806 mal betrachtet
von Ulf_Zuerich
19.04.2018 18:59
Forum: schreib was...
Thema: Facebook & der Datenschutz
Antworten: 21
Zugriffe: 11755

Re: Facebook - machst du mit?

Facebook muss man nicht haben und schon gar nicht hunderte "Freunde".
Mir reicht ein echter Freund im wirklichen Leben! :wink:
von Ulf_Zuerich
07.09.2017 18:50
Forum: Unterhaltung
Thema: Konzertdaten Sek Loso
Antworten: 69
Zugriffe: 50488

Re: Konzertdaten Sek Loso

Danke für die Liste. Würde die Jungs gerne mal wieder live hören! :wink:
Bin Ende des Monats in Chonburi!
von Ulf_Zuerich
14.06.2016 13:37
Forum: Thailand Informationen
Thema: Angkor Wat größer als gedacht
Antworten: 2
Zugriffe: 3453

Re: Angkor Wat größer als gedacht

Ich hatte Angkor Wat vor 2 Jahren über 2 Tage besichtigt und war sehr beeindruckt. :super:
Der einheimische Führer verfügte über ein enormes Wissen und hatte auf jede Frage eine Antwort.
Die neuen Funde sind natürlich höchst interessant! Bin gespannt, was man noch weiter erforschen wird.
von Ulf_Zuerich
19.04.2016 05:40
Forum: Unterhaltung
Thema: Konzertdaten Sek Loso
Antworten: 69
Zugriffe: 50488

Re: Konzertdaten Sek Loso

Habe die Band vor 2 Monaten in Bülach life erleben dürfen - tolle Musik, tolle Atmosphäre !! :super:
von Ulf_Zuerich
25.01.2016 04:52
Forum: schreib was...
Thema: Aeroflot - ok oder lieber nicht ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4778

Re: Aeroflot - ok oder lieber nicht ?

Bin mit denen 2 Mal geflogen und hatte nichts auszusetzen. Man sollte nur beim Buchen nicht ausschließlich auf den Preis schauen sondern auch die Wartezeit beim Zwischenstopp beachten. :wink:
von Ulf_Zuerich
05.01.2016 01:26
Forum: Computer
Thema: Windows 10
Antworten: 55
Zugriffe: 47137

Re: Windows 10

wo bitte deaktiviert man automatische updates bei windows 8.1 ??? bitte idiotensichere türklinkenschritte bis zum ziel. hab von dem pc zeugs null kennung, das ding muss funktionieren, wie, das ist mir egal. Das geht auch ganz einfach, schau die bebilderte Anleitung hier: http://www.softwareok.de/?s...