Die Suche ergab 68 Treffer

von Udonexpat
20.09.2018 18:17
Forum: Unterhaltung
Thema: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?
Antworten: 894
Zugriffe: 452249

Re: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

Als das damals aktuell war dachten meine Kollegen, ich sei doch schon viel zu alt dafür.
Ich mag die Musik noch heute! :wink:

von Udonexpat
25.10.2017 17:32
Forum: Thailand Informationen
Thema: Meldebescheinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 2921

Re: Meldebescheinigung

Da es um eine VERLÄNGERUNG der Fahrerlaubnis geht, dürfte es sich wohl um einen Thailändischen Führerschein handeln. Da muss in der Tat ein Wohnsitznachweis (in Thailand) vorgelegt werden. Den bekommt er in diesem Falle gegen Gebühr bei seiner zuständigen Immigration. Die Deutsche Botschaft wäre da ...
von Udonexpat
16.09.2015 07:50
Forum: Computer
Thema: Fritz!Box
Antworten: 91
Zugriffe: 86009

Re: Fritz!Box

Eine UPS ist bei mir im Einsatz seit ich in Thailand wohne. Irgendwie habe ich aber kein glückliches Händchen damit. Nach einem Jahr ist meistens die original Batterie hinüber, spätestens nach dem 2. Austausch ist dann die Elektronik hinüber. Es hat auch nichts genützt, den Hersteller zu wechseln. M...
von Udonexpat
15.09.2015 11:57
Forum: Computer
Thema: Fritz!Box
Antworten: 91
Zugriffe: 86009

Re: Fritz!Box

Überspannungsschutz ist auch eine überlegenswerte Sache.
Müsste ich mich ebenfalls mal mit beschäftigen... :eyeroll:
von Udonexpat
14.09.2015 17:16
Forum: Computer
Thema: Fritz!Box
Antworten: 91
Zugriffe: 86009

Re: Fritz!Box

Vielen Dank für die Info! :super:
Mit diesem Problem könnte ich leben, da ich meinen Router immer nach Bearbeitung meiner Emails und Sichtung der Nachrichten ausschalte!
Werde das also mal mutig angehen! :wink:
von Udonexpat
14.09.2015 12:19
Forum: Computer
Thema: Fritz!Box
Antworten: 91
Zugriffe: 86009

Re: Fritz!Box

[quote="hippo";p=64669]Da wüßte ich nicht welche Schwierigkeiten auftreten sollten.[/quote]

Wie z.B. im Beitrag #78 von DisainaM beschrieben.
Deswegen ja meine Frage, wie das Problem gelöst wurde!
von Udonexpat
14.09.2015 04:50
Forum: Computer
Thema: Fritz!Box
Antworten: 91
Zugriffe: 86009

Re: Fritz!Box

Danke hippo, aber das ist schon geklärt! Die vorab erwähnte Fritzbox ist eine Internationale Ausführung, die sowohl für Annex A, als auch Annex B eingesetzt werden kann.
Mir geht es allein um mögliche Probleme bei der Konfiguration mit dem Thailändischen ISP, in meinem Falle TOT.
von Udonexpat
13.09.2015 19:47
Forum: Computer
Thema: Fritz!Box
Antworten: 91
Zugriffe: 86009

Re: Fritz!Box

[quote="DisainaM";p=60859]hab hier in Thailand eine FB 7390 A/CH, direkt als Modem/Router, kein anderes Gerät vorgeschaltet und kein Kabelmodem, mit der ich leider noch andere Probleme habe, die damit ev. zusammenspielen können...... .....muss ich jetzt wohl eine Vlan ID besorgen, oder ist...
von Udonexpat
13.09.2015 19:35
Forum: Computer
Thema: Windows 10
Antworten: 55
Zugriffe: 47138

Re: Windows 10

Der geht auch: http://www.chip.de/downloads/Spybot-Ant ... 97002.html" onclick="window.open(this.href);return false; :super:
von Udonexpat
29.05.2015 16:59
Forum: Leben in Thailand
Thema: Deutschsprachiger Stammtisch in Udon Thani
Antworten: 918
Zugriffe: 340176

Re: Deutschsprachiger Stammtisch in Udon Thani

Schade um de scheenen Fotos vom Harmony Büffet.
Demnächst dann vuileicht Büffet im Celtic Yard?
Ach na, steht ja aa zum Verkauf weil es so guad läuft! :anstoss: