Die Suche ergab 131 Treffer

von joerghey
23.08.2023 22:11
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung ge"bild"et ;-)
Antworten: 1551
Zugriffe: 501675

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

Aua ! ;-D
von joerghey
16.06.2023 15:02
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183635

Re: R.I.P

Gino Mäder, schweizer Radrennfahrer, 26 Jahre jung, gestern bei der Tour de Suisse auf einer Abfahrt mit hoher Geschwindigkeit schwer gestürzt, musste schon am Unfallort reanimiert werden, ist heute in einem Krankenhaus in Chur an seinen Verletzungen gestorben. Die laufende Etappe der Schweiz Rundfa...
von joerghey
11.02.2023 00:38
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469572

Re: Auflockerung :-)

Ein älterer Herr erzählt am Stammtisch:
"Der Arzt hat gesagt, meine Frau hätte eine Blasenschwäche.
Das war das Einzige, was sie gut konnte." ;-D
von joerghey
11.08.2022 21:53
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung ge"bild"et ;-)
Antworten: 1551
Zugriffe: 501675

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

ernte hat geschrieben: 11.08.2022 08:12 IMG-20220810-WA0003.jpg


"frei nur für Bierabholer"
..... echte Realsatire ;-D
von joerghey
08.08.2022 17:24
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183635

Re: R.I.P

Judith Durham von der australischen Gruppe "Seekers" ist am Freitag mit 79 Jahren gestorben. Die Gruppe wurde erst auf einer Schiffsüberfahrt von Australien nach England bekannt geworden. In England waren sie in der Royal Albert Hall und hatten einen Nr. 1 Hit zwischen den Beatles und Ston...
von joerghey
07.08.2022 22:31
Forum: Unterhaltung
Thema: Cosplay Bangkok
Antworten: 3
Zugriffe: 1742

Re: Cosplay Bangkok

Maenamstefan hat geschrieben: 07.08.2022 16:58 Bist du dafür nicht ein wenig zu alt ... ;-D :huh:
Wer weiß, er is ja noch n' Stück jünger, je oller je doller !

Na gut, mein' Geschmack triffts auch nich so ganz.
von joerghey
22.06.2022 00:06
Forum: Unterhaltung
Thema: Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt: Insta360 One X2
Antworten: 1
Zugriffe: 1722

Re: Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt: Insta360 One X2

Is' ja schon ein schönes Spielzeug, man lernt die kleine Stadt ganz gut kennen. Buxtehude, wo die Hunde mit dem Schwanz bellen... Buxtehude ist nicht nur durch das Märchen vom Wettlauf zwischen dem Hasen und dem Igel weltbekannt, sondern auch durch die sprichwörtliche Redensart, Buxtehude liege dort...
von joerghey
02.09.2021 23:39
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183635

Re: R.I.P

von joerghey
22.08.2021 13:42
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469572

Re: Auflockerung :-)

Ein Politiker kommt in den Himmel. Er wird von Petrus gefragt, ob er in den Himmel oder lieber in die Hölle möchte. Er fährt mit ihm im Aufzug hinunter in die Hölle, um sie ihm zu zeigen. Dort sieht er einen Golfplatz, wo schon viele seiner Freunde spielen, in einer angeschlossenen Bar werden Drinks...
von joerghey
11.03.2021 00:40
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469572

Re: Auflockerung :-)

Eben lese ich, dass das thailändische Militär die Anzahl seiner Generäle vermindern will. Dazu fällt mir wieder folgender Witz ein: Die amerikanische Army stellt fest, dass es in ihren Reihen nach Beendigung des Vietnam-Krieges zu viele Häuptlinge und zu wenig Indianer gibt. Man legt also ein Progra...