Die Suche ergab 38 Treffer

von franky53
23.04.2019 18:39
Forum: Thailand
Thema: Magic Food im Suvarnabhumi Airport
Antworten: 4
Zugriffe: 3838

Re: Magic Food im Suvarnabhumi Airport

der Nachteil ist,dass du kein Gepäck mitnehmen darfst.
von franky53
30.06.2018 16:49
Forum: schreib was...
Thema: Was gab es heute zu essen?
Antworten: 321
Zugriffe: 177306

Re: Was gab es heute zu essen?

Hallo Chookdees! Meine Frau hatte gestern einen großen Topf 'Massaman Curry' gezaubert, mit Lachs anstatt Huhn oder Schwein. . In 1 Monat geht es los nach Thailand. Lukchang Massaman ist auch eines meiner Lieblingsgerichte. Meine Frau macht es mit Rindfleisch. Schönen Aufenthalt in Los,bei uns geht...
von franky53
28.01.2018 16:08
Forum: schreib was...
Thema: Was gab es heute zu essen?
Antworten: 321
Zugriffe: 177306

Re: Was gab es heute zu essen?

Micha hat geschrieben: 28.01.2018 06:54 Und einmal Pad Kii Mau. Besonderheit bei diesen Gerichten, statt normalem Schweinefleisch sind die mit Wildschwein zubereitet. Drei Portionen für zwei Leute.
sind die Bilder aktuell? Klingt interessant mit dem Windschein, gibt es das jetzt zu kaufen?
von franky53
19.01.2018 06:56
Forum: Leben in Thailand
Thema: Internationel Führerschein umschreiben lassen
Antworten: 0
Zugriffe: 3463

Internationel Führerschein umschreiben lassen

In viele Foren wurde behauptet,das Umschreiben des IFS würde immer schwieriger und fast nicht machbar, da war die Rede vom gelben Hausbuch bis hin zum Jahresvisum,etc.. Also startete ich letzte Wochen den Versuch. Ich packte meinen Pass mit dem TM6 Formular,meinen IFS meine EU-FS und fuhr aufs Trans...
von franky53
17.01.2018 14:52
Forum: Thailand Informationen
Thema: newsticker +++ newsticker
Antworten: 42
Zugriffe: 44411

Re: newsticker +++ newsticker

Das kontrolliert aber Keiner !!!! :wink: Würde mich nicht überraschen wenn sie bei manch einem vielleicht doch mal nachhaken. Sicher, aber wer in den Urlaub fährt sollte doch diese Summe an Mücken bei sich haben-nützt halt mal die Superduper-Premium-Platin-Card nüscht. Habe letztens auch gleich bei...
von franky53
12.07.2017 10:59
Forum: schreib was...
Thema: Armut
Antworten: 15
Zugriffe: 11228

Re: Armut

inspieriert duch verloren gegangende krümel eines knäckebrots http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-armutsgefaehrdungsquote-bei-beschaeftigten-verdoppelt-a-1156182.html#ref=rss was ist armut? ich denke das ist hungern, dursten, keine bildung, obdachlosigkeit, keine medizinische vers...
von franky53
12.07.2017 10:53
Forum: schreib was...
Thema: Armut
Antworten: 15
Zugriffe: 11228

Re: Armut

messma2008 hat geschrieben: 06.07.2017 14:15 Es sind insgesamt nicht viele Menschen reich. Trotzdem ist ein unglücklicher Armer immer noch besser dran als ein unglücklicher Reicher, denn den Armen bleibt die Hoffnung, dass Geld glücklich macht. von ... unbekannter Denker
ich sage auch immer,lieber reich und gesund als arm und krank
von franky53
12.07.2017 10:39
Forum: schreib was...
Thema: Armut
Antworten: 15
Zugriffe: 11228

Re: Armut

Wer arm (und alt) ist, hat meist keine junge attraktive Frau/Freundin in Reichweite. nur wer alt ist, möchte doch nicht wirklich so unternehmungsfreudiges gemüse um sich haben. ;-) wird auf die dauer zu anstrengend. Das ist der Vorteil einer Bezahlfreundin ,die ist so aktiv oder auch nicht wie es d...
von franky53
20.01.2017 03:45
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183726

Re: R.I.P

soeben hat mir Danny Trejo geschrieben,dass gestern Miguel Ferrer in Los Angeles gestorben ist.
von franky53
17.08.2015 20:41
Forum: Leben in Thailand
Thema: Was hat denn der raksiam heute so gegessen?
Antworten: 683
Zugriffe: 247240

Re: Was hat denn der raksiam heute so gegessen?

[quote="DisainaM";p=63862]mittlerweile ist er auch im Susiforum seit dem 7.7. nicht mehr eingeloggt, zuvor hatte er ca. alle 5 Tage ein Posting gemacht, kann man ihm nur Gesundheit wünschen.[/quote] unser Blockwart ist ja bestens forenübergreifend informiert. ;-D z.Z schreibt er auch nicht...