Die Suche ergab 104 Treffer

von Chumpae
09.01.2018 15:06
Forum: Thailand Informationen
Thema: newsticker +++ newsticker
Antworten: 42
Zugriffe: 44720

Re: newsticker +++ newsticker

Das kontrolliert aber Keiner !!!! :wink: Würde mich nicht überraschen wenn sie bei manch einem vielleicht doch mal nachhaken. Sicher, aber wer in den Urlaub fährt sollte doch diese Summe an Mücken bei sich haben-nützt halt mal die Superduper-Premium-Platin-Card nüscht. Habe letztens auch gleich bei...
von Chumpae
09.01.2018 14:31
Forum: Thailand Informationen
Thema: newsticker +++ newsticker
Antworten: 42
Zugriffe: 44720

Re: newsticker +++ newsticker

Das kontrolliert aber Keiner !!!! :wink:
von Chumpae
13.11.2017 17:13
Forum: schreib was...
Thema: Ein Ausflug nach London
Antworten: 17
Zugriffe: 10940

Re: Ein Ausflug nach London

Stativverbot ohne Ankündugung in den zur Verfügung stehenden Vorab-Informationen, das ist natürlich ein schon ziemlich unfreundlicher Akt. Was kann man dann schon machen ausser gut aufstützen und den Verwackelschutz machen lassen. Die Ergebnisse jedenfalls sind doch ziemlich gut ! :-) Ja, von einem...
von Chumpae
25.10.2017 20:34
Forum: Thailand Informationen
Thema: Meldebescheinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 2936

Re: Meldebescheinigung

Bin zwar(noch )nicht als Expat im Lande,aber bei uns ging das mit dem blauen Hausbuch meiner Frau bei der Immi KKC unter Bezahlung von 500 Baht anstandslos durch.Ich selbst habe als Anschrift die Adresse meiner Frau(blaues Hausbuch). :wink:
von Chumpae
13.06.2017 14:31
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1483130

Re: Auflockerung :-)

Es gibt Blutdrucksenker, es gibt Bohrlochsenker und es gibt Niveausenker-zu Letzterem gehört eindeutig das Knäckebrot, auch als @Anonymus bekannt. :lachen: :lachen:
von Chumpae
16.05.2017 23:30
Forum: schreib was...
Thema: Alltagsärger
Antworten: 62
Zugriffe: 36226

Re: Alltagsärger

nach gefühlten zig wochen schmuddelwetter, heute nachmittag mal fein sonne, bevor dit moin wieder nur schmuddelt. da denkste kannste dir ma uffn balkon setzen, bissle de vögel lauschen und paar pigmente haschen. und denn? ghettoneschermusik vom spielplatz, der deutsche bodensatz kevin und schantall...
von Chumpae
06.03.2017 15:08
Forum: schreib was...
Thema: zeit oder geld?
Antworten: 322
Zugriffe: 154931

Re: zeit oder geld?

Hallo @messma-altet Haus !!. Ich bin nun schon eine Weile hier in LOS und habe auch schon eine Biege vorbei an Deiner Destination gemacht Da ich nun regelmäßig für 3-5 Monate hier bin, kommt es, daß die anfälligen Reparaturen an Haus und Grundstück ziemlich überschaubar werden. In Berlin ist alles e...
von Chumpae
06.03.2017 14:15
Forum: schreib was...
Thema: @Anonymus fragt
Antworten: 18
Zugriffe: 10820

Re: @Anonymus fragt

Geh mal zum Friseur Kleineforte und erzaehl ihm deine Maerchen. Musst ja jetzt richtig schnieke aussehen mit die neue Frisur. Da werden sie aber in Baalin Koelle gucken,verjess nich die Stinkefische. PS Ick freue mir ueber jeden alten Freund der hier zum Plaudern rueber kommt. Der Barbiere heißt .....
von Chumpae
04.03.2017 08:06
Forum: schreib was...
Thema: @Anonymus fragt
Antworten: 18
Zugriffe: 10820

Re: @Anonymus fragt

Naja,da der Meister des schlechten Geschmacks mich schon selbst erwähnt,darf ich ja wohl auch mein Maul aufmachen. Mir ist völlig unverständlich, wie der Khlong-OIppa versucht hier irgendeine miese Stimmung ins "Chookdee" einzubringen-Ist ihm langweilig, redet sonst keiner mehr mit ihm ? D...
von Chumpae
21.08.2016 15:44
Forum: schreib was...
Thema: Mein taeglich Glaeschen Wein
Antworten: 33
Zugriffe: 19779

Re: Mein taeglich Glaeschen Wein

Ist schon eine verrueckte Welt hier:Ich sitze momentan auf der Terrasse eines schoenen Hauses jenseits des Polarkreises und geniesse seit mehr als 2 Monaten mein erstes Glas Rotwein, serviert von einer Thai aus der Verwandschaft meiner Frau, die hier in Narvik lebt.Vor mir das Meer mit einem grossen...