Die Suche ergab 33 Treffer

von Matze
02.04.2014 18:26
Forum: Unterhaltung
Thema: Musikalische Kindheitserinnerungen
Antworten: 22
Zugriffe: 16759

Re: Musikalische Kindheitserinnerungen

Den Song gröhlt Kolja bei der Arbeit. ;-D
von Matze
02.04.2014 05:10
Forum: Unterhaltung
Thema: Musikalische Kindheitserinnerungen
Antworten: 22
Zugriffe: 16759

Re: Musikalische Kindheitserinnerungen

Schöne Songs. :super: Für den ersten habe ich wieder meinen Anti-Gema Stealthy-Proxy eingeschaltet. :cool:
von Matze
16.01.2014 19:26
Forum: schreib was...
Thema: Frau will Thai-Bistro eröffnen - was müssen wir beachten ?
Antworten: 79
Zugriffe: 35831

Re: Frau will Thai-Bistro eröffnen - was müssen wir beachten

In Berlin muss die Tür nach außen aufgehen - sonst kein Alkoholausschank (z.B. Bier)
von Matze
15.01.2014 05:21
Forum: schreib was...
Thema: Zehn Paradiese für Ruheständler
Antworten: 4
Zugriffe: 3467

Re: Zehn Paradiese für Ruheständler

In Medellin kann man seine Rente aufbessern - z.B. im Handel von Landesprodukten mit Aldi. ;-D
von Matze
28.12.2013 06:35
Forum: Thailand Informationen
Thema: Endlich: Euro heute wieder über 44 Baht
Antworten: 40
Zugriffe: 18432

Re: Endlich: Euro heute wieder über 44 Baht

Beide (Merkel, und Barroso, aber auch Gabriel, "George W." (alias Barak H.) Obama, Draghi, Yellen ...) machen was die Finanzoligarchie will und spielen ihre zugewiesene Rolle für die Gallerie als Demokratiedarsteller. ;-D
von Matze
15.12.2013 13:22
Forum: Thailand Informationen
Thema: ThaiSpy
Antworten: 6
Zugriffe: 3639

Re: ThaiSpy

Man sollte vorher bei der NSA, GCHQ usw. ein Angebot einholen. Das Stasi-Paket ist dort vielleicht günstiger zu haben. :lachen:
von Matze
10.12.2013 20:27
Forum: Leben in Thailand
Thema: Die Lage in Bangkok
Antworten: 434
Zugriffe: 166819

Re: Die Lage in Bangkok

Man braucht nur "Bild, BamS und Glotze" für erfolgreiches Regierungshandeln. Damit hat man das Volk im Griff - das wusste schon Gazprom-Schröder.
von Matze
18.11.2013 12:19
Forum: Thailand Informationen
Thema: Rezeptpflicht in LOS
Antworten: 3
Zugriffe: 3027

Re: Rezeptpflicht in LOS

Sonneborn hat ja neulich rausbekommen, dass Generika-Tabletten in Deutschland immer noch zu billig sind. :lachen:

[youtube][/youtube]

(Dem Pressesprecher hat das Interview den Job gekostet ;-D )
von Matze
20.10.2013 20:30
Forum: schreib was...
Thema: ein Hobby das Spaß macht
Antworten: 28
Zugriffe: 14610

Re: ein Hobby das Spaß macht

Installiere das Add-on "Stealthy" im Firefox, dann kannst Du die Gema-Schergen austricksen. Den Proxy kann man einfach per klick ein- und ausschalten.
von Matze
25.09.2013 19:11
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung ge"video"tet
Antworten: 840
Zugriffe: 401619

Neulich in der Irrenanstalt

[youtube][/youtube]