Die Suche ergab 280 Treffer

von DirtyPete
26.01.2015 12:34
Forum: Leben in Thailand
Thema: Deutschsprachiger Stammtisch in Udon Thani
Antworten: 918
Zugriffe: 340199

Re: Deutschsprachiger Stammtisch in Udon Thani

Die Bilder erscheinen bei mir ganz normal, wie immer.
von DirtyPete
24.12.2014 13:37
Forum: Leben in Thailand
Thema: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....
Antworten: 1915
Zugriffe: 797214

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

Bitte, bitte! Wenn's geschmeckt und Freude gemacht hat ist der Zweck erfüllt. Gibt wieder gutes Karma! :wai:
Übrigens das Ausgekratzte am Ende ist für den einen oder anderen die Krönung des Schmauses.

Fröhliche Weihnachten
von DirtyPete
24.12.2014 04:36
Forum: Leben in Thailand
Thema: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....
Antworten: 1915
Zugriffe: 797214

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

Pezi küssen? Das ist genauso hart wie eine Runde Schnaps offerieren und den zu trinken.
von DirtyPete
16.12.2014 15:06
Forum: Leben in Thailand
Thema: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....
Antworten: 1915
Zugriffe: 797214

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

Ben hat die Koffer gepackt???? Was ist los? Nur der übliche Beziehungsknatsch zwischen Thai und Farang oder was Ernstes? Meine Koffer waren auch schon mehrmals gepackt. ;-) Geht mich auch nichts an, nur am 24. brauchen wir den Steintisch. Das Flüssige könnten wir im Notfall noch gegenüber im 24/7 ka...
von DirtyPete
15.12.2014 12:53
Forum: Leben in Thailand
Thema: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....
Antworten: 1915
Zugriffe: 797214

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

Pezi auf Käseentzug? Ist er in Wirklichkeit ein Walliser aus den Schweizer Bergen und kein Bayer? Seine Essgewohnheiten sind sonst bayrisch - Stinkekäse, Weisswürste und seinen heissgeliebten süssen Senf.
Bitte um Aufklärung! x-D
von DirtyPete
08.12.2014 13:25
Forum: schreib was...
Thema: Abschaffung des A1 Tests in DE
Antworten: 4
Zugriffe: 3586

Re: Abschaffung des A1 Tests in DE

..und die Deutschkenntnisse der Verfassers - höflich formuliert - sind auch bescheiden.

Aber nur 107 Befürworter seit dem 10.10.2014! Scheint mir nicht wirklich ein Problem zu sein oder die Petition wir nicht gut vermarktet.
von DirtyPete
08.12.2014 11:11
Forum: schreib was...
Thema: Neues aus der Wissenschaft - Wissen schafft Neues
Antworten: 116
Zugriffe: 64023

Re: Neues aus der Wissenschaft - Wissen schafft Neues

[quote="Khun Han";p=61185] Faszinierend finde ich dagegen die Erkenntnisse über die wissenschaftlichen Leistungen der Antike: Antiker Computer neu datiert: Mechanismus von Antikythera offenbart fortgeschrittenen Stand der Wissenschaft im frühen antiken Griechenland: Artikel bei grenzwissen...
von DirtyPete
07.12.2014 12:20
Forum: Leben in Thailand
Thema: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....
Antworten: 1915
Zugriffe: 797214

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

[quote="Farmer";p=61170]Hab zum Kaesefondue auch meinen englischen Kumpel eingeladen. Hoffe,das das ok ist. Hat ja schliesslich nichts mit diesen Rassisten im UT zu tun. Ekelhaftes Volk,dort. Ja,Mr.Pezi,muss mal gesagt werden,offen,frei Schnauze, so bin ich halt. Udonboy war happy,immer fr...
von DirtyPete
05.12.2014 13:16
Forum: Thailand Informationen
Thema: Origami-Armlehne im Flugzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 3077

Re: Origami-Armlehne im Flugzeug

Dafür drückt dir was in die Rippen!