Die Suche ergab 332 Treffer

von TG970
10.08.2018 05:34
Forum: Leben in Thailand
Thema: Pezis Steinstammtisch in da soi sampan
Antworten: 158
Zugriffe: 108502

Re: Pezis Steinstammtisch in da soi sampan

Hallo Pezi

Hier kannst Du in Thailand süssen Senf online bestellen:

http://www.back-fabrik.com/Cheese?product_id=229

Gruss Jan
von TG970
01.05.2018 14:42
Forum: Leben in Thailand
Thema: Pezis Steinstammtisch in da soi sampan
Antworten: 158
Zugriffe: 108502

Re: Pezis Steinstammtisch in da soi sampan

Hast du nicht Frust immer nur Isaan? Nö eigentlich nicht, was mich ein klein wenig frustet ist, wenn ich ab und zu im Forum auf den Isaan Steintisch Thread klicke und dann immer die blöden inhaltlose Kommentare eines Members aus einem Vorort von Bangkok lesen muss, welcher a) der Diskussion nicht w...
von TG970
02.11.2017 09:12
Forum: Sport
Thema: Bundesliga
Antworten: 27
Zugriffe: 27082

Re: Bundesliga

Wie lange noch mit diesem "Kopf hoch Trainer"? http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2017/11/champions-league-4-spieltag-borussia-dortmund-apoel-nikosia http://www.90min.de/posts/5750416-das-ist-krank-watzke-will-nichts-von-einer-krise-wissen?utm_source=RSS Die werden sich noch b...
von TG970
16.07.2017 01:55
Forum: schreib was...
Thema: Phuket - Bungalow am Strand - Empfehlungen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3669

Re: Phuket - Bungalow am Strand - Empfehlungen gesucht

Budget? Sind so gegen 100 Euros pro Nacht drin? Ist ein absolut ruhiges Privat-Paradies im überlaufenen Phuket: http://www.sangpathum.com o.k. sind keine Bungalows, original Ayutthaia Villas. Total 5 Villas auf 3'000 Qm2 direkt an der Beach,zum Baden aber nicht Top wegen Ebbe und Flut bei der Friend...
von TG970
01.06.2017 21:35
Forum: schreib was...
Thema: Visa nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 4557

Re: Visa nach Deutschland

Lieber Messma Eigentlich hätte ich Dir mehr Humor zugetraut, aber das mit der Vermutung vom 2. Account von Anonymus beweist, dass Dir der Begriff von Real Satire bekannt ist. Du bist also entschuldigt. Da hätte ich eher Grund beleidigt zu sein! Aber bevor Du nun einen Ausflug für nächsten Silvester ...
von TG970
01.06.2017 16:38
Forum: schreib was...
Thema: Visa nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 4557

Re: Visa nach Deutschland

hauptsache islamisten dürfen ins land, ob mit oder ohne pass ist egal :zorn: tja die dürfen hier halt alles :keineahnung: Nehmen wir mal an es wäre umgekehrt: FIKTIVE GESCHICHTE THAILAND Wir haben das Jahr Anno 2014 und in Thailand geben sich die Roten und die Gelben auf die Rübe! Das Militär misch...
von TG970
10.01.2016 15:32
Forum: Thailand Informationen
Thema: Railway Night Bazaar Bangkok
Antworten: 2
Zugriffe: 3277

Re: Railway Night Bazaar Bangkok

Ja, das ist der kleine, jüngere Bruder vom original Railway Night Bazaar oder eben dem Talad Rotfai an der Sri Nakarin Road gleich nach dem Seacon Square. Die Fläche war früher ein grosser See mit einem Restaurant. Jede Gäste Gruppe bekam ein eigenes (Party) Floss. Vom Haupteingang und den Parkplätz...
von TG970
18.12.2015 15:58
Forum: Thailand Informationen
Thema: newsticker +++ newsticker
Antworten: 42
Zugriffe: 44468

Re: newsticker +++ newsticker

vielleicht zu viele Pilze gegessen ;-D

today have..., hat früher auf den Tafeln vor den Restaurants gestanden, immer wenn es vorher geregnet hatte....

Bon Weekend!
von TG970
12.11.2015 09:03
Forum: Thailand Informationen
Thema: Es geht weiter: Garküchen-"Soi 38" schließt
Antworten: 6
Zugriffe: 4529

Re: Es geht weiter: Garküchen-"Soi 38" schließt

Naja es ist nun aber nicht so, dass es in TH keine Garküchen mehr gebe, die werden wohl in der Soi 38 ein weiteres (für mich) nutzloses Shopping Center oder Hotel hochfziehen. Aber Garküchen wird es in TH noch die nächsten 100 Jahre geben. Die Karawane zieht einfach weiter.... Dies ist bei uns aber ...
von TG970
08.07.2015 08:56
Forum: Leben in Thailand
Thema: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....
Antworten: 1915
Zugriffe: 797203

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

[quote="pezi";p=63603]
hoffentlich hoerts zu regnen auf. sonnst wirts nix mim pezi. :keineahnung:[/quote]

Und wenn es weiter regnet wird der neue Wirt vom Ex Nobi's sicher einen Rettungsschirm aufstellen ;-D

Gruss Jan