Die Suche ergab 96 Treffer

von firehunter
26.01.2024 02:56
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183640

Re: R.I.P

https://www.waz-online.de/kultur/die-sc ... AM5NE.html

Sie war damals wirklich eine Schönheit mit wunderbarer Stimme. Einige ihrer Songs höre ich heute noch, allerdings im Original, nicht die Neufassungen.
von firehunter
28.07.2023 09:40
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183640

Re: R.I.P



Ein unvergessener Song.
Jetzt ist Bassist und Gründungsmitglied Randy Meisner im Alter von 77 Jahren verstorben.
von firehunter
10.04.2023 12:59
Forum: Thailand Informationen
Thema: Welches Führungszeugnis wird benötigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Re: Welches Führungszeugnis wird benötigt?

Ich danke Dir!
Genau so möchte ich das auch machen. Mit dem elektronischen Ausweis ist schon eine tolle Sache.
von firehunter
10.04.2023 03:53
Forum: Thailand Informationen
Thema: Welches Führungszeugnis wird benötigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Welches Führungszeugnis wird benötigt?

Moin moin, kann jemand sagen welches Führungszeugnis für das Jahresvisum benötigt wird? Art-N ist für private Zwecke und Art-O für behördliche Zwecke. Dieses wird aber direkt an die Behörde gesendet und kann nicht in eVISA hochgeladen werden. Ich mache das gerade zum ersten Mal und habe damit noch k...
von firehunter
10.03.2023 12:39
Forum: schreib was...
Thema: Vasco Translator V4
Antworten: 1
Zugriffe: 803

Re: Vasco Translator V4

Hatte Ende Februar in Surin jemanden getroffen der den V3 hat. Er hat diesen bereits seit 15 Monaten und war auch super zufrieden mit dem Teil.Werde mir den V4 wohl im Mai zulegen, wenn ich wieder in "Good old Germany" bin.
von firehunter
21.02.2023 10:18
Forum: Thailand
Thema: Freihandelsabkommen zwischen Thailand und der Europäischen Union
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Re: Freihandelsabkommen zwischen Thailand und der Europäischen Union

Ganz so weit ist dann aber doch noch nicht. Die "Verhandlungen" über ein FHA sollen aufgenommen werden, wenn alle EU-Staaten dafür stimmen. Thailand hat diese Verhandlungen jetzt genehmigt. Am 2. September 2022 haben die EU und Thailand den Wortlaut des Partnerschafts- und Kooperationsabko...
von firehunter
21.02.2023 09:54
Forum: schreib was...
Thema: Bangkok ein Touristenflop?
Antworten: 1
Zugriffe: 618

Re: Bangkok ein Touristenflop?

Es kommt sicher auf die persönliche Erwartungshaltung an. Ich war immer gerne für 4-5 Tage in Bangkok um das Großstadtleben an mir vorbeitreiben zu lassen und das gigantische Gewusel ein wenig zu geniessen. Letzten Monat hatte ich nach drei Tagen einfach die Nase voll und wir sind in die Heimat (Pra...
von firehunter
26.01.2023 14:16
Forum: Unterhaltung
Thema: Schnee
Antworten: 1
Zugriffe: 683

Re: Schnee

Sorry , aber da kann ich leider überhaupt nichts gutes dran entdecken. :facepalm: :heul:
Bin ein "Wärme"-Mensch und gerade richtig froh in Prasat zu sein bei herrlichen 30° Grad und Sonnenschein. :rofl: :wink: ;-D :anstoss:
von firehunter
26.01.2023 14:10
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 283
Zugriffe: 183640

Re: R.I.P

Auch er ging am 10.Januar von dieser Welt.

https://www.arte.tv/de/videos/096928-00 ... -in-tokyo/


Dieses Konzert ist noch ein paar Monate auf ARTE verfügbar und zeigt seine ganze Klasse (mit richtig guter Band als Begleitung).
von firehunter
14.01.2023 08:53
Forum: Thailand
Thema: Unterlagen für eVisa nachreichen
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Re: Unterlagen für eVisa nachreichen

Stimmt, ist ein bischen blöd mit Einladung/Wohnungsnachweis. Ich hatte eine Kopie der Immigration-Meldung vom letzten Mal mitgesendet, wo auch die Adresse mit Draufstand, jedoch wollte die Botschaft eine Einlaung von mir haben. Also hat meine Frau einen "Dreizeiler" auf Thai geschrieben, d...