Die Suche ergab 852 Treffer

von tomtom24
28.06.2012 15:29
Forum: schreib was...
Thema: Expats & Rentner: Schreiberlinge gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3262

Re: Expats & Rentner: Schreiberlinge gesucht

Hallo, ich hab einige Nachrichten bekommen, teilweise drauf geantwortet. Teilweise noch nicht. Leider habe ich heute ziemlich was um die Ohren, weil es schon wieder nen ungünstigen Stromausfall hatte. Morgen werde ich sämtliche Fragen beantworten. Jedenfalls danke für das Feedback. Tom Ob sich das s...
von tomtom24
27.06.2012 14:41
Forum: schreib was...
Thema: Der Thailand-Urlauber: Lüstern und unattraktiv
Antworten: 18
Zugriffe: 10227

Re: Der Thailand-Urlauber: Lüstern und unattraktiv

Also, der Beitrag in der Welt ist einfacj nur primitiv und so was von doof... Was hat vermüllen mit keine Partnerin zu finden zu tun? Heisst das nun, wenn wir beim Fußball nicht Europameister werden, dass in Deutschland keiner mehr Mülltrennung macht? Ist ja mindestens genauso zusammenhangslos... :k...
von tomtom24
27.06.2012 13:07
Forum: schreib was...
Thema: Expats & Rentner: Schreiberlinge gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3262

Expats & Rentner: Schreiberlinge gesucht

Ich hoffe, dass das klar geht, wenn ich das hier poste. Wenn nicht, einfach löschen. Ich suche Leute, die Interesse haben, ein bisschen zu schreiben. Der Verdienst ist anfangs jetzt nicht so der Hit, schließlich muss ich alles nachkorrigieren, allerdings wächst er nach ein paar Wochen oder Monaten. ...
von tomtom24
27.06.2012 12:35
Forum: schreib was...
Thema: ...und es geht weiter (weg)
Antworten: 8
Zugriffe: 5459

Re: ...und es geht weiter (weg)

Wie gesagt, ich merk es hier jetzt erst so richtig, wie sehr mich asiatische Eigenheiten nicht mehr stören und ich stattdessen viel mehr Ärger mit anderen barangs bekomme. Hauptsächlich wegen meinem Hund, der, seiner Natur folgend, auch schon mal bellt und sich dabi nicht an die Bedürfnisse und Wüns...
von tomtom24
25.06.2012 18:35
Forum: schreib was...
Thema: ...und es geht weiter (weg)
Antworten: 8
Zugriffe: 5459

...und es geht weiter (weg)

Kambodscha war ja von Anfang an nur ne Übergangslösung. Am liebsten wäre mir Thailand ganz offen und ehrlich, aber weder will ich ne Firma unter falschen Voraussetzungen aufmachen (gäbe bloß Futter für die richtigen Leute, wie ich lernen musste), noch will ich für ein Visa heiraten oder mich auf Tur...
von tomtom24
24.06.2012 13:38
Forum: schreib was...
Thema: Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?
Antworten: 20
Zugriffe: 12691

Re: Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?

So, heute waren wir wieder bei ihr, aber ich hab die Kamera vergessen. Aber sie hat sich gefreut wie ein Schnitzel. Die Freude war noch größer, denn hier ist irgendwie ne Ladung Haribo angekommen und alle Supermärkte sind voll. Da gab es ein paar Colafläschchen von Haribo für sie, die haben ihr rich...
von tomtom24
24.06.2012 06:12
Forum: schreib was...
Thema: Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?
Antworten: 20
Zugriffe: 12691

Re: Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?

Nein, Tom und Henk. Ich hab nicht viel getan. Dem Italiener gebürt dieser Respekt. Er macht sie sauber, wäscht sie und bemuttert sie regelrecht. Und hätte er sich nicht engagiert, hätte ich auch nichts mitbekommen. Spätestens wenn er dann anfängt, wie lustig sie frührer war, bricht er aber auch imme...
von tomtom24
23.06.2012 18:16
Forum: schreib was...
Thema: Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?
Antworten: 20
Zugriffe: 12691

Re: Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?

Nach Rücksprache mit dem Italiener nun doch ein paar Fotos, damit das mehr publik wird. Dumm ist nur, es sieht auf den Bildern noch viel besser aus, als es ist. Außerdem stinkt´s vor den Klos auch ziemlich. Die Organisation, die sie aufnimmt, ist eine Mutter Theresa Einrichtung in/bei Phnom Penh, wa...
von tomtom24
22.06.2012 18:10
Forum: schreib was...
Thema: Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?
Antworten: 20
Zugriffe: 12691

Re: Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?

Freut mich sehr das so schnell geholfen werden konnte ! :super: Stell doch mal ne Liste der Adressen und Kontakte zusammen und stell sie hier ein, vielleicht kann sie ja mal jemand brauchen! Hab´s schon an anderer Stelle geschrieben: sobald ich etwas Zeit hab mach ich das in den nächsten Tagen. Ich...
von tomtom24
22.06.2012 08:57
Forum: schreib was...
Thema: Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?
Antworten: 20
Zugriffe: 12691

Re: Hilfe für sterbende HIV positive Kambodschanerin?

So, durch das Lostreten meiner Postings in verschiedenen Foren sind sehr viele Adressen und Kontakte zusammengekommen, die ich alle angeschrieben hatte die letzten Tage mit einer konkreten Schilderung und dem wo und allem drum and dran. Gleichzeitig haben wir hier in Sihanoukville bei einer Organisa...