Die Suche ergab 49 Treffer

von bodo9
14.02.2019 11:58
Forum: Thailand Informationen
Thema: Kosten für Auslandsüberweisungen
Antworten: 29
Zugriffe: 19844

Re: Kosten für Auslandsüberweisungen

Ich habe schon mehrfach mit Azimo überwiesen, ging immer schnell und problemlos. Allerdings war der Wechselkurs nicht immer so günstig. Der Vorteil ist, dass man den ausgezahlten Betrag in Baht vor der Auftragserteilung angezeigt bekommt und somit nicht von einem schlechten Kurs überrascht werden ka...
von bodo9
04.07.2018 22:48
Forum: Thailand Informationen
Thema: Thailand: Jugendfußballmannschaft in Höhle eingeschlossen
Antworten: 45
Zugriffe: 29448

Re: Thailand: Jugendfußballmannschaft in Höhle eingeschlossen

Könnte man die Kids nicht eventuell auch mit einem Mini-U-Boot für 2 Personen (Fahrer und ein Kind) retten? Aber wahrscheinlich sind die Höhlengänge für ein solches Gefährt einfach zu eng, sodass diese Möglichkeit ausscheidet.
von bodo9
27.02.2018 12:13
Forum: Sport
Thema: Bundesliga
Antworten: 27
Zugriffe: 27035

Re: Bundesliga

Gestern Abend war ich einer der "Wenigen", die sich den müden Kick im Westfalenstadion bei Eiseskälte angetan haben. Und ich kann mich da nur den im mchat geäußerten Meinungen anschließen: "1:1, müder Kick. Unter Stöger sind sie hinten nicht mehr so offen. Und unter Stöger ist das Spi...
von bodo9
06.12.2016 06:45
Forum: Thailand Informationen
Thema: König Bhumibol Adulyadej gestorben
Antworten: 8
Zugriffe: 6717

Re: König Bhumibol Adulyadej gestorben

Bis dahin wird das Land wahrscheinlich noch in einem Schwarz-Weiß-Film leben. Das Land? Da ist die Reporterin wohl ausschließlich in Bangkok geblieben und schließt dann auf die restlichen Landesteile. Ich bin jetzt seit einer Woche hier im Isaan und kann diesen Eindruck nicht bestätigen. Die Farbe ...
von bodo9
24.12.2015 13:51
Forum: Sport
Thema: Bundesliga 2015/2016
Antworten: 64
Zugriffe: 45948

Re: Bundesliga 2015/2016

Wie du schon schreibst eine ungute Entwicklung. Und ich möchte nicht, dass der BVB diese Entwicklung witer voran treibt. Und da die Bauern sich eh nicht aufhalten lassen, ist es mir lieber, es bleibt spannend um die weiteren Plätze. Es ist doch wahrlich ätzend genug, dass die Meisterschaftstitel zum...
von bodo9
05.06.2015 22:11
Forum: schreib was...
Thema: FussballWM der Frauen mit D und TH
Antworten: 4
Zugriffe: 4020

Re: FussballWM der Frauen mit D und TH

Deutschland - Thailand wird doch im ZDF live um 21:45 gezeigt.
von bodo9
27.04.2015 16:54
Forum: Sport
Thema: Bundesliga 2014/2015
Antworten: 98
Zugriffe: 54702

Re: Bundesliga 2014/2015

Das war jetzt wirklich nicht so schwer zu lösen, wie auch die Vote-Auswertung bei Spiegel-Online zeigt: z.Z. haben nahezu 90% der fast 4000 Teilnehmer den Schwierigkeitsgrad mit sehr leicht oder leicht beurteilt. Allerdings habe ich als Fußball-Statistiker da auch einen Vorteil, da wir bei der Reche...
von bodo9
04.02.2015 23:36
Forum: Sport
Thema: Bundesliga 2014/2015
Antworten: 98
Zugriffe: 54702

Re: Bundesliga 2014/2015

Ich komme gerade vom Spiel Dortmund - Augsburg 0:1 zurück. Und bin entsetzt nicht so sehr über das Ergebnis, aber über die von den Dortmundern abgelieferte Leistung. Wenn es nach der augenblicklichen Form der Mannschaften geht, stehen die beiden Direktabsteiger dieser Saison bereits fest: die beiden...
von bodo9
07.01.2015 18:51
Forum: schreib was...
Thema: Neues aus der Wissenschaft - Wissen schafft Neues
Antworten: 116
Zugriffe: 64016

Re: Neues aus der Wissenschaft - Wissen schafft Neues

[Klugscheißermodus ein] Bei 5 Uhr muss es aber (Wurzel (9)) Fakultät statt Wurzel(9 Fakultät) heißen! [Klugscheißermodus aus]