Die Suche ergab 118 Treffer

von Thaivaria
29.01.2011 12:44
Forum: Unterhaltung
Thema: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?
Antworten: 895
Zugriffe: 459502

Re: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

Bauern 3 :shock: ?!! Format-Weichspuelersender der uebelsten Sorte. :help: Fuer sowas zahlt man bald zwangsweise GEZ-Gebuehren, nicht nur in Bayern... :motz: Chock dii, hello_farang Halt ja von Bayern3 auch nicht recht viel. Habs nur dazugeschrieben, weil der Typ, der da singt, bei Bayern3 moderier...
von Thaivaria
29.01.2011 07:53
Forum: Unterhaltung
Thema: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?
Antworten: 895
Zugriffe: 459502

Re: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

Der Song ist Original von Rainhard Fendrich

Hier nachgesungen von Claudia Koreck und Fleischi von Bayern 3 :super: :flehan: :wai:

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/5917365/Wei ... a_Bergwerk[/myvideo]

:wink:
von Thaivaria
01.01.2011 18:48
Forum: schreib was...
Thema: Happy New Year 2554
Antworten: 22
Zugriffe: 10662

Re: Happy New Year 2554

phimax hat geschrieben:Alle drin?
Willkommen im neuen Jahr 2011 :wink:
Grad noch rausgekommen aus 2010... :schwitz: :aetsch:

Wünsch Euch auch ein gutes, gesundes Jahr 2011 :wink:
von Thaivaria
23.12.2010 18:28
Forum: Unterhaltung
Thema: Weihnachtsgeschenke?!
Antworten: 29
Zugriffe: 12658

Re: Weihnachtsgeschenke?!

dieter1 hat geschrieben:Ja da haettst ihm aber auch gleich einen richtigen Baerwurz mitbringen koennen :-) .
Ja, den hat er ja eh Daheim... :lecker:

Zwischendurch braucht er ja mal ein bischen warme Medizin... ;-) :wink:
von Thaivaria
23.12.2010 17:17
Forum: Unterhaltung
Thema: Weihnachtsgeschenke?!
Antworten: 29
Zugriffe: 12658

Re: Weihnachtsgeschenke?!

Ich halt auch überhaupt nix, von der ganzen Schenkerei. Hat ja sowieso Jeder, was er braucht... Aber der Gruppenzwang immer... :kopfschuettel: :round: Also, meine Frau bekommt eine elektr. Zahnbürste. So eine will sie schon das ganze Jahr. Meine Eltern bekommen einen Bildband von unserem Töchterchen...
von Thaivaria
18.12.2010 12:56
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung ge"video"tet
Antworten: 840
Zugriffe: 401739

Re: Auflockerung ge"video"tet

[youtube][/youtube]

;-D :rofl: :wink:
von Thaivaria
14.12.2010 18:42
Forum: Thailand Informationen
Thema: nach Luang Prabang fliegen
Antworten: 31
Zugriffe: 14022

Re: nach Luang Prabang fliegen

Hallo, also die Preise sind dieses Jahr angezogen. Wir haben ein Slow-Boat in Chiang-Kong gemietet. Hätte, glaub ich um die 1400 THB ( :gruebel: :keineahnung: ) pro Person gekostet. Wir wollten aber nicht 2 Tage mit über 50 Mann in so einem Boot eingepfercht drinhocken. Deshalb haben wir uns ein eig...
von Thaivaria
12.12.2010 17:18
Forum: Computer
Thema: DSL Geschwindigkeit
Antworten: 39
Zugriffe: 18056

Re: DSL Geschwindigkeit

phimax hat geschrieben:Was heißt 'Standard'?
DSL 1000, 2000, 6000?
Der Anschluß für 29,90 Euronen. Glaub, das ist mit der 2000er-Flat!? :keineahnung:
von Thaivaria
12.12.2010 16:29
Forum: Computer
Thema: DSL Geschwindigkeit
Antworten: 39
Zugriffe: 18056

Re: DSL Geschwindigkeit

Bei mir der Standard-Telekom-Anschluß

Bild

Wies ausschaut, ists ja nicht grad der Brüller, aber für mich reichts... :cool:
von Thaivaria
09.12.2010 06:36
Forum: schreib was...
Thema: Alt Papier Preis per kg in Thailand ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4830

Re: Alt Papier Preis per kg in Thailand ?

Eigendlich Schade das es nicht so ist wie in Californien. Aber wenn es so waere, wuerden die Leute sich hier des Goldes wegen gegenseitig Morden, im Gegensatz zu den USA wo jeder seine Ruhe hat und das Goldschuerfen ein alltaegliches Hobby darstellt. :super: Das war aber früher, in den Zeiten des G...