Die Suche ergab 216 Treffer

von phommel
17.07.2010 09:22
Forum: schreib was...
Thema: Natürlich gibt es hier ein Spiegelzimmer
Antworten: 38
Zugriffe: 20403

Re: Natürlich gibt es hier ein Spiegelzimmer

Ist ja klar Manfred, dass du nicht Linie halten kannst. So manche Nittaya Dummbatze verirrt sich halt nach samui und spendiert schon mal ein paar Biere.
Ist okay. Im Prinzip würde ich das auch tun, hätte ich es nötig. :super:

Aber Clarice würde das sicher nicht mit sich tun lassen. ;-)
von phommel
17.07.2010 09:05
Forum: schreib was...
Thema: Natürlich gibt es hier ein Spiegelzimmer
Antworten: 38
Zugriffe: 20403

Re: Natürlich gibt es hier ein Spiegelzimmer

chrisu hat geschrieben:du nervst! :kopfhau:

Dann klick doch meine Threads nicht an...ist ganz einfach.
Aber in Wahrheit musst du das so machen, weil es deinem ich entspricht überall deinen Senf abzulassen.
von phommel
17.07.2010 08:50
Forum: schreib was...
Thema: Natürlich gibt es hier ein Spiegelzimmer
Antworten: 38
Zugriffe: 20403

Natürlich gibt es hier ein Spiegelzimmer

[mod]Screenshot entfernt[/mod] Klickt man auf den entsprechenden Link: http://i136.photobucket.com/albums/q197/phommel2/chookdee.jpg Wer sich da drin tummelt und wie die Sau rausgelassen wird, kann man ja anhand des "ehrenwerten" MrHuber deutlichst erkennen. Soviel zu diesen Saubermännern ...
von phommel
16.07.2010 04:30
Forum: Computer
Thema: USB 320 GB NTFS in FAT32 formatieren
Antworten: 16
Zugriffe: 10381

Re: USB 320 GB NTFS in FAT32 formatieren

Ich versteh noch immer nicht warum ausgerechnet eine FAT32-Formatierung erfolgen muß. Aus meiner Sicht bringt das den entscheidenden Nachteil, nämlich in dem Moment, wo du eine über 4 GB große Datei auf der FP ablegen willst. Martin Es gibt eben Geräte die wollen FAT32. Und eine umfassende Datenban...
von phommel
15.07.2010 16:03
Forum: Unterhaltung
Thema: Neues von Hanjo und Noi
Antworten: 69
Zugriffe: 33072

Re: Neues von Hanjo und Noi

Ist Hanjo eigentlich schon der Skatrunde am Steintisch beim Johann beigetreten ?
von phommel
14.07.2010 16:35
Forum: schreib was...
Thema: Transporte von und nach Thailand
Antworten: 4
Zugriffe: 3443

Re: Transporte von und nach Thailand

Allen die nicht gerade aus dem letzten Loch pfeifen würde ich einen door to door service empfehlen.
Ob das ganze viel teurer ist als wenn man sich um jeden Mist selbst kümmern muss, glaube ich nicht.
von phommel
14.07.2010 08:20
Forum: schreib was...
Thema: Online Petition gegen Steinigung von S. Mohammadi im Iran
Antworten: 112
Zugriffe: 50608

Re: Online Petition gegen Steinigung von S. Mohammadi im Ira

Wie schon mehrfach erwähnt habe ich beruflich mit Türken zu tun. Die überwiegende Mehrheit ist tolerant. Einer sagte letztens folgendes. Die Deutschen haben Angst vor den Radikalen, aber keiner kann sich vorstellen was wir eine Angst vor Denen haben. Und reden tut auch keiner darüber. In der Mosche...
von phommel
14.07.2010 07:58
Forum: schreib was...
Thema: Online Petition gegen Steinigung von S. Mohammadi im Iran
Antworten: 112
Zugriffe: 50608

Re: Online Petition gegen Steinigung von S. Mohammadi im Ira

Diese sind der Meinung, dass jeder das Recht auf "Zeigen" seiner Religion habe. Diesen Leuten sollte mal nahe gelegt werden ihr Christentum in entsprechenden islamischen Ländern zeigen zu gehen und zu schnuppern was dann mit ihnen passiert. Europa darf sich nicht mehr länger von diesen mi...
von phommel
14.07.2010 07:16
Forum: schreib was...
Thema: Sabai, Sabai = Sabai Dschai - Alles oder Nichts!
Antworten: 66
Zugriffe: 30728

Re: Sabai, Sabai = Sabai Dschai - Alles oder Nichts!

Was mir nicht gefällt ist, dass immer nur gesagt wird die Thais sind so. Aber dass es Langnasen gibt, die völlig jenseits von Gut und Böse sind lässt man aussen vor.
Bei so manchem hat es mich nicht wirklich erstaunt irgendwann erfahren zu haben, dass die Gattin auf den Ausländer losgegangen ist.