Die Suche ergab 197 Treffer

von petpet
28.04.2014 18:31
Forum: Thailand Informationen
Thema: Zwangsenteignung in Thailand
Antworten: 1
Zugriffe: 2358

Zwangsenteignung in Thailand

Ein unglaublicher Skandal, der ausnahmsweise nicht nur Farangs in Thailand (Udon Thani) betrifft, sondern auch die thailändischen Haus-, Grund- und Bodenbesitzer - ein ganz offizieller Vorgang, der zum Verlust des eigenen Grund und Boden führen kann! Udon Thani: neue Straße geplant; droht vielen Hau...
von petpet
10.03.2014 06:21
Forum: Leben in Thailand
Thema: Krankenversicherung für Expatriates In Udon Thani
Antworten: 17
Zugriffe: 12523

Re: Krankenversicherung für Expatriates In Udon Thani

[quote="bukeo";p=56996][quote="petpet";p=56992]Soviel zum Thema "Enten aus Udon Thani" ! :wink: [/quote] es war wohl keine Ente, sondern ein Missverständnis. Mit Krankenversicherung für Ausländer - waren ASEAN-Ausländer gemeint, nicht Westler.[/quote] Nein, das wurde un...
von petpet
09.03.2014 05:02
Forum: Leben in Thailand
Thema: Krankenversicherung für Expatriates In Udon Thani
Antworten: 17
Zugriffe: 12523

Re: Krankenversicherung für Expatriates In Udon Thani

Soviel zum Thema "Enten aus Udon Thani" ! :wink:
Chiang Mai stoppt Krankenversicherung / Gesundheitskarte für Ausländer

09.03.2014 - 10:55

Das Chiang Mai Provincial Public Health Office hat die Krankenversicherung / Gesundheitskarte für Ausländer gestoppt! ...
LINK
von petpet
14.02.2014 10:21
Forum: schreib was...
Thema: Spendenübergabe vom Deutschsprachiger Stammtisch in Udon Th
Antworten: 2
Zugriffe: 2561

Re: Spendenübergabe vom Deutschsprachiger Stammtisch in Udo

[quote="Rambo";p=56579]Spendenaktion für das Hospital Udon Thani und die Napha-HIV-Klinik 13.02.2014 - 18:48 Aus der Harmony Bar und Restaurant erreichte uns heute dieser schöne Bericht: Heute, dem 13.2.14, waren wir in der HIV-Ambulanz (Napha-Klinik) des Udon Hospitals und in der Kinderst...
von petpet
07.10.2013 20:49
Forum: Leben in Thailand
Thema: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....
Antworten: 1915
Zugriffe: 805323

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

Wenn Du, Farmer, weiterhin versuchen solltest mir in öffentlichen Foren, der Öffentlichkeit allgemein oder zu anderen Gelegenheiten eine nationalsozialistische Gesinnung anzudichten, dann werden wir uns tatsächlich demnächst persönlich kennenlernen! Jetzt hört bei mir der Spaß auf! Lass Dich behande...
von petpet
07.10.2013 17:33
Forum: Leben in Thailand
Thema: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....
Antworten: 1915
Zugriffe: 805323

Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....

[quote="pezi";p=54030].... habe mal im udonkrankenhaus mit einem echten Chef Arzt wegen krankenkarte gesprochen. der hat mir wirklich gesagt was Loss ist. also wers genau wissen will Mittwoch in da soi Sampan beim pezi am Stein tisch. gruss da pezi[/quote] Ich freue mich auf neue und detai...
von petpet
06.10.2013 17:32
Forum: Leben in Thailand
Thema: Gesundheitsvorsorge und med. Versorgung in Thailand
Antworten: 58
Zugriffe: 38876

Re: Gesundheitsvorsorge und med. Versorgung in Thailand

Da der Link ursprünglich von Udon-News kommt, brauche ich mir das nicht noch einmal ansehen!
von petpet
06.10.2013 17:25
Forum: Leben in Thailand
Thema: Gesundheitsvorsorge und med. Versorgung in Thailand
Antworten: 58
Zugriffe: 38876

Re: Gesundheitsvorsorge und med. Versorgung in Thailand

[quote="MadMac";p=54014]Das war alles schon immer schwammig und ungenau. Es gab Leute mit den 30B Karten. Es gab die Geruechte mit dem gelben Tabien Baans. Nun wird es vielleicht ein bisschen greifbarer. Wir haben uns ja schon im Nittaya.de verdiskutiert, da kommt zuviel Noise rein. Thaivi...
von petpet
06.10.2013 17:08
Forum: Leben in Thailand
Thema: Gesundheitsvorsorge und med. Versorgung in Thailand
Antworten: 58
Zugriffe: 38876

Re: Gesundheitsvorsorge und med. Versorgung in Thailand

[quote="raksiam";p=54011][quote="MadMac";p=54010]Der Waanjai_2 ist da ja auch dran, wird auch heftig im Thaivisa Forum diskutiert. Aktuell sind es wohl 4 Locations, die diese Versicherungskarte ausstellen.[/quote] Wie in verschiedenen Artikeln schon herauszulesen ist wird Dank AS...
von petpet
06.10.2013 16:55
Forum: Leben in Thailand
Thema: Gesundheitsvorsorge und med. Versorgung in Thailand
Antworten: 58
Zugriffe: 38876

Re: Gesundheitsvorsorge und med. Versorgung in Thailand

[quote="MadMac";p=54010]Der Waanjai_2 ist da ja auch dran, wird auch heftig im Thaivisa Forum diskutiert. Aktuell sind es wohl 4 Locations, die diese Versicherungskarte ausstellen.[/quote]

Und was nicht alles in Foren diskutiert wird, ... :wai:

:-)