Die Suche ergab 27 Treffer

von klaustal
01.10.2018 16:02
Forum: schreib was...
Thema: zeit oder geld?
Antworten: 322
Zugriffe: 153744

Re: zeit oder geld?

Hallo erst einmal Bei mir ist es zwar schon etwas her(5 Jahre),aber die letzten 6 Dienstjahre hatte ich meine Arbeitszeit um ca. 8 std (Schichtarbeit) die Woche,reduziert.es hat nicht nur meiner Familie gut getan sind hauptsächlich mir und der Übergang in die Pension um einiges erleichtert.muss aber...
von klaustal
27.09.2018 03:21
Forum: Unterhaltung
Thema: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?
Antworten: 894
Zugriffe: 451879

Re: Welche Musik habt ihr so gehört in letzter Zeit?

Hallo erst einmal
Mal schauen ob es klappt.

von klaustal
23.09.2018 16:08
Forum: Leben in Thailand
Thema: Schweizer wegen E-Zigi in Thailand verhaftet
Antworten: 9
Zugriffe: 8344

Re: Schweizer wegen E-Zigi in Thailand verhaftet

Hallo erst einmal

Es gibt Gesetze und an denen müssen wir uns orientieren. Machen wir es nicht verstoßen wir gegen sie. Als Gast in Thailand sollte ich mich an diese Gesetze halten,was ist daran so schwierig.
von klaustal
23.09.2018 09:25
Forum: schreib was...
Thema: Mein Spruch des Tages
Antworten: 40
Zugriffe: 23150

Re: Mein Spruch des Tages

Hallo erst einmal

Das Leben ist ein Zollstock,jeder cm ein Lebensjahr und nun schaut was euch noch erwartet. :frech:
von klaustal
05.02.2018 03:03
Forum: schreib was...
Thema: Auswandern als Rentner: Alt werden unter Thailands Sonne – Traum oder Albtraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 5168

Re: Auswandern als Rentner: Alt werden unter Thailands Sonne – Traum oder Albtraum?

Hallo erst einmal Ich würde nie an oder in einem Ort leben wo ich unzufrieden bin. Glücklich sein heißt träumen zu können. Wer träumt kann liebe geben und bekommt liebe zurück. Danke für deine Wünsche das ich weiter träumen kann oder darf. Ich wünsche dir das du es auch kannst und das du glücklich u...
von klaustal
04.02.2018 14:35
Forum: schreib was...
Thema: Ich mag an Thailand/ ich mag nicht an Thailand
Antworten: 92
Zugriffe: 47471

Re: Ich mag an Thailand/ ich mag nicht an Thailand

hallo erst einmal

ich mag menschen die zufrieden sind


ich kann menschen nicht ausstehen und über alles meckern müssen,aber nichts veraendern
von klaustal
04.02.2018 14:24
Forum: schreib was...
Thema: Auswandern als Rentner: Alt werden unter Thailands Sonne – Traum oder Albtraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 5168

Re: Auswandern als Rentner: Alt werden unter Thailands Sonne – Traum oder Albtraum?

hallo erst einmal ja ich lebe noch zum einen wer mich noch kennt je ich lebe jetzt schon knapp 4 jahre hier in thailand und lebe mein leben ohne steintischmanie. aber ich beobachte die anderen fast jeden tag, wenn meine-unsere zeit es erlaubt. stelle fest,das je mehr ausländer auf einen fleck wohnen...
von klaustal
08.05.2014 11:01
Forum: Thailand Informationen
Thema: bus oder bahnverbindung bkk udon
Antworten: 6
Zugriffe: 3875

Re: bus oder bahnverbindung bkk udon

moin, Tg .....ich habe insgesamt ca.72 kg,Hausstand kommt erst 4-6 Wochen später.Fährt von BKK ein Bus nach Udon oder in der Stadt Bangkok?