Die Suche ergab 1408 Treffer

von phimax
20.11.2020 12:00
Forum: schreib was...
Thema: Corona Pandemie
Antworten: 134
Zugriffe: 16663

Re: Corona Pandemie

tom hat geschrieben: 20.11.2020 09:56 ...
...hast Du nicht manchmal auch das Gefühl, dass viele Medien einfach zu oberflächlich recherchieren?
Danke für deine Beschreibung der aktuellen Situation in der Schweiz.

Gelegentlich habe ich den Eindruck, das auch von seriösen Medien zielorientiert recherchiert/berichtet wird :eyeroll:
von phimax
20.11.2020 08:22
Forum: schreib was...
Thema: Corona Pandemie
Antworten: 134
Zugriffe: 16663

Re: Corona Pandemie

Werde mir diese Sendung sicher nicht anschauen, das nervt mich gerade zu sehr. Berichtet wurde aus dem Spital Sitten - war das ein Fake-Bericht? https://www.ardmediathek.de/ard/video/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUva29udHJhc3RlLzIwMjAtMTEtMTlUMjE6NDU6MDBfODk4ODJmMDgtMjUwMy00MDE2LTgwM2ItMTRiMmI2OTkyNDg2...
von phimax
13.11.2020 21:04
Forum: Thailand
Thema: Corona-Virus in Thailand
Antworten: 182
Zugriffe: 37474

Re: Corona-Virus in Thailand

Anscheinend bekommen sie den Impfstoff sogar kostenlos : Der stellvertretende thailändische Ministerpräsident und Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul sagte am Montag, dass alle Parteien vereinbart hätten, große Produktionskapazitäten bei Siam Bioscience vorzubereiten. AstraZeneca wird den potenz...
von phimax
13.11.2020 20:51
Forum: Thailand
Thema: Corona-Virus in Thailand
Antworten: 182
Zugriffe: 37474

Re: Corona-Virus in Thailand

Hat Thailand eigentlich inzwischen Verträge mit Impfstoffproduzenten abgeschlossen? Thailand hat m.W. eine hervorragende Pharmaindustrie. Die haben bestimmt schon vorgesorgt: https://www.bangkokpost.com/business/2000995/thailand-to-make-supply-astrazenecas-covid-19-vaccine Hier steht wohl auch eini...
von phimax
10.11.2020 11:12
Forum: schreib was...
Thema: Corona Pandemie
Antworten: 134
Zugriffe: 16663

Re: Corona Pandemie

Monika Gruber meint dazu...

von phimax
05.11.2020 20:15
Forum: schreib was...
Thema: R.I.P
Antworten: 235
Zugriffe: 87694

Re: R.I.P

Da wird einem bewusst, wie viel Zeit eigentlich (schon) vergangen ist.
Meine erste LP:
von phimax
05.11.2020 08:38
Forum: schreib was...
Thema: Corona Pandemie
Antworten: 134
Zugriffe: 16663

Re: Corona Pandemie

tom hat geschrieben: 05.11.2020 07:49 Wäscht Du diese auch wie vorgeschrieben?
Ich wasche sie gelegentlich, wahrscheinlich aber nicht vorschriftsmäßig.
Daneben nutze ich auch diese OP-Masken.
Pro Tag habe ich zum Glück auch nur 10-15 Min. Maskenpflicht :-)
von phimax
05.11.2020 08:33
Forum: schreib was...
Thema: ungoogle your life
Antworten: 163
Zugriffe: 63754

Re: ungoogle your life

Was ist bloß los mit den Schulverantwortlichen?
Wollen sie die Kids von Anfang an anfixen?
https://heise.de/-4948663
von phimax
04.11.2020 20:51
Forum: Thailand Informationen
Thema: Unruhen in Thailand 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1918

Re: Unruhen in Thailand 2020

Zwei Meinungen (pro/contra) zum Thema X:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... -sein.html
von phimax
04.11.2020 20:43
Forum: Thailand
Thema: Thailand Reise Infos
Antworten: 11
Zugriffe: 3557

Re: Thailand Reise Infos

Durch Zufall entdeckt: Weltreise-Kolumne von Martin Lewicki in der WELT. Viele Artikel über Thailand, das meiste frei lesbar. Hier sogar ein paar Tips für den Nord-Osten (nicht vom Titel verwirren lassen :-) ) https://www.welt.de/reise/Fern/article217466262/Wegen-Corona-in-Thailand-gestrandet-und-di...