Die Suche ergab 266 Treffer

von Micha
17.07.2023 04:19
Forum: schreib was...
Thema: Tattoos der Barmädels
Antworten: 0
Zugriffe: 388

Tattoos der Barmädels

Bin seit Dezember vergangenen Jahres verstärkt in Pattaya unterwegs. Viele der Barmädels sind mehr oder weniger ausgiebig tätowiert. Fragen nach dem Grund oder der Bedeutung brachten mir bisher nicht wirklich einen Erkenntnisgewinn. Angeblich, nur weil es gefällt. Angeblich hat kein anderer sie auf ...
von Micha
10.04.2023 10:09
Forum: Thailand Informationen
Thema: Welches Führungszeugnis wird benötigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1543

Re: Welches Führungszeugnis wird benötigt?

Hatte die Tage ein Non-Immigrant-O beim Konsulat in Ffm beantragt und das Art-N "für private Zwecke" übermittelt. Wurde akzeptiert. Bin dabei auch angenehm von den Justizbehörden überrascht gewesen. Beantragung online, Verifizierung mit elektronischem Ausweis. Und musste auch nicht lange a...
von Micha
25.04.2021 13:42
Forum: Thailand Informationen
Thema: Kosten für Auslandsüberweisungen
Antworten: 29
Zugriffe: 19838

Re: Kosten für Auslandsüberweisungen

Gerade heute wieder an (Transfer-)Wise überwiesen.
Ist ein Konto in Belgien. Bei der 1822direkt kostet das nix, weil SEPA-Überweisung.
Alternative wäre möglicherweise* die DKB-Kreditkarte. Da wird kein Auslandsaufschlag kassiert, sofern man Aktivkunde ist.

*Hab die Karte dafür noch nicht benutzt
von Micha
13.02.2019 20:46
Forum: Thailand Informationen
Thema: Kosten für Auslandsüberweisungen
Antworten: 29
Zugriffe: 19838

Re: Kosten für Auslandsüberweisungen

Was spricht gegen Transferwise? Die scheinen mir am günstigsten. Und schnell sind sie auch.
von Micha
04.02.2019 07:48
Forum: schreib was...
Thema: picload.org?
Antworten: 10
Zugriffe: 7365

Re: picload.org?

Was soll ich tun? Dem link folgen und auf abload.de umziehen? Es geht dabei ausschließlich um die hier im Forum verlinkten Bilder. Einerseits will ich nicht zur Verunstaltung des Forums beitragen. Wenn ich aber dann schon gleich auf der ersten Seite die "um Geld bitten" Links des Bildhoste...
von Micha
04.02.2019 06:33
Forum: schreib was...
Thema: picload.org?
Antworten: 10
Zugriffe: 7365

Re: picload.org?

Hatte ich längst versucht. Ist aber nicht so einfach. Heute erreicht mich diese E-Mail: mit großem Bedauern müssen wir dir leider mitteilen, dass picload.org zum 25. Februar 2019 eingestellt wird. Die endgültige Abschaltung erfolgt am 25. März 2019. Wichtig ist: Mit der Abschaltung werden alle deine...
von Micha
03.02.2019 20:26
Forum: schreib was...
Thema: picload.org?
Antworten: 10
Zugriffe: 7365

Re: picload.org?

... Damit ist das zeigen von Bildern hier im Forum für mich nur noch mit einem erheblichen Aufwand möglich. Stimmt nicht ganz. Du kannst Bilder auch hier im Forum hochladen! Siehe weiter unten Reiter "Dateianhänge". :-) Das ist erfreulich. Danke für den Hinweis. Ist wohl neu?! Wie auch im...
von Micha
03.02.2019 19:21
Forum: schreib was...
Thema: picload.org?
Antworten: 10
Zugriffe: 7365

Re: picload.org?

sehe leider nur so eine Meldung, login ist nicht möglich: Fehlermeldung Dein Computer oder Netzwerk hat in den letzten Minuten zu viele Seitenaufrufe bei uns verursacht. Um unsere Nutzer zu schützen, werden deine Anfragen nun von unserer Software geblockt. Die Sperre läuft ab, sobald diese Anfragen ...
von Micha
03.02.2019 19:08
Forum: schreib was...
Thema: picload.org?
Antworten: 10
Zugriffe: 7365

picload.org?

Weiß jemand was es z. Zt. mit diesem picload.org aufsich hat?

Wollte gerade was hoch laden um es hier zum besten zu geben.
Scheint dort aber kein Zugang mehr möglich :keineahnung: