Die Suche ergab 171 Treffer

von phi mee
26.02.2014 19:00
Forum: Thailand Informationen
Thema: Tipps für ein paar Tage Samui
Antworten: 22
Zugriffe: 10346

Re: Tipps für ein paar Tage Samui

Wir landen am 23.03. auf der Insel, aber es geht erst mal 6 Tage weiter nach Pangan. Ab dem 28.03. sind wir dann 7 Tage auf Samui. Da hausen wir in Samuianers ehemaligen Resort "Harry's Bungalows". Vieleicht laufen wir uns ja über den Weg.
von phi mee
23.01.2014 20:51
Forum: Leben in Thailand
Thema: Kältewelle
Antworten: 27
Zugriffe: 15475

Re: Kältewelle

Eine befreundete Nachbarin hat letzte Tage entrümpelt. Meine Frau hat dort dort 6 oder 7 gute Pullis und Strickjacken für ihre Mama aussortiert weil diese in letzter Zeit immer friert. (wohnt aktuell östlich von Chantaburi kurz vor der kambodschianischen Grenze). Ich wäre bisher nie auf die Idee gek...
von phi mee
05.11.2013 19:22
Forum: Thailand Informationen
Thema: Neuer Thai Passport in BKK und Chiang mai
Antworten: 6
Zugriffe: 3811

Re: Neuer Thai Passport in BKK und Chiang mai

Schau mal hier: http://www.mfa.go.th/main/en/home" onclick="window.open(this.href);return false;

Ministry of Foreign Affairs Head Office Building, 123, Chaengwattana Rd., Thung Song Hong, Laksi, Bangkok 10210 Thailand
von phi mee
15.08.2013 12:05
Forum: schreib was...
Thema: Bundestagswahl 2013
Antworten: 33
Zugriffe: 17153

Re: Bundestagswahl 2013

Ich habe ja noch die Möglichkeit mein Kreuzchen bei der "Partei der nichtwähler" zu machen.
Leider treten die nur in NRW an.
von phi mee
20.06.2013 11:10
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4342
Zugriffe: 1483347

Re: Auflockerung :-)

Dazu reiche ich wie gewohnt einen Link zum download des interaktiven Trinkplaners (taktisches Kotzen)

Immer wieder Überlebenswichtig!

http://www.brustpumpe.de/trinkplaner-od ... ur-dummys/" onclick="window.open(this.href);return false;
von phi mee
21.05.2013 12:34
Forum: schreib was...
Thema: Hamburg-Tip´s
Antworten: 15
Zugriffe: 8579

Re: Hamburg-Tip´s

[quote="luftretter";p=51084]Danke für den Input!! :super: Ist notiert! [quote="phi mee";p=51043]... Mehrtagesticket besorgen. Gilt für alle Busse, Bahnen und auch für die Schiffe (zwar ohne Komentator, aber ersetzt m. E. die Hafenrundfahrt und man kann jederzeit zwischendurch aus...
von phi mee
16.05.2013 10:31
Forum: schreib was...
Thema: Hamburg-Tip´s
Antworten: 15
Zugriffe: 8579

Re: Hamburg-Tip´s

Die Zentrale Lage ist nicht unbedingt so ausschlaggebend. Ich war mit Frau und beiden Stieftöchtern in einem AO Hostel an der Hammer Landstrasse. Zentrale Hotels hätten mindestens das Doppelte gekostet. Dafür war die U-Bahn Station nur 200 m entfernt und man war etwa 10-15 Minuten später an den Land...
von phi mee
14.05.2013 10:07
Forum: Thailand Informationen
Thema: Emirates-Sondertarife
Antworten: 18
Zugriffe: 10596

Re: Emirates-Sondertarife

Am Einfachsten wäre die beiden Töchter würden sich mal absprechen und gemeinsam fliegen :eyeroll: Bärchen arbeitet ja am Suvharnabumi bei Kuwait Air. Sie selber könnte fast für lau fliegen und ihre Schwester zu etwa 50 % des regulären Flugpreises mitnehmen bei den meisten arabischen Airlines. Bei de...
von phi mee
13.05.2013 12:57
Forum: Thailand Informationen
Thema: Emirates-Sondertarife
Antworten: 18
Zugriffe: 10596

Re: Emirates-Sondertarife

[quote="messma2008";p=50969]Ist zwar nicht Emirates aber der Preis is heiss [ http://i41.tinypic.com/erzjv4.jpg ] bis 16.5. bei air berlin [/quote] Hatte ich mir am Wochenende auch mal angeschaut für September/Oktober. Aber Air Berlin :ohoh: da kann ich überhaupt nicht mehr drauf :flop: Ge...
von phi mee
22.02.2013 11:48
Forum: Thailand Informationen
Thema: Bangkok sinkt schneller als erwartet
Antworten: 9
Zugriffe: 5122

Re: Bangkok sinkt schneller als erwartet

Hancock hat geschrieben:Ob sich da noch der Kauf eines Condos lohnt? :ohoh:

3 Etage wäre perfekt. Balkon zur späteren Einrichtung eines Anlegesteges für Boot und Jetski sollte unbedingt vorhanden sein. ;-)