Die Suche ergab 163 Treffer

von doc-bryce
20.06.2013 16:57
Forum: Leben in Thailand
Thema: Paket aus Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 6261

Re: Paket aus Deutschland

[quote="waanjai";p=51647]das 10 kg Paket[/quote]und was bezahlt man da an portokosten? D nach THL?
von doc-bryce
20.03.2011 11:41
Forum: schreib was...
Thema: Ungehemmte Fortpflanzung....
Antworten: 16
Zugriffe: 9136

Re: Ungehemmte Fortpflanzung....

Ungehemmte Fortpflanzung....

solange das nicht unter menschen geschiet..............................
von doc-bryce
20.03.2011 11:37
Forum: Thailand Informationen
Thema: mit Schuhen in den Wat?
Antworten: 10
Zugriffe: 6211

Re: mit Schuhen in den Wat?

In Thailand nicht (mehr?). Habe ich da was verpasst? Also ich war schon einige Jahre nicht mehr in Thailand, aber ich kann mich erinnern das man am Eingang des Wat immer die Schuhe ausgezogen hat. Genauso beim Betreten einer Wohnung. Gilt das nicht mehr? doch es ist immer noch so. hatte es mal verg...
von doc-bryce
20.03.2011 11:30
Forum: Thailand Informationen
Thema: Laptop und Handy Überprüfung am Airport
Antworten: 4
Zugriffe: 3278

Re: Laptop und Handy Überprüfung am Airport

obwohl meine frau mitreisste wurde mein notebook und die fotoausrüstung im letzten jahr sehr streng kontrolliert. auch in dubai waren die kontrollen sehr streng.
von doc-bryce
20.03.2011 10:55
Forum: Thailand Informationen
Thema: Laptop und Handy Überprüfung am Airport
Antworten: 4
Zugriffe: 3278

Re: Laptop und Handy Überprüfung am Airport

finde es nicht verkehrt.
die vergangenheit wird wahrscheinlich den anlass zu dieser massnahme gegeben haben.
von doc-bryce
10.03.2011 17:12
Forum: schreib was...
Thema: Bleiberecht
Antworten: 43
Zugriffe: 19354

Re: Bleiberecht

Ohne Deutsch kein Bleiberecht Koalition verschärft die Regeln ich weiss garnicht was es da zu mäkern gibt. wer hier leben möchte und nicht zur integration willig ist, der sollte auch mit den konsequenzen rechnen. wenn die türkei doch eines tages zur eu gehört ist das eh hinfällig. dann haben wir en...
von doc-bryce
28.02.2011 17:32
Forum: schreib was...
Thema: Issan gut oder nicht oder was?
Antworten: 47
Zugriffe: 19808

Re: Issan gut oder nicht oder was?

zum glück verteilen sich ja die geschmäcker. ich persönlich bin da auch sehr flexibel.
ein freund, 2004 verstorben, meinte er würde thailand kennen. dabei hatte er sich 14 jahre lang nur um pattaya aufgehalten. es war eben sein ding.
von doc-bryce
28.02.2011 15:25
Forum: schreib was...
Thema: Tuk Tuk's in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1919

Re: Tuk Tuk's in Berlin

das wird in berlin bestimmt der grosse hingukker sein.
von doc-bryce
28.02.2011 15:16
Forum: schreib was...
Thema: Issan gut oder nicht oder was?
Antworten: 47
Zugriffe: 19808

Re: Issan gut oder nicht oder was?

die ganz schlimmen isaanhasser konnten bisher nie eine plausible antwort auf die im titel gestellte frage geben.
zur eigentlichen frage kann ich nicht antworten, war noch nie im isaan.
von doc-bryce
09.02.2011 22:43
Forum: Thailand Informationen
Thema: Wieder Bombe in Myawaddy, Myanmar
Antworten: 2
Zugriffe: 2456

Re: Wieder Bombe in Myawaddy, Myanmar

tomtom24 hat geschrieben: Das koennte bedeuten, dass die Chancen zur Grenzoeffnung, worauf sich Geruechte verdichteten, wieder mal auf unbestimmt verschoben ist. Am Tag der letzten Oeffnung und Wieder-Schliessung gab es ja auch eine Bombenexplosion in Myawaddy.
wie lange ist der übergang denn jetzt schon geschlossen?