Die Suche ergab 930 Treffer

von Samuianer
26.07.2011 08:25
Forum: Thailand Informationen
Thema: Diplomatischer Krieg mit Thailand
Antworten: 93
Zugriffe: 42402

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

Soll die deutsche Politik etwa in einen zivilen Rechtsstreit eingreifen? Viele verstehen den Sinn und vor allem den Zweck des Aussenministeriums, d.h. des Auwaertigen Amtes samt Konsulate, Botschaften und Botschafter, das dann zum Auswaertigen Dienst wird, nicht! :gruebel: Na denn... bin ja mal ges...
von Samuianer
11.06.2011 04:20
Forum: Thailand Informationen
Thema: Thailand im Wahlkampffieber
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

Re: Thailand im Wahlkampffieber

Yingluck weiss schon das die PTP "gewinnen" wird und spricht davon das "wenn ich Premierministerin bin dann werden wir die Armee voll akzeptieren...." auf welchen Planeten lebt die Frau? Das muss Jede/r so, oder so! Und "Ich arbeite nicht fuer Thaksin.." ;-)) Aber in de...
von Samuianer
10.06.2011 07:02
Forum: schreib was...
Thema: Sonnensturm könnte Stromversorgung auf der Erde stören
Antworten: 5
Zugriffe: 3486

Re: Sonnensturm könnte Stromversorgung auf der Erde stören

Der Ausbruch ging seitlich von der Sonne weg, deswegen auch so gut zu beobachten! Irgendwann Ende des 19.Jahhunderts, wo es bei weitem noch nicht so viele Infrastrukturprojekte die von elekromagnetischer Energie abhaengig waren - gab, wird in Zusammanhang mit "Polarlichtern die bis Rom sichtbar...
von Samuianer
03.06.2011 03:58
Forum: Thailand Informationen
Thema: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui
Antworten: 539
Zugriffe: 216834

Re: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui

Keine Spekulationen, nur Fakten, zum Tod von Kevin, BITTE!

Wer meint was zu "wissen" kann sich darueber per PN mitteilen!

Letzte Nacht schweres Gewitter, mit heftigen Niederschlaegen, in Null, Komma, nix waren die Strassen, hier in Laem Din wiedermal geflutet!
von Samuianer
03.06.2011 03:54
Forum: Thailand Informationen
Thema: Thailand verbietet Jesus-Tattoos für Touristen
Antworten: 6
Zugriffe: 4217

Re: Thailand verbietet Jesus-Tattoos für Touristen

Die spinnen, die "Roemer", das im Land der Mia Noi's!


Ich hab n' Ganesh T-Shirt... und kenn jemand der hat 'n Buddha Konterfei auf dem Hinterkopf....
von Samuianer
24.05.2011 09:48
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4342
Zugriffe: 1484824

Re: Auflockerung :-)

Vom Fachmann für Kenner -> Passgenau Nachdem die Schlecker-Verkäuferin meine mit mühevoll unterdrücktem Kichern vorgebrachte Frage, ob sie diesen Fußbalsam auch für Größe 39 hätte, er wäre nämlich für meine Frau, mit dem Hinweis verneinte, daß »für die kleinen Größen gerade nichts lagernd« sei und i...
von Samuianer
24.05.2011 05:43
Forum: schreib was...
Thema: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui
Antworten: 18
Zugriffe: 9357

Re: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui

also wenn ick in Th. ablebe, sollen se am besten meine Asche in den Mekong streuen, zurück in den Kreislauf der Natur. Bloss nich in ne Dose und ab in de Erde, sowat is ja gräuslich :ohoh: Umweltverschmutzer ;-D @manfred Dann doch zum Diamanten pressen lassen. Deine (eines jeden) Thai-Holde wird be...
von Samuianer
16.05.2011 08:22
Forum: schreib was...
Thema: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui
Antworten: 18
Zugriffe: 9357

Re: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui

...naja...gehe ganz gerne mal ans Grab eines viel zu früh verstorbenen Freundes... Ich geh lieber an den Strand .... :keineahnung: fuer solche Rituale bin ich nicht sentimental genug, das trifft einen selbst frueher als man denkt. Und wenn die Asche im Meer ist, kann man am Strand sitzen und sich s...
von Samuianer
16.05.2011 04:22
Forum: schreib was...
Thema: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui
Antworten: 18
Zugriffe: 9357

Re: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui

Henk hat geschrieben:...naja...gehe ganz gerne mal ans Grab eines viel zu früh verstorbenen Freundes...

Ich geh lieber an den Strand .... :keineahnung: fuer solche Rituale bin ich nicht sentimental genug, das trifft einen selbst frueher als man denkt.