Die Suche ergab 398 Treffer

von Mandybaer
11.11.2015 16:11
Forum: schreib was...
Thema: Patriot oder Na...zi
Antworten: 337
Zugriffe: 141933

Re: Patriot oder Na...zi

Hallo Farmer noch mal, wie schon mal gesagt schätze ich Dich als, wie wir in Österreich sagen "graden Michl" Ich bin auch keiner, der was hinter vorgehaltener Hand erzählt, oder beleidigend sein will. Aber mir ist es einfach nicht recht, nur, zum Großteil manipulierte Videos, die nur den G...
von Mandybaer
11.11.2015 09:51
Forum: schreib was...
Thema: Patriot oder Na...zi
Antworten: 337
Zugriffe: 141933

Re: Patriot oder Na...zi

Eigentlich würde ich mir wünschen, dieses Forum, das ja eigentlich ein Thailand spezifisches Forum ist, nicht für rassistische oder ideologische Meinungskundgebungen zu verunstalten. :flop: Vielleicht kann man das, wenn einem schon so viel dran liegt in einem anderen, entsprechend ausgerichteten For...
von Mandybaer
09.11.2015 11:34
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung ge"bild"et ;-)
Antworten: 1552
Zugriffe: 502047

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

Wie soll eine clevere Dame aber auch auf so was antworten, wenn zwei wichtige
Faktoren geschwärzt sind. ;-D

Grüße
Mandybär :wink:
von Mandybaer
02.11.2015 10:48
Forum: schreib was...
Thema: Patriot oder Na...zi
Antworten: 337
Zugriffe: 141933

Re: Patriot oder Na...zi

Warum solltest Du Dich als Mann der Mitte schämen.??

Zeugt eigentlich nur von selbstständiger, kritischer
Betrachtungsweise. :super:

Mandybär :wink:
von Mandybaer
22.10.2015 17:08
Forum: schreib was...
Thema: Patriot oder Na...zi
Antworten: 337
Zugriffe: 141933

Re: Patriot oder Na...zi

.................eine Gute-Nacht-Geschichte für Gutmenschen und solche die es werden wollen............... ;-D ................ http://journalistenwatch.com/cms/die-geschichte-von-ach-und-krachmed-frei-nach-wilhelm-busch/ man kann dieses gedicht gut finden oder nicht. es steckt aber leider doch n d...
von Mandybaer
22.10.2015 16:11
Forum: schreib was...
Thema: Patriot oder Na...zi
Antworten: 337
Zugriffe: 141933

Re: Patriot oder Na...zi

Na ja, ich hoffe ja doch, dass wir da ein wenig klüger sind, und uns im Forum nicht auseinander dividieren lassen sollten,
sondern solche Dinge auch mit Ver-stand und An-stand diskutieren können. ;-D

Viele Grüße
Mandybär :wink:
von Mandybaer
22.10.2015 11:11
Forum: schreib was...
Thema: Patriot oder Na...zi
Antworten: 337
Zugriffe: 141933

Re: Patriot oder Na...zi

Die unabhängige Presse gibt es weder in Deutschland noch in Österreich noch sonst wo. Jeder Verlag ist seinen Anzeigenkunden und Inhabern verpflichtet. Glaubt mir, ca. 1 km neben mir in Salzburg sind mittlerweile ca. 250.000 Flüchtlinge über die Grenze gegangen und man kann ganz hervorragend beobach...
von Mandybaer
07.10.2015 11:29
Forum: schreib was...
Thema: Dieselgate
Antworten: 4
Zugriffe: 3862

Re: Dieselgate

Was mich mal ganz brennend interessieren würde ist folgendes: o.k. es wurde anscheinend geschummelt, es ist eine Software eingebaut, die andere Werte anzeigt, als tatsächlich verbraucht wird oder ähnliches. Gut, wenn das also nun repariert wird, dann hätte man das ja auch gleich machen können, wenn ...
von Mandybaer
01.10.2015 08:42
Forum: schreib was...
Thema: Patriot oder Na...zi
Antworten: 337
Zugriffe: 141933

Re: Patriot oder Na...zi

Hallo Freunde, jetzt habe ich doch tatsächlich mal nach dem Begriff Gutmensch gegurgelt, und was sehe ich da, man hat meinen Vorschlag, dieses Wort zum Unwort erklären zu lassen, doch tatsächlich schon lange vor meinen Gedankengängen bereits verwirklicht. Original-Zitat aus dem Wiki. Im Januar 2012 ...
von Mandybaer
30.09.2015 10:55
Forum: schreib was...
Thema: Patriot oder Na...zi
Antworten: 337
Zugriffe: 141933

Re: Patriot oder Na...zi

Schade ist, dass man bei diesem Thema sofort in irgend eine Ecke gedrückt wird. Schreibt man mal für die Flüchtlinge ist man sofort ein sogenannter " Gutmensch ", schreibt man anders rum ist man sofort ein Nazi und Fremdenhasser. :huh: Übrigens, das Wort "Gutmensch " habe ich ers...