Die Suche ergab 237 Treffer

von chrisu
28.11.2011 18:02
Forum: Unterhaltung
Thema: Sukumvit Road
Antworten: 2
Zugriffe: 2808

Re: Sukumvit Road

kenn ich und richtig gut gemacht!
von chrisu
16.11.2011 20:15
Forum: Thailand Informationen
Thema: Flutkatastrophe 2011
Antworten: 292
Zugriffe: 112371

Re: Flutkatastrophe 2011

das Wasser geht ueberall zurueck. Das stimmt leider nicht genau, aber im Grossen und Ganzen schon. An vielen Stellen hat sich nichts geändert, und es gibt immer noch stellen wo es höher wrird... Gruss, René Du kannst mir sicher sagen, wie es sich genau verhaelt. Also berichte, ich bin gespannt. wir...
von chrisu
07.11.2011 08:26
Forum: Thailand Informationen
Thema: Flutkatastrophe 2011
Antworten: 292
Zugriffe: 112371

Re: Flutkatastrophe 2011

thais mit gummistiefel, sexy :bravo:
von chrisu
30.10.2011 11:06
Forum: Thailand Informationen
Thema: Flutkatastrophe 2011
Antworten: 292
Zugriffe: 112371

Re: Flutkatastrophe 2011

hello_farang hat geschrieben:Besser jetzt...?! :gruebel:
[ http://www.abload.de/img/28.10.ndm1.jpg ]

Das ist der Blick aus "meinem" Fenster im 6sten Stock. Oben im Bild der Klong, darunter der ehemalige Parkplatz...

Chock dii, hello_farang
ist das der dieter auf dem weg zu seinem getränkehändler? :anstoss:
von chrisu
29.09.2011 17:40
Forum: Thailand Informationen
Thema: Diplomatischer Krieg mit Thailand
Antworten: 93
Zugriffe: 42348

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

das geld wurde schon längst bezahlt aber der flieger steht nach wie vor am lufhansa hangar in münchen. möchte nicht wissen was die standgebühren pro tag betragen. :gruebel:
von chrisu
15.08.2011 11:11
Forum: Thailand Informationen
Thema: Diplomatischer Krieg mit Thailand
Antworten: 93
Zugriffe: 42348

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

die thais sollen sich nicht so aufblasen! so wie sich der kronprinz und seine gefolgschaft sich hier in bayern aufführt ist ja auch nicht normal und einfach nur primitiv. sein vater würde sich für ihn schämen! jetzt hockt er gelangweilt am airport kempinksi ohne seinem spielzeug. am samstag sah ich...
von chrisu
23.07.2011 23:13
Forum: Thailand Informationen
Thema: Diplomatischer Krieg mit Thailand
Antworten: 93
Zugriffe: 42348

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

war heute wieder am airport und die maschine parkt immer noch vor dem hangar der lufthansa.
von chrisu
18.07.2011 15:48
Forum: Thailand Informationen
Thema: Diplomatischer Krieg mit Thailand
Antworten: 93
Zugriffe: 42348

Re: Diplomatischer Krieg mit Thailand

die thais sollen sich nicht so aufblasen! so wie sich der kronprinz und seine gefolgschaft sich hier in bayern aufführt ist ja auch nicht normal und einfach nur primitiv. sein vater würde sich für ihn schämen! jetzt hockt er gelangweilt am airport kempinksi ohne seinem spielzeug. am samstag sah ich ...
von chrisu
03.06.2011 07:21
Forum: Thailand Informationen
Thema: Thailand verbietet Jesus-Tattoos für Touristen
Antworten: 6
Zugriffe: 4207

Re: Thailand verbietet Jesus-Tattoos für Touristen

Urlauber in Thailand dürfen sich nicht mehr Buddha, Jesus oder die Hindu-Elefantengottheit Ganesha eintätowieren lassen. Kulturminister Niphit Intharasombat wies die Gouverneure von Phuket und anderen Provinzen an, ein entsprechendes Verbot durchzusetzen, wie die Zeitung "Phuket Gazette" ...
von chrisu
03.06.2011 07:01
Forum: Thailand Informationen
Thema: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui
Antworten: 539
Zugriffe: 216804

Re: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui

ach du schande, braucht einst meine iieblingsinsel jetzt auch noch rockerbanden.