Die Suche ergab 2267 Treffer

von Prasat
23.03.2024 00:18
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469367

Re: Auflockerung :-)

Bill Clinten, Boris Jelzin und Helmut Hohl bekommen (endlich) Verbindung mit dem Himmel. Gott spricht zu ihnen: “Ihr dürft mir jetzt die Frge stellen die Euch am meisten bedrückt !” Bill: “Wann wird Amerika Vietnam vergessen ?” Gott: “In 60 Jahren.” Bill: “Das ist zu spät, dann binn ich nicht mehr i...
von Prasat
15.03.2024 21:41
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469367

Re: Auflockerung :-)

Der junge Matthias kommt vom Land in die Großstadt Frankfurt um dort zu wohnen. Er war vorher noch nie von Zuhause fort. Er findet eine kleine, nicht gerade feine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Breifkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint in der gegenüberliegenden Wohnungstür eine...
von Prasat
03.03.2024 22:41
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469367

Re: Auflockerung :-)

Ein Deutscher geht mitten im Winter am Ufer des Wörthersees spazieren und beobachtet einen Österreicher, der eifrig Sand auf den zugefrorenen See streut. Nach einiger Zeit spricht er ihn an: “Was machen Sie denn da? Das bringt doch überhaupt nichts. Man kann gar nicht mehr Eislaufen, und im Sommer s...
von Prasat
23.02.2024 23:42
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469367

Re: Auflockerung :-)

Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verläßt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem wei...
von Prasat
12.02.2024 23:26
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469367

Re: Auflockerung :-)

“Passen Sie auf, ich Wette mit ihnen um 10.000 Euro, dass ihr bestes Stück eckig ist!” Der Leiter ganz empört: “Na hören sie mal, das ist bestimmt nicht eckig, das ist so normal wie das von jedem anderen!” Die Dame: “Wenn Sie sich so sicher sind dann können wir ja wetten.” Nach ein paar mal überlege...
von Prasat
26.01.2024 22:55
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469367

Re: Auflockerung :-)

Wat iss ein Bier??? ein Bier iss, wo man keins hat, sich eins kaufen muss. :facepalm: ------------------------------------ Frage an Angela Merkel : "Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, daß sie aussehen wie Claudia Schiffer?" Merkel (erfreut) : "Nein..." "Das dachte ich mir......
von Prasat
28.12.2023 21:33
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469367

Re: Auflockerung :-)

Eine Frau schreibt in ihr Tagebuch: „Heute war Günther komisch drauf. Wir hatten uns in einem feinen Restaurant zum Abendessen verabredet. Ich kam einen Tick zu spät, weil ich den ganzen Tag mit meinen Freundinnen shoppen war. Er war schweigsam und einsilbig. Ich dachte, dass er wegen meiner Verspät...
von Prasat
21.12.2023 23:02
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469367

Re: Auflockerung :-)

Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber. --------------------------------------------- Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs gewo...
von Prasat
17.12.2023 23:15
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469367

Re: Auflockerung :-)

Klein-Hansi hat 50 Mark Taschengeld bekommen. Er geht damit ins Puff, legt das Geld auf den Tisch und sagt: “Dafür will ich richtig geilen Sex.” Die Puffmutter sagt ihm, er solle immer den Flur geradeaus gehen. Am Ende des Flurs findet er zwei Türen. Auf der einen steht: ‘für grosse Schwänze’ und au...
von Prasat
05.12.2023 22:18
Forum: Unterhaltung
Thema: Auflockerung :-)
Antworten: 4341
Zugriffe: 1469367

Re: Auflockerung :-)

Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pieseln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerä...